Beiträge von Knight_of_Nights

Ja nu..also kann dazu nur sagen das ich Haken von Samurai,Iron Claw bevorzuge.Aber was da nu fürne legieruzng drauf ist oder so..kein Plan.....

Hmm...kann ja leider keine bilder beisteuern weilich kein zanderkantler bin..Bilder von zandern habe ich natürlich...ach ja meine Frage...wurde der Trailer eigentlich mal aktualisiert seit er hier drin ist..dann muss ich mal neu ziehen...MfG,Kevin

habe noch nie mit Stahl auf zander gefischt..nehme geflochten oder mono...noch nie einer abgerissen oder so...also da kannst auf den stahl verzichten...Dek ich mal....aber nicht das dir einer abreist..dann fühl ich mich schuldig....

Habe die neongelbe Profi line...also finde nicht das man sie sieht..zum Blinkern ist sie gut..oder Twistern...kann mich da nicht beklagen..und nachts ist sie auch nicht schlecht wenndu sie anleuchtest etc. also wir haben die immer und sind zufrieden..auch von der stärke etc.Mfg,Kevin

also moment mal..wir sollen die maden vergessen aber wir sollen damit anfüttern und wir müssen ja köder haben um diese Biester zu fangen..also denke nicht das es ohne magen geht....vielleicht wurden die maden ja auch schon wieder ausgeschieden....denkst du du schmeist die maden rein..die fische kommen..gucken sich die maden an und bleiben dann und warten damit wir da wieder ankommen um mit maden zu stippen aber die fressen sie nicht..hoffe ich habe das nicht vertütelt ..aber denke nicht das es ohne maden geht....

P.S: Wir können die Köfis ja auch mal Tränieren...vielleicht bekommen wir das hin das die Fische auf Pfiff aus dem Wasser springen... :D

Höre grade das das neue Album von Bushido....Electro Ghetto...also an alle die irgendwie Hip Hop vernarrt sind...das Album könnt ihr euch mal gönnen...ist nicht teuer und hammer hammer fett...wenn ihr kein bock habt dann zieht euch weiter eure Volksmusik oder Techno rein...Ist ja euer ding...Peace out...
    HIP HOP RULEZ

Ganz klar die Black Bull Spin (keine Telerute) 2,6m und einfach nur hammer hammer geil das teil....also wenn du nächstes Jahr wieder fragst kommt die gleiche antwort denn die habe ich gleich nochmal bestellt

Fährst du zum Schrottplatz oder ner Zimmerrei und holst dir Blei und schmelzt das....musst du einen topf opfern.,.kann das aber nicht empfehlen...die Bleie die wir gegossen haben waren nicht so gut...lag aber vielleicht auch an der Form....

also ich will ja nicht dein Hecht kretisieren meine süsse aber mein Hecht war 1,05 Meter und hatte nur 14 Pfund..also ich glaube die Digiwaage hat Pfund angezeigt...aber ist ja eigentlich scheiss egal...das Bild ist hammer...voralnding ist es das erste Bild wo ich ne schöne Frau mit nem schönen Fisch seh...echt toll.....

BÄH @ Tobbes :D

P.S: @ Maus bist ja genau mein Typ..zielst ja auch auf Raubfische...!!!! :oops: