Zwei Barsche mit 34 und 35 cm.......
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
Aber Vorsicht..der kram zieht wollhandkrabben an allein schon der Geroch von Krabben und anderen Meeresfrüchten.....da habe ich hier genug erfahrungen gemacht....
-
weil das hier wohl angeblich zu warm wird steht hier in sonem schlauen buch....deshalb ginbts die biester mehr in Skandinavien....
-
Ja bei mir passt es Zeitmäßig auch nächstes Jahr...aber vergest das nicht Leuddddde....voralnding nicht mir bescheid zu sagen, a ich ja net sooft online bin...
-
@ lo der Link war leider nicht ntuzbar....aber denke schon das sie das Geld wert ist...leider stehen in dem Sänger Katalo auch keine Preise...aber denke zum Blinkern ist diese rolle Top...
-
woesp eigtentlich am JigHead...wenn du ne ganz normale Grundmontage nimmst und die ganrelen mit der ködernadel aufziehst..sollte das nicht halten???
-
@ fischer.hein..m,achst das so...gehstmit den Garnelen zum angeln und wenn kein fängst dann isst sie selber...so kannst doch nix falsch machen...nur denk dran sie vorher vom haken zu lösen sonst hängst selber dran...
-
Kann mitr mal jemand den Unterscheid dieser beiden..(wunderschönen)...Arten sagen???finde irgendwie nix...
-
Also Gewässer ist eigentlich egal..Kanalausrütung ist nicht so gut....aber sont jedes Gewässer...ausser Hochsse net mein fall....Zielfische sind auf jeden fall Hecht,Zander,AAl,Barsch...aber bin auf jeden fall immer für neues bereit und auch dafür was von anderen zu lernen.......
-
Also..habe ja schon öfters mal versucht in meiner gegend ein Paar User zum angeln zu überzeugen..ist auch egal ob jetzt im Winter oder erst nächstes Jahr...(kein Meeresangeln) aber sonst alles was so im Süsswasser rumschwimmt..wer hat mal Lust...bin 19 Jahre..auto habe ich also wäre auch möglich irgendwo treffen eventuell jemanden abzuholen....komme aus Wrohm...25799 ist logischerweise Potleitzahl...also wer hat Lust und interesse...?????????
P.S: Nur mit der Zeiteinteilung ist es bei mir leider etwas schwierig weil ich nur jedes 2. Wochenende frei habe.Es sei denn habe schule..dann jedes Wochenende..aber sonst nehme ich mir immer Zeit..
-
ohhha jetzt schon nervös..die nchsten Monate werden dann die hölle für dich..voralnding die letzten Wochen bis es losgeht...mach ich gar nicht dran denken..besorg dir mal schonmal ne gute ration Valium .....aber trotzdem schon mal viel Spass und dicke Fische...MfG,Kevin
-
naja also an der eider ist es nicht normal noch jetzt so eine Massive anzahl an köderfischen vorzufinden...ausserdem sind alle Arten vertreten....nicht zu vergessen die große Anzahl an Wollhandkrabben....
-
schade das das so weit ist...irgenbdwie kommt keiner aus der gegend 25...naja ist nunmal so....mal abwarten wer sich hier noch so anmeldet...
muss da mal nen 25 Thread öffnen.... -
Moin..dann mal Herzlich willkommen...viel Spass im Forum
-
Was ist nur los...es ist Winter und wir haben 8 Grad +...was ist los..die fische beissen das ganze jahr über kaum bis schlecht...was ist los...mitte Dezember fange ich noch köderfische bis zum umfallen in der eider....??also wie ist das bei euch????MfG,Kevin...
-
Aber tröste dich.-..hier bei uns an der Eider war kaum was los..ein paar Hechte und Zander..auch ein paa Aale aber nicht so fängig wie die jahre sonst...echt komisch....wir fangen auch jetzt noch köderfische wie verrückt...das eigentlich auch nicht normal....
-
ums gnau zu sagen 25799...wieso....man bin in erdkunde und so ne volle null....kann orte bzw Städte nicht so richtig koordinieren..sorry...also wie nu wo nu????hätte da nämlich auch echt voll bock drauf auf son treffen und so...
-
wenn jemand mal ein referat über anatomier sucht....schickt mir ne PN..habe glaube ich alle von der obersten Haarspitze bis zum letzten hautpartikel an der "sohle"...MfG,Kevin
-
Ich komme aus Dithmarschen...zählt das noch oder bin ich dann zu weit "ausserhalb"??????Komme ja raum Heide kann mir jemand mal ne ungefähre km Zahl sagen wie wti ich wegbin..oder mal nen Namen von ner größeran Stadt....Husum Tönning oder was weiss ich....hätte da auch voll interesse dran....
-
alsorollenmäßig kann ich zur zeit von Iron Claw die neue Spin power empfehlen..Artikelnummer ist 2724040 wennn du sie mal angucken willst..aber wenn den neuen sänger katzalog da hast ist sie da drin..echt ne hammer rolle aber schäte mal due hat nen guten preis...