@ Marcw ...es wäre doch echt dr hammer wen statt Spiderman Alien und Predator Tanzen..also dein Avater...das wäre fett......
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
und wie siehst das mit der Größe aus???was bevorzugt ihr da???
-
Ja das kenne ich von meiner Master Class....da war innen die Feder oder was das da ist raus und deshalb konnte ich den hebel zwar bedienen aber drehen konnte ich sie in beide richtungwn...versuche aber nicht das elbst zu machen sont verfällt die garantie und das alles son feiner kram das ist schwierig....
-
Doch jetzt weiss ich wo ich das gesehen habe...bei findet Nemo....
Ok einigen wir uns....gibt keine....!!!!!
-
Danke @ Zangi...ich werde mir auf jeden fall Freddy VS Jason und Alien VS Predator auf Original DVD zulegen.Finde die Streifen echt fett.Kann mir jemand was zu Jason X sagen???
-
Gnauso sieht das bei mir auch aus...ist echt schön geworden Tobbes..und wie gesagt..das kostet kein oder kaum geld...
-
Gibt es nicht Haiarten mit Fluke???Ich bin der Meinung ich habe da mal sowas gesehen aber will mich da nicht festsetzen weil ich mir nicht sicher bin...
-
Wer hat ihn gesehen...wer will ihn noch sehen und was haltet ihr davon, dass sich die Kreaturen, die einst die Menschheit bedrohten sich nun gegenseitig auf die Fresse haun...??? Was haltet ihr also von den VS Produktionen .Letztes Jahr war es ja Freddy VS Jason und die Vortsetzungen zu beiden Filmen sind schon in Arbeit....habe Alien VS Predator noch nicht gesehen aber werde ihn mir auf jeden fall reinziehen, da die Alienteile und auch die Predator Streifen echt klasse waren...
-
Kevin..freut mich...könnt mich einfach....Kevin nennen.....
-
Ich konnte die meisten Bisse und Fische mit einer Barschimitation bekommen...also eher dunkle Farben...in der lettzen Zeit hilft aber gar nix denn die Zander beissen nicht...habe seit 3 Wochen einen mehr gefangen...is halt nicht so gut dieses Jahr.....
-
Oh da muss ich ja auch nochmal sagen dass der 69,8cm ist....denk ich mal....
-
Ja da ich nun Schüler in der Altenpflege bin und dort viel anatomie erfahre kann ich euch logischer weise bei der anatomie des Menschen helfen....wenn ihr mal was wissen wollt...schickt mir einfach PN!!!!
P.S:Natürlich bezieht sich auch die Krankheitslehre darauf...
-
Mir ist aufgefallen das viel an Zubehör zum Fischen natürlich im Board allgemein landet..natürlich kommt das auch in anderen Boards vor..finde es sollte ein Geräte oder Zubehörboard erschlossen werden..was meint ihr???
-
Was war euer schönster Fisch 2004??? es muss nicht der größte oder schwärste Fisch sein...aber wenn es geht postet ruhig ein Bild....
Mein schönster Fang dieses Jahr..war auch leider der größte war ein Hecht von 8Pfd und 83cm.....leider kann ich kein bild reinstellen da ich meine Fische mit ner "normalen" kamera fotografiere und die Bilder dann einscanne und das dauert immer...vielleicht verlost ja mal jemand ne Digi Cam.....aber mal im ernst...zeigt uns euren schönsten fang 2004...
-
Ich akzeptiere diese Motivationsversuch....aber...wenn du dich in diesem Thread eingelesen hättest....vielleicht hast du es ja auch überlesen.,kann ja mal vorkommen...ich habe gesagt das ein Angelfachhändler diverse Lockstoffe nicht führt..wenn ich mir jetzt Lockstoff besorgen würde müsste ich entweder mit dem Auto einige Kilometer fahren oder irgendwo ein Produnkt bestellen was ich nicht kenne oder sehe....nun nuze ich diesen Thread um zu sehen wie viele User es schon versucht haben mit Lockstoff...wenn 10 Leute sagen das Zeug ist Mist dann probier ich das auch so schnell nicht....ich denke nämlich das hier alle User einen gewissen Erfahrungsschatz mit einbringen und ich denke auch das diese Erfahrungen nicht ausgedacht oder sonstwas sind...und wie gesagt wenn hier alle sagen vergiss den Lockstoff dann hör ich erstmal dadrauf...ich fahre jetzt nicht gleich 30 Kilometer nur weil 3 User sagen..voll dufte das zeug...ich gucke was die Mehrheit meint...wenn alle gesagt hätten das das voll gut ist dann hätte ich es mir bei der nächsten gelegenheit besorgt...(den Lockstoff
)
P.S: @ Gummifreunde....das net böse gemeint..schreibe manchmal so aber ich meine es nie böse...
-
Ok also ab jetzt zurück zum Thema....@ Tobbes..das geht klar.....
-
Tobbes....ich nenn dich ab heute nur noch haarspraykopf........
Ey Tobbes ich find dich echt cool man will nicht mit dir streiten...ok..??nu sind wir quitt....ich hau mir selber zuckerwasser in die haare
-
Hey...keep cool...tobbes weiss schon wie das gemeint war...denkst ich beleidige hier jemanden im Forum..sowas hab ich gar net nötig...und der tobbes hat mich auch schon auf die Schippe genommen....
-
jo nu habe ich ihn.....darauf war ich am meisten gespannt...Tobbes seine antwort aber Deckert fehlt mir noch..das interessiert mich auch brennend...aber naja das kommt bestimmt noch...sag mal @ Tobbes...deine Freunde sagen zu dir der mann der alles kann..sind das freunde wenn die dich belügen.......
-
Jop das ist echt mal interessant.Ist ja alles dabei.Habe noch vergessen..früher hieß ich ja Pikehunter...ganz easy da ich auf freund esox stehe und pike-englisch Hecht..hunter --jäger..also isssss klar...
und nu ja Team-Heza/Kevin aber Kevin reicht vollkommen aus...