Beiträge von Knight_of_Nights

Würde meinen aal ja hier reinstellen also ein bild aber keine Ahnung ob das jemanden interessiert und ausserdem habe ich immer noch null ahnung wie das geht.SRY!!MfG,Kevin

also ohne jemandem auf die füsse zu treten....habe da nochmal drüber nachgedacht....eigentlich kommt das ja auf den fischbestand an.Dann noch auf die Nutzung.Bis5t Angler und isst gar kein fisch oder ist die truhe voll.Ist der gefangene fisch verletzt.Kann ich den wieder reinsetzen? Und all sowas.MfG,Kevin

ich nehme entwed3r eimer mit löcher oder son gekauften plastik..also die doppeleimer..wisst schon..netze und drahtgestelle nicht..und wenn mir einer kommt das ist verboten dann frag ich den warum ich das dann kaufen kann und warum mir das der verkäufer net sagt.Mfg,Kevin
    P.S:Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Wer hat es gestern abend also vom 9.08-10-08 gesehen??? Sendung-Natur gegen 23 Uhr.thema.kangalfische als "ärzte" und therapie für Menschen mit Neurodermitis. Diese fische steigen mit den erkrankten in die badewanne und "fressen" die wunden aus. Kennt jemand noch ähnliche Therapien mit Fischen???was haltet ihr davon???hat jemadn vieleicht erfahrung damit???MfG,Kevin

Das Hechte menschen im Wasser attakieren kann ich mir auch nicht vorstellen...das sind doch keine haise die zielstrebig auf menschen losgehen.Aber naja.Bei mir war es wohl mehr meine eigene Schild, wenn ich eine hand da reinhalte und der noch bei sinnen ist.naja.Draus lernt man ja.MfG,Kevin

Versuche einfach mal Hecht am Tage in der Tiefe zu erwischen und Aal und Zander in der nacht an der kante..kannst ja drei ruten nehmen denke ich mal und dann h´machst 2 an die kante und eine lässt du draussen im tieferen. MfG,Kevin

Also die kleinen "kinder" dürfen auf jeden fall wieder schwimmen.Der erste meterhecht musste mit. Bei großen schönen fischen kommt es darauf an, wie voll die Truhe ist und was ich alles in der Truhe habe.Jetzt zur zeit habe ich alles voller Hecht, da könnte mal nen Zander zu aber wenn nicht dann auch net so schlimm. Aber so lange die kleinen halt nicht stark verletzt sind kommen sie wieder zurück. evebntuell ein kleines Bild und dann ab. Mfg,KEVIN

@ Stichling..bei uns ist es zur Zeit nur so, dass du nur noch auf schöne grße köfis bisse bekommst....des weiteren sind große ödefische auch für zander kein Problem. Ich hatte vor einigen Wochen einen Zander von knapp 60 cm und der hatte eine größere Brasse drin. Naja, jeder kann ja gott sei dank so angeln wie er will solange man sich an die regeln hällt.
    MfG,Kevin

Mein großer Hecht hat mir auch voll in die hand gebissn das alte schwein..dachte echt das er tot ist und wollte meinen haken da rausholen und habe das maul auch mit soner Zange geblockt..aber der scheiss hat net gehalten und er schnappte zu..ich wollte irgendwas greifen um mich da nun zu befreien aber ich kam an nix ran....da habe ich ohm einfach mit der Faust eine aufs auge gezogen und da machte er das maul auf..dann schnell das Schlagrohr her und gute nacht...das war aber uch Krass....aber ging ja alles gut...hätte ich nie gedacht das der so doll beissen kann aber ich wurde ja eines besseren belehrt.MfG,Kevin

Wenn du richtig geil zander fangen willst dann nimm dir die dicksten Rotaugen die du kriegen kannst..aberr nicht übertreiben...also schöne große und haust die mit ner Pose raus, so dass die überm Grund treiben..sonst bekommst ja nur die pitscherzander...willst ja bestimmt auch gerne was über 6Pfd.MfG,Kevin

Zur Zeit ist bei uns eh flaute auf zander weil wir echt nen riesen Futterfisch bestand haben und dann halt och die Hitze.....auf Zander läuft net so gut...wir hatten ein par biss auf große wirkliche große köderfische..auf die kleinerin gehen nur die wollandkrabben..die kommen auch noch dazu...ich könnt da manchmal heulen..MfG,Kevin :D

also noch nen Tip..wenn du mit 3 ruten los gehst..dann mach eine auf grund voll rein in die Tiefe...da kannst auch mal gut glück haben.....aber sonst...Kante..alles was Büschig ist...wo Seerosen stehen oder wo frischwasser in dein Gewässer läuft...an Sandbänken....an klaren wasserstellen....da wo du hechte jagen siehst.... :D
    Also hau mal rein...MfG,Kevin

Also wenn es stimmt, dass du 2 Hechte gefangen hast...dann herzlichen Glückwunsch.....Hecht Zander und Aalangelnist sowieso das größte auf der Welt..wo wohnst du...@ Hecht????Wenn du in der nähe wohnst...dann kann man ja mal zusammen..oder hat noch jemad mal lust.,..Raum 25***
    MfG,Kevin

Diese Twister von denen florian spricht sind echt gut.Müsste eigentlich auch fast jeder kennen. Mir fällt nur grade der name der Fima ein.Man mit nem roten Z als Firmenlabell. Zepco oder Zero oder so.Man bin ich denn bescheuert.naja egal.Auf jeden fall sind das Twister als barsch immitation.Die gehen echt gut.mfG,Kevin

:D @ florian..ich glaube ich trete dir demnächst mal in den Arsch..wir waren jetzt schon so oft zum nachtangeln und hatten schon öfters mal nen Aal den man mitnehmen konnte.und da habe ich mich immer mit den scheissdingern abgequält.Und jetzt posaunst du hier die tips raus und sagst sie mir nicht wenn wir zum Angln fahren :D .....Ey alter du bist en pupsnase.... :!: MfG,Kevin

Tobbes...Daumen hoch für das schöne tier.....nun hol dir mal noch den rest von der familie...da gibts besstimmt noch den opa mit 15 pfund..die Oma mit 17...also weiter so...
    P.S:Wie immer schöne bilder.
    MfG und petri Heil, Kevin