Könnt alles schreiben bin aber kein Telefan..habe eigentlich nur Steckruten.MfG,Kevin
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
Also: von 17.30-18.30Uhr: 15%
18-30-19Uhr:5%
19-22Uhr:76%
22-00Uhr: O%
00-03Uhr:3%
03-07: -23%
das macht genau----76%...net schlecht..... -
Wer hat sie schpn probiert???Die Black bull Hypertec.....Die Vereinigung von Carbon, Glasfaser und Coramid???Wieviel habt ihr bezahlt und hällt die rute was sie verspricht??? Die sollen ja superleicht sein und viel halten.Doch wie ist das Gefühl zum Köder beim Blinkern???Freu mich auf eure Erfahrungen.MfG,Kevin
-
)ch fahre nen Schwazren Opel Corsa B...finde ihn auch zum angeln nicht schlecht...die Rücksitzbank lässt sich schnell umklappen und es passt ne menge rein....also für mich ist das das perfekte Auto....wenig Verbrauch auch noch...TOP CAR...MeG,Kevin
-
Dasmit durch die Nase ködern oder durch den ganzen Fisch ködern ist genau das, was ich auch immer mache..aber wenn du mit ner pose angelst, und das da wo du angelst ein wenig auslotest, dann kannst du doch die Tiefe so einstellen, das der Ködefisch genau überm Grund treibt.Das kannst auch machen oder halt auf Grund..du kannst auch mal versuchen einen Köderfisch mit der Pose ganz flach anzubieten.Da kannst auch Ale,Zabder und auch Hecht bekommen....und Barsche und und und.Probier doch mal einfach ein paar sachen aus. MfG,Kevin
-
Auf unserer page stehen die Rapfen auch unter Raubfisch. Für mich sidn das auch Jäger egal wie die aussehen oder ähnliches.MfG,Kevin
-
ja auf grund musst machen..habe echt schon dutzende Hechte und zander gefangen aber auf Grund mit nem einerhaken ist schon net so doll...aale sind so ganz gut....aber zander würd ich auch ne pose nehmen..also wir machen das weil bei uns die ganzen wollhandkrabben sind und an hand der pose kanst das sehen wenn die an den köfi bei wollen....das sieht ja anders aus als ein biss,MfG,Kevin
-
Ey man wir kennen keine Konkurenz....ich finde das alle die zu so einem Treffen lust haben oder so etwas zu organisieren sollten das machen...schließlich könen wir da ja dann auch hin..also konmkurenz ist uns fremd...wir haben ja schließlich das selbe hobby...MfG,Kevin
-
Also wir haben den 18.09.2004 als Termin eingeplant. Das ist zwar sehr kurzfristig aber sonst kann man kein Nchtangrln mehr machen wegen Wetter und so.Also wer kommen will der scrheibt mir ne persönliche Nachricht. Treffpunkt und Uhrzeit werden dann noch festgelegt. tagesscheine gibt es vor Ort zu kaufen. Für fragen könnt ihr mir ebenfalls schreiben.Ich hoffe ein paar leute haben lust. Könnt auch Grillfleisch und so mitbringen.Aber zu den Details später. erstmal wer will mit. Mail an mich!!!!MfG,Kevin
-
Also das ist schonmal richtig mit Hecht Zander.....den Termin..ja den mus ich erstmal mit meinen netten Teamkollegen besprechen....weil die beiden ja auch arbeiten.....ich werde heute noch mit beiden reden und mal schaun was die sagen....ich werde dann heute abend nochmal posten.....wenn ein fester Termin besteht, sendet mir also Kevin bitte eine persönliche mail, damit ich weiss wer kommt und wieviele es werden....MfG,Kevin
P.S:Wir sind kein unternehmen..wir sind einfach 3 Junge leute die gerne angeln und ein Team gegründet haben.Ist aber kein eingetragener verein oder so.alles for fun aber was net ist kann ja noch werden.
-
Wir haben die AALE immer an der Strömungskante gefangen.Aber halt auch von ner Buhne runter.Genau wie Zander und Welse. Und dann auch mit Tauwurm oder Misturm.Aber auch Köderfische (kleine) sind in der sanften Strömung sehr aufreizende Köder für AAL und Zander.MfG,Kevin
-
Schade @ Taxler....auf dich hätt ich mich gefreut......gebau wie auf die andern die net kommen können .......MfG,Kevin
P.S: Das soll keine große sache werden..nur mal ein paar leute kennen lernen und ein bichen angeln....Nur fun halt.Wie immer.Mit dem Grill das war auch ein wenig vorlaut aber das Bier sponser ich dann auf eden fall.@ Taxler..dir schicke ich ein Bier runter.
-
Also.....wie ihr ja vielleicht schon wisst kommen wir alle drei aus dem wunderschönen Schleswig holstein.Um genauer zu sagen aus Dithmarschen.Angeln tun wir an der Eider.Wir haben uns nun mal überlegt bei uns in Wrohm (zwischen Heide und Rendsburg) ein kleines Angeln mit Forumsmitgleidern zu veranstalten. Es darf auf alles geangelt werden.Einfach nur nach lust und Laune. Hecht,zanderBrassen und und und. Also bevor das alles startet möchten wir gerne mal wissen wer daran interesse hätte. Die tagesscheine müssen natürlich gekauft werden.Bei genug Interesse können wir da auch ein Nachtangeln draus machen und eventuell auch einen Grill und etwas Bier beschaffen. Termin und weiteres wird alöles festgelegt.Wer hätte Interesse???MfG,Team-Heza.
-
Habe mal vor langer zeit mit nem Freund gezüchtet..also eimer ist schlecht..müsste was größeres sein..so wie eine Maurertonne....und da müssen unten kleine löcher rein..da wo die würmer net durchpassen....wenn du tauwürmer züchten willst..und dann nimmst zwischen der erde ab und zu mal ne schicht mit Zeitung oder pappe..und dann in der erde immer Kaffeesatz untergraben wenn du jemand hast der kaffee trinkt....aber die löcher sind auch wichtig.....dürfen halt nur net zu groß sein...MfG,Kevin
-
Auf AAL geht das...Hecht kenn ich net..aber die roten nacktschnecken auf aal......das geht super...habe da schon viele sachen drüber gelesen...aber befestigen..also mit der Ködernadel aufziehen ist das beste....MfG,Kevin
-
Schmiere die Köfis mal richtig schön mit Hering ein wenn du die Möglichkeit hast und dann bietest du die einen Meter überm Grnd treibend an....MfG,Kevin
P.S:Haken in Rücken mache ich nicht..damit habe ich schon zu viele verhaun....köder die fische lieber durch den ganzen Körper das der drilling im Maul sitzt..dann hängt der fisch zwar aber das macht nix.... -
Da muss ich MEFO mal rcht geben. Wenn du die bücher auf dem flohmarkt kaufst ist das genau so vom Pris wie porto.Und aufm Flohmarkt kannst noch handeln.Also meine Bücher brauche ich selber.Sorry.MfG,Kevin
P.S: Morgen steht in der Zeitung. " Überfall auf Bibleothek" !!!!!!!!
-
ja wenn es zentral ist dann ist Team-Heza bestimmt auch dabei....vorausstzung ist natürlich das wir alle frei haben..aber erst mal sehen wo das ist..MfG,Kevin
-
Ich will dir ja nicht den Mut nehmen aber denke mal, das deine "Rivalen" auch erfolg haben, wenn sie andere Boilies wählen.Denke aber nicht, dass sie sich da hinsezen.Fahre einfach dort hin und guck was passiert. Bei uns ist das eigentlich so, dass wenn sich hier einer einen Futterplatz macht, das wird nicht geheimgehalten, denn dort geht keiner zum Angeln.Das gehört sich so.Der hat sozusagen das das Recht.MfG,Kevin
-
Klar...die Fischstäbchen kannst du als Totchläger nehmen....aber mal im ernst.....das einige was da anbeissen würde sind die lestigen Wollhandkrabben..hatte vorgestern drei Stück auf wurm am Boot und bestimmt 4 auf köderfisch....sone sch.... beister..die sind echt schon ne Plage....