Beiträge von Knight_of_Nights

Also ich weiss, das in der raubfisch mal ein Bericht war über das anngeln von nacktschnekcen auf Aal....also die roten Schnecken sollen hervorragend sein...Ich werde das mal in Angriff nehmen wenn ich Zeit habe und natürlich auch den Fang oder nichtfang hier posten..MfG,Kevin

Weist du @ Mirko..die meisten Futtermixturen sind perfekte Wespenlocker..aber am Wasser gibt es ja eigentlich eh kaum Wespen....ausser dieses Jahr....aber da kommts eigentlich nicht drauf an....ausserdem hast ja nen Deckel auf dem Eimer...also wenn das funktioniert, sollte man sich nicht wegen wespen davon abbringen lassen es mal zu versuchen bzw damit zu angeln...MfG,Kevin

Was los Leute..habt ihr alle keine Lust....wir haben nun echt wenistens auf die Friedfischangler gehofft......Kingfisher hat auch interesse.....also dann mal los....ein paar werden doch wol noch ein wenig zeit finden.....oder ist euch das nachts schon zu kalt....??? :D

Bin grade von der eider zutrück und habe da ein wenig "gefaulenzt" also das funktioniert ja echt super..habe den dreh schnell rausgehabt. Hatte mehr als 15 schöne bisse..das Problem war leider nur das ich die Fische alle..aber echt alle verloren habe.hatte sie kurz dran..sie zogen ab und weg....habe nun an meinen GuFi einen zusatzdrilling dazugefügt..das sollte dann besser klappen..auf jeden fall hat das voll spass gebracht....nur halt schade das ich keinen mitbekommen habe...der GuFi sah auch dementsprechend angebissen aus....man das war echt cool...so gute und viele bisse hartte ich lange nicht mehr...nochmals vielen Dank an die veröffentlicher dieser Technik..MfG,Kevin

P.S: @ Jörg strehlow....sagt dir August 2004 Blinkerkalender was???du mischst auch überall mit was..... :D

Danke @ andal. Ich habe immer Profi Line von Comoran. Und wenns die grade mal net gibt nehme ich ne andere.Unser laden ist trecht billig..oder sehr billig da bezahle ich für 200 Meter monomeistens nur 1,70-2 Euro mit aufspulen. Für 250 Meter karpfenschnur..ich glaube 32mm habe ich 1,7euro bezahlt...deshalb ist mir die schnur egal..wenn die schnell kaputt ist, dann lass ich einfah neu aufspulen....für den preis...MfG,Kevin

Muss nochmal fragen @ Jörg strehlow: Also den Twister sag ich jetzt mal zu Wasser.Absinken lasen.Dann die Rute net bewegen und normal halten sag ich jetzt mal..dann randrehen und beim randrehen einfach ne pause machen so das der köder wieder absinkt.dann wieder einholen ein paar meter und wieder absinken lassen??? aber die frage nu...hällst du die rute hoch oder flach oder wie????habe ich das in etwa verstanden???MfG,Kevin

Bingo..das ist der knackpunkt...der Reiz...grade beim Raubfischangeln zu gucken oder zu schätzen..wo stehen Hecht und Zander..das ist doch das interessante...du weist ja nicht was unterm wasser abgeht..das ist der reiz...fische finden..die richtige Technik finden und fische fangen...wisst schon wie ich das meine...MfG,Kevin

will ja nur wissen ob jemand diese Rute hat und ob derjenige damit zu frieden ist?! Weil ich selber mit Black Bull Spin fische und damit hammer hammer zufrieden bn..der Preis war auch ok und alles TOP.Nun will ich gerne die Hypertec testen aber will erst ein paar statements.Also er hat damit gefischt??? :( :D MfG,Kevin

Scheisse war das lang.Ich glaube wenn ich schlafen gehe dann Träume ich vom Twistern. Kenne die Technik.Angel selber so aber noch etwas anders. Man aber die ist noch einfacher.Ich bringe den Twister durch anhben der rute in Bewegung und lasse ihn absinken.Das macht ihr nur mit der rolle.Das ist logisch das der kontakt erhalten bleibt, das die schnur relativ aus spannung bleibt.Aber das die zander beim absinken den Twister nehmen ist klar.Nur ich bekomme die bisse schlecht mit weil die Schnur bei der absinkphase zu lose ist.Aber so ist das natürlich besser. Danke @ Jörg Strehlow und Team.MfG,Kevin

Wir oft erneuert ihr eure Schnur. Klar wenn sie im Ar..... ist.Aber wenn sie den anscheind hat das sie noch in Ordnung iat abr alt ist.Welche Schnur ist euer Favorit???Spult ihr selber?Was kostet eure Schnur??Bischen viel auf einmal.MfG,Kevin