Beiträge von Knight_of_Nights

Das klingt echt gut der Text....ist es echt mal wert darüber nachzudenken..meine Kollegen....also die bsten kollegen von mir kennt ihr ja...die sind ja auch hier im Forum!!! net war @ Team-Heza!!!
    MfG, Kevin
    P.S:Ich hoffe wenns mir mal dreckig geht seit ihr auch da!!! :D

@ Mirko...ich meine nicht kirschwasser..wir wollen aja nicht, dass alle fische alkoholiker werden..nein mal spass bei seite.Du hast doch bestimmt schonmal irgendwann in deinem Leben mal ein Glas kirschen gegessen...und die Schwammen in Kirschsaft....alles klar..ich meine du kannst bestimmt auch Kirschsaft nehmen, den man in Tetra Paks kaufen kann.Aber die Spezis, bei denen ich das gesehen habe, haben das aus den Gläsern...also aus den eingeweckten Kirschen.Kann mir auch gut denken, das das besser ist, denn dieser saft liegt ja in richtigen Kirschen.Kirschsaft wird ja manchmal noch mit irgendwelchen kunststofen verstärkt.MfG,Kevin
    P.S:Ist ja irgendwie ulkig.Ich angle nicht mit futter und so und kenne das und ihr kennt das net.Naja egal.Probierts doch mal.

Moin...wie ihr ja nu langsam wisse bin ich ja kein Friedfischangler...aber habe da trotzdem mal ne frage...ich war vor 3 jahren im Urlaub (natürlich zum angeln) in Mecklenburg Vorpommern am Feldbergsee. Und da waren auch Brassenjäger :p ....was ich bei denen beobachtet habe ist, dass diese beiden Spezis ihr futter mit Kirschsaft angemixt haben statt mit Wasser. Kennt das jemand oder hat da jemand erfahrung mit.Will vielleicht ab nächsten Jahr auch mal ein bischen beim Vereinsangeln mitmachen und Brassen reissen :oops: ....mal schaun!!!!!MfG,Kevin

Ja dann abermal ein Bild wo man alles sieht. Also jetzt Gesichtmäßig meine ich das. :D .Man das sieht man selten das ein Mädchen angelt.Voralnbding wenn sie dann noch gut aussieht und auch noch was fängt. Darf nur nicht mehr fangen. :D .MfG,Kevin

was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Feedern und Pickern???Als ich vorhin mit Team-Heza/Chrischi bei mir draussen saß und ein Bier zischte, kamen wir auf diese Frage.Und Chrischi sagte gleich.Stell die Frageim Forum.Also bitte.Was ist der unterschied.MfG,Kevin

Bitte jetzt nicht lachen aber ich war echt voll am überlegen ob du ein mädchen bist..wegen mirko aber auf dem bild siehst du so süss :oops: aus..konnte mir das gar nicht denken das du nen Typ bist.Nu bin ich aber froh.dachte schon ich bin andersrum.MfG,Kevin

Habe hier zwar auch schon gepostet aber ich finde das thread auch net so doll.Wollen wir uns jetztn unseren fängen Messen oder was. Jeder von uns hier hat schonmal seine Sternstunde gehabt und hat nen Großen Hecdht Zander oder sonstwas gefangen.Und wer nicht der bekommt noch seine chance.Also Petri Heil @ all users.......MfG,Kevin

Dasw weis ich auch..ich will wissen ob man 2 PS2 mit 2 Fernsehern vernetzten kann..so wie man es mit der PS1 machen konnte..so das man spielen kann ohne geteilten screen.....wie netzwerk bei PC.Das ich da 2 Pads reinstecken kann weiss ich auch und dass ich da nur einen fernseher brauche.MfG,Kevin

Ja das ist schon klar das das auch mit 2 pads auch geht aber will wissen ob man auch 2 PS2 auch so zusammenschließen kann um so zu spielen..nur dann brauch man ja auch 2 Fernseher

Ich meine wenn die Reiher echt dieses flüssigkeit absondern, dann scheibnt das ja zu funktionieren, denn die fangen ja auch ihre fische.oder she ich das irgendiwe falsch.MfG,Kevin

Hallo..wie schon im anderen thread erwähnt (was tun im Winter) will ich ja im Winter mit Team-Heza/chrischi mit der PS2 Netzen.Hat da jemand erfahrung und welche spiele lassen sich am besten spielen zu zweit. Wir brauchen dann ja jeder eine play station und jeder einen Fernseher oder net??MfG,Kevin

ja das stimmt @ riotkid..hatte nbis jetzt noch nie eine ganz nasse hose..nr ein bischen..aber dmit können wir ja wohlleben....aber nachts kühlt dsas schon ganz schön ab finde ich...aber noch kann man nachts zum angeln...MfG,Kevin

ich muss ja nun leider mal gestehen das ich noch nie mit ner Multi geangelt habe....habe halt nur diese Berichte gesehen...und die sagten da dass das alles gut klappt..ich selbst habe bei multi null erfahrung....MfG,Kevin

habe da noch mal drüber nachgedacht..finde man sollte die ränge erweitern das man noch Fische einfügt wie zum beispiel Karpfen,AAL,und noch andere..dasnoch mehr ränge entstehen..MfG,Kevin