Wenn du bekommst schöne 15-20cm Köderfische..Rotaugen oder Brassen......und wenn noch ganz gut bist mit Hering einschmieren.....dann ran an die posenmontage..stahl net vergessen und net zu tief.....so wrde ich das machen......
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
Schöner Hecht.....net schlecht...man habe echt schon viele Hechte gefangen...auch schon große aber die gehen bei mir nie auf Spinner....aber dieses Jahr echt mau.einen 8 Pfünder konnte ich dennoch landen.....
MfG,Kevin -
Auf Twister ja.....!!!!!!!
-
Kann nur sagen..Black Bull ist TOP...also das und nur das sind meine Lieblingsruten....freu mich echt schon darauf mirt die neuen Hypertecs zuzulegen....also ich kann Black Bull nur empfehlen.....
-
KEY WEST AUF HAIE....aber weiss net die Haie werden net immer released deswegen spricht das voll dagegen........oder mir mal die Tricks von Malcom Dougles abgucken......mit ihm zusammen......
-
Jawoll Köfis von 15-25cm dann noch warme klamotten eine tüte voll glück und geduld....die richtigen stellen...einigermaßen angenehmes wetter und schon hast du beste chancen auf nen Hecht..klingt doch ganz einfach.....MfG,Kevin.....
-
Habe gestern einen kleinen zander beim "Faulenzen" gefangebn..war der erste den ich so bekommen habe....ist aber wieder released....hatte ca.45-50cm....also kein Rekordfisch.MfG,Kevin
-
Also da kann ich nur sagen...bei mir ist es fast genau so...habe zwar schon ein paar Hechte dieses Jahr erwischt aber sonst sind es auch mehr...die meisten mit köderfisch....aber insgesamt sieht es echt net gut aus....aber bin zuversichtig das es im winter bzw im späten herbst gut losgeht wenn der Kleinfischbestand nachlässt......MfG,Kevin
-
Dieser Sommer war net so doll. Die Raubfische ließen sich nicht so gut an der nase herumführen weil wir einen sehr großen Futterfisch bestand haben dieses Jahr.Also best of war im Sommer ein Hecht von 8Pfd. Insgesamt habe ich 7Hechte und 5 Zanbder gefangen und Barsche und Aale.Aber nix was sich zu schreiben lohnt.Der Hecht war also schon das beste in diesem Jahr.Mal sehen was noch im Winter so kommt.MfG,Kevin
-
Bei uns hier "oben" in Rendsburg ist jedes Jahr angelmesse. Im sogenannten Bullentempel.Also so riesig ist es nun auch nicht.Aber es ist ne Angelmesse. Aber halt bescheiden aber ich bin eigentlich immer da wenn ich Zeit habe aber habe leider keine ahnung wann die wieder ist.MfG,Kevin
P.S:Achja....Rensburg ist Schleswig Holstein---Kreis Rendsburg Eckernförde
-
gold richtig @ Taxler....Danke schön.....
-
Es gibt keine zu kleinen Köfis.ihr könnt auch mit nem 30cm Köfi nen He4cht von 50 oder 60 cm fangen......Hechte fressen alles was ins maul passt.und die haben ein großes maul...große Hechte sowieso....die nehmen auch enten..habe schon genug Hechte gefangen...rate von kleinen ab..empfehle alles zwischen 15-18cm.....das sind Hechköder.oder wollt ihr Untermaßige fangen....
-
Frage an die PC Spezis....wo kann ich mir im internet direkt ne Homepage machen ohne großartig ein Programm zu haben..also direkt im http://www.....so wie beepworld oder so.....kann mir jemand was empfehlen..???MfG,Kevin
-
also ich habe im Internet geguckt und da stand das es 30.000Liter waren..aber egal..das schon schlimm genug....
-
Hecht Hunter..erstmal Herzlich Willkommen..vielleicht hast ja Glück und der wm66 nimmt dich mal an die hand zum Hechtangeln....der kennt bestimmt auch die richtigen Tipps und Trix.....MfG,Kevin
-
Denke auch das der gute alte EFFZET ein top Blibker ist..aber nun die Frage..ist die nachmachung von Comoran eben so gut..ich finde ja denn ich konnte auch mit denen gute Bisse bekommen....MfG,Kevin
-
Also ich würde es nochmal da probieren aber würde nen anderen köderfisch wählen..vielleicht ne karausche oder halt Rotauge...habe zwar noch nie mit nem Kaulbarsch geangelt weil die bei uns unter naturschutz stehen aber Karausche und Rotauge sind meine Top Köfis....mfg,Kevin
-
Das mit dem einfrieren habe ich auch vor..wenn ich sie wie oben genannt mit Vorfach einfriere...das wäre dann ja stahl mit drilling...können die Vorfächer das ab....???MfG,Kevin
-
Cypress Hill
D12
Lordz of Brooklyn
Linkin Park
und natürlich alles an deutschen Hip Hop...MfG,Kevin -
rotfeder und natürlich die karausche.....also für Hecht...für aal am besten rotfeder oder brasse oder barsche.(angeritzt) für Zander rotfeder oder brasse....für barsch kleine barsche oder brassen....MfG,Kevin