Kein Plan..habe nix mitbekommen...wäre bestimmt mein thema gewesen aber egal..gehört hier nicht her...und schließen..das Off Topic find ich auch blöd...allein schon die idee...man kann sich ja nicht nur übers angeln unterhalten..MfG,Kevin
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
@ seawolf..könnte mir vorstellen das das 2 sind die sind nu ganz eng aneinander dran.....die kannst du bestimmt aiseinander ziehen und die schnur durchziehen..anders geht das ja nicht...????!!!!!MfG,Kevin
-
Nimmst du pose mit Stopper und Blei und dann fängst dann zu loten bis pose liegt...dann guckst du ein bischen bis sie grade steht..dann siehst das
-
Ja aber sieht so aus als würde da im wasser noch son helm aus dem wasser ragen oder was ist das Bass....???
-
Schonmal nen Hai gesehen der so groß ist wie ein Black Hawk....an der küste und der dann noch an nen Heli springt....da könnte ne blutige kuh dranhängen der würde da nicht ranspringen....ausserdem.....ist da nicht noch einer im wasser????MfG,Kevin
-
ja das ist halt nunmal tagesabhängig @ Taxler....na klar ist hier auch mal was los aber manchmal hast dann nur 2 gute threads und da schreibt kaum einer....MfG,Kevin
-
Du hast uns nicht darauf aufmerksam gemacht @ Bass....du hast einen GB eintrag bei uns hinterlassen und dich nicht getraut deinen namen zu nennen...aber dank deiner IP haben wir ja dann doch noch rausbekommen das du das bist...du hast doch geschrieben das das teuer werden kann für uns...und du warst ja auch mal wieder so schlau und weist ja das da Copyrights drauf sind..dann sag mal wo die Bilder sind....du meintest ja von blinker.de!!Aber das kann gar nicht sein.Schick mal den link.du weist doch wo das bild herstammt.Da bin ich mal gespannt.Ich weiss das ich es nicht von hier habe.
P.S:und dann ist das thema mal erledigt.
MfG,Kevin&Flo -
ja der scheint sich nicht zu melden..warum net.....aber ey..habe schon viele Storys gehört und erlebt..da waren echt ein paar krasse sachen dabei...aber sowas...ein so großer Waller...mit genau diesen Daten..(ich sag ja das stand auf ihm drauf) und der schwimmt weg und kommt wieder...der hat da bestimmt nur drauf gewartet...der wusste das im Blinker Forum bei Raubfischangeln nix los ist...der wollte dir ne story liefern...mfG,Kevin
-
also....als ich mak kontrolliert wurde hatte ich alles dabei...aber wir haben uns so unterhalten und der typ meinte, das kostet 25Euro wenn man den vergisst. (Màn muss ihn aber nachweisen sonst wirds wohl anders oder so)
So meinte er das.MfG,Kevin -
nee ich will das nun nicht ausweiten...ich belass das dabei und ignoriere ihn einfach....auf jeden fall ist Team-Heza voll Aggro auf den.....echt enttäuscht @ Bass...aber wie gesagt...wir denken da nicht dran und ignorieren dich aber das was du da abgezogen hast, dass vergessen wir nicht.....MfG,Kevin
-
ja ein HIP HIP auf Bass.......man man man.....dafür höre ich das Grass wachsen..man man man nu lass bloß das thema beenden...für mich ist das nu zu ende,denn ich denke nicht daswir über den reden müssen und er kann sich genau denkenwarum ich das sage.Aber wollen wir nicht vertiefen.
-
Coole Bilder.....man ich habe auch lust auf Twister aber habe nicht grade die auswahl weil unser angelladen abgebrannt ist und wir nu so weit fahren müssen zum einkaufen..uind da hat man denn nicht grade die asuwahl...mfG,Kevin
-
Ich kenne die bedeutung und sie sollte auch den Kameraden ausdrücken.MfG,Kevin
-
Also ginde ich ja krass was hier so alles ans tageslich kommt.Voralnding das von Bass.Kann ich dir auch mal nen Strauch zeigen..du sagst mir dann wo der herkommt.Aber Black Hawk ist schonmal gut.
-
Ich glaube was da nicht in den Kescher gepasst hat war deine Phantasie!!!
Woher weist du denn die Genauen Daten???Stand das drauf???MfG,Kevin
P.S:Ist nicht böse gemeint. -
ey macker...habe nu ne alternative zu deinen haken..nimm doch einfach große einer haken und häng die an ein stahlvorfach...das ist ja wohl nicht verboten oder was....MfG,Kevin
-
erstmal angeln wir wenn die pumpe an ist mit dem sog..gegen geht gar nicht..und dann mit wobbler..da haben wir ja auch schon rapfen gefangen..wir wollen wissen wo die dinger sind, wenn die strömung aus ist...ist ja meistens aus..nur alle 5-8tage ist die pumpe für ein paar stunden an....mfGmKevin
-
Wir konnten das "Vieh" heute nicht erwischen..es war windig, leider haben wir heute abend keine Zeit..denke schon, dass die abendstunden die beste zeit ist..vorallndingen wenn die sonne scheint und der wind nachlässt..aber heute leider keine zeit..aber wir bleiben dran...MfG,Kevin
-
Danke für die Skizze..ist ja gut gelungen...ich hoffe unsere Userkameraden können damit was anfangen.......MfG,Kevin
-
Also das Bild ist auf jeden fall genial...aber ich denke auch es ist ne fälschung...welcher hai geht so an nen heli..und dann macht zufällig noch jemand nen bild..ne das ne fäslschung..abergenial...MfG,Kevin