Beiträge von Knight_of_Nights

Leute..ich brauche da mal Hilfe..ich suche ne Gewässerkarte von schleswig holstein..doch ich finde keine..ich finde auch nix wo ich die bestllen kann und im buchladen sind die nicht grade kooperativ..die meinen das gibts nicht aber das muss es geben..ich weiss es aber ich finde das nicht....also für schlesig holstein..kan mir jemand die zuschicken oder mir jemand mal nen link posten wo ich da bestellen kann..Danke...MfG,Kevin

@ Bass......das mit den angelgeräten angucken und so kenn ich sehr gu..ich bastel dann auch rum und denk mir neue Montagen aus..nur dann bin ich so heiss auf angeln um das auszuprobiren....naja mal sehen....leider ist der Winter so lang..MfG,Kevin

Bitte nicht lachen.habe schon ne mege blinker verloren...oder vergessen....2 Blinkerkoffer habe ich schon verloren..einen habe ich stehen gelassen und den letzten erst letzte woche..habe ihnim dunkeln auf mein autodach gestellt...dann die ruten ins auto..rein und musik an..losgefahren..und dann 2tage später suche ich meine Blinker und denk nur....sch.......son scheiss..echt.....naja egal.....MfG,Kevin

Ich weiss das es für dieses thema noch zu früh ist...aber was amcht ihr im Winter wenn ihr nicht so viel Angeln geht...ja na klar..hier rumhängen...und sonst..ich und Team-Heza/Chrischi wollen uns jeder ne PS2 kaufen und dann Netzen...was amcht ihr so...oder macht ihr euch darüber noch kein kopf...???MfG,Kevin

Ich habe nen Panzerkombi..den habe ich eigentlich an..wenn es regnet perlt das wasser ab...nur wenn du dir sowas zuliegst darfst den nicht waschen..musst dann so sauber machen....aber bin selten bei richtig starkem regen los....MfG,Kevin....

Das Thema hatten wir auch sachonmal aber ich sage es gerne nochmal.Die Forellen werden ja bevor sie in den Teich gesetzt werden in großen Becken gehalten.Da diese Becken völlig überfüllt sind verletzten die Forellen sich sehr schnell und wunden bei Fischen.Ihr wisst es selbst. Komischerweise sind meistens die Flossen betroffen.Hatte aber auch schon einige forellen die stellen am kopf und am Bauch hatten.mfG,Kevin

STECKBRIEF!!!!!!!!

Name: Link
    zu letzt gesehen: noch nie
    wer sucht: alle
    wer findet: keiner
    User: ebenfalls weg
    was verbirgt sich hinter Link: gute frage
    :D
    Wollte mal lustig sein.Ich hoffe irgndjemand schmunzelt wenigstens ein bsichen.Dann hat sich das gelohnt.MfG,Kevin

Auf jeden Fall mit ner pose.Köderfisch an den kanten besonders an Schilfkanten und dort wo Bäume ins wasser ragen anbieten.Auf jeden fall das Wasser beobachten.Kannst oft Hechte beim Jagen sehen.Dann würde ich auf jeden fall Stahl mit Drilling.Und dann knapp 1,3 Meter tief den Ködefisch.Ja so denke ich könnte das was werden.Gibt bestimmt noch besser Methoden aber habe so schon genug Hechte gefangen.MfG,Kevin

Ja das war großartig @ all users...Flo wirft das erste mal aus an diesem trag..es war nicht mal ein auswerfen..eher ein reinlassen und das ober stück hängt runter..ihr hättet sein gesicht sehen sollen...SRY Floaber war einfach komisch..aber hast ja ne neue..Mfg,Kevin

Wessen Rute ist bei euch schonmal duech einen Fisch gebrochen und welcher Fisch hat gezogen???Bei mir war es einmal ein 60cm Aal, der mir meine Teleskoprute abbrach.Aber nur oben das letzte Stück.Und das zweite mal war ich mit nem kollegen an einem Becken und wir angelten von ener stahlmauer.Ich habe meine rute mit köderfisch ins becken gewurfen.NAch knapp 2 minuten guckte ich zur Pose und sah grade noch wie sie schnell nach unten schoss.Ich rannte sofort zu der rute und schlug stark an.Aber das ging gar nicht richtig.Ich riss die Rute langsam nach oben und versuchte dabei die Knarre zu lösen.Docj das war zu spät.Die Rute brach in der mitte und der Fisch war weg.Weiss nichtmal was es für ein busche war.MfG,Kevin

Ich und Florian haben heute bei ebay nach Kunstködern umgesehen.Haben ein paar nette Twister erwerben können?Habt ihr erfahrung bei ebay.Wo muss man aufpassen???Was hat Qualität..was nicht???Sichere Abhandlung???Alles was euch einfällt.Bitte beitragen.
    MfG,Kevin

Meine Meinung ist, dass Echolote überflüssig sind.Du fährst durch die gegend und suchst die Fische. Das ist doch das Geheimnisvolle, dass du nicht siehst wo die fische wirklich sind.Du ahnst es, weil du das Gewässer kennst.Aber warum suchen.Das finde ich irgendwie unfair.Ich halte da nichts von und rate dir davon ab.Du fängst bestimmt auch so Fische.Ausserdem ist der S.... voll teuer.Überlegs dir lieber nochmal.MfG,Kevin

Ist es nicht eher die Frage was bringt mehr??Ich denke das du mit totem Köderfisch auch genauso gut fangen kannst wie mit lebenden...kommt nur drauf an wie du ihn köderst und wie er sich im wasser verhällt..also der tote....MfG,Kevin

Ich Twister jetzt schon eine längere zeit aber man lernt ja nie aus.Ich habe die erfahrung gemacht das die Zander immer oder oft beim absinken des twisters beissen.habt ihr sonst noch Tipps wie man gut den Twister führen kann???Danke schonmal.MfG,Kevin
    P.S:Ich hoffe auf die kollegen von der zanderkant.