Habe jetzt mal ne Frage.Woher weiss ich eigentlich die Größe einer Rolle wenn ich nur den Namen habe.Kann man das vom Namen her ableiten oder wie??? zum Beispiel X-Star 2x2Imperial.....da weiss ich doch nicht wie groß die ist oder????
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
Habe grade in einer Zeitschrift zum ersten mal diese neuen rollen mit Doppelspulen gesehen...hat jemand schon solch eine???was soll das denn bringen....sieht irgendwie voll bescheuert aus...
-
Wollte nur eben mal sagen das mein Nick von Kevin auf diesen geändert wurden ist.Damit es keine Misverstände gibt...THX @ Webmaster
-
Wenn ihr euch einmal aussuchen könntet wo ihr für eine Woche fischen wollt;irgendwo auf dem Planeten Erde
wo würde es hingehen???
-
Wann sind bei euch welche Schonzeiten und wie lange gehen die? An welchen Gewässern gelten die ??????
-
Glaube nicht das wir nochmal ne Antwort kriegen...na toll mich würde aber die lösung echt mal interessieren...
-
@ Bass das ist nicht böse gemeint....ist nur weil du so jung bist und alles weist...und das versteh ich nicht...ich mein mag ja sein das es Hochbegabte gibt und so aber um das alles drauf zu haben musst du ja Tag für tag jeden Tag jeden Angelkatalog auswendig lernen...
und die ganzen Techniken kennst auch schön...das würd ich auch jeden anderen user so sagen...also nimm das nicht zu persönlich...brauchst uns ja nurmal sagen woher du alles weist und wie du son duffter Typ geworden bist...P.S: Klappt das bei den Mädels auch wie beim Angeln???
-
wieso kann man das Thema mit dem "Bass Thread" und auch andere nichtmal aussdiskutieren solange es fair bleibt?????????????????????????????????????????????
Klar ist es doof das viele auf ihn "einhacken" aber es ist doch nunmal merkwürdig...also es scheint ja schon das er ein geborener Profi im Fischen und Spinnenist
solange man ihn nicht beleidigt und so kann man doch drüber reden....ausserdem hat er doch mitgeredet...dann ist es doch soweit net so schlimm das man das sperren müsste...finde ich etwas zu voreilig...
-
5 fische + 10 fische ist eindeutig ne Packung Fischstäbchen
P.S:Ich sende mal ne PN rüber an die Forelle.....
-
Habe noch nie was von ner Freundin was zum Angeln bekommen...ich glaube auch das das vorerst nicht passieren wird..vielleicht wenn man bissel älter ist so wie der Tobbes.....
und ne Frau hat....
-
Ich denke mal das einzelaufrufe zum Spenden weniger effektiv sind...es müssten größewre Aktionen gestartet werden..zum Beispiel....die "Bildzeitung"
nehmen wir mal an das der Verlag sagt..am nächsten Donnerstag kostet die Bild statt 60 Cent mal einen Euro....für diesen einen Tag...die 40 Cent gehen dann als Spende durch...wie viele Leute lesen täglich die bild...können wir alle selbst rechnen...keinem Menschen tun die 40 Cent weh denke ich....und die bild macht denke ich keine Verluste...so müssten das einige Firmen,Konzerne oder sonstwas machen...denke ich... -
>Moin!!!Ich und Team-HEZA/Flo wollen im januar oder Februar nochmal einen Futterplatz an der Eider machen und es nochmal auf Karpfen versuchen.Wie stehen unsere Chancen zu dieser jahreszeit einen Karpfen an land zu ziehen....????
-
Ich finde das wichtigste ist eine anständige Form...habe selbst mal gegossen (Birnenblei) aber voll die lachnummer...schlechte Form...ansonsten natürlich auf die Gesundheitlichen Faktoren achten...habe das einfach so gemacht..ohne "wissen" auf gut glück...blei geschmolzen und rin inne form...fertig...aber war halt mist weil die form "billig" war...
-
Das kommt auf den fisch drauf an..alles was friedfisch ist releasen und Raubfisch eigentlich mit..aber müssen gute fische sein sonst auch back to life....
-
winddog...so war das nicht gemeint..ich meinte mit attraktiver das das Naturgetreuer also echter aussieht...zum beispiel bei ner Grundmotage wenn der fisch aufm Grund liegt oder über dem grund steht....klar ist es jedem seins..ich lasse ihn auch net auftreiben aber ich wollt wissen wer damit erfahrungen gemacht hat und ein paar gute Tips hat....
-
Tip 1...vebrennt euch nicht die Flossen...(das echt nicht schön)
Tip 2...nehmt nicht "Muttis" besten kochtopf zum einschmelzen
Tip 3...wenn ihr doch "Muttis" Topf genommen habt...LAUFT!!!! -
Bei wem liegt zur Zeit Schee...bitte Truhe füllen und beim nächsten Forumstreffen mitbringen...dann machen wir schneewettessen´oder sowas....allerdings komisch das so eine d...e Frage sovuiel aufmerksamkeit bekommt...weil es irgendwie doch amüsant ist....
-
aber es wäre doch atraktiver wenn ich den köfi bei der pose in der waagerechten habe..so wie reverend sagt und auf Grund auftreiben lasse oder???
-
Wie liegt bzw.steht euer Köderfisch an der Montage???Befestigt ihr ihn so, dass er nach unten hängt oder ist er waagerecht im wasser..??und wie ködert ihr ihn mit welchen Haken????
-
Ich glaube das hier ist mein Favorit für die Frage des Jahres!!!!!!!