Ich finde den Sender nicht....
..wie sieht das Zeichen von diesem Sender aus???Also was immer in der Ecke zu sehen ist..!!!
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
Neues Rätsel!!!!!!Diese Frau haben wir nicht mehr in der Hand
Im Jahre 1949 wird diese Frau ganz besonders geprägt und kommt dann in der fast nicht vorstellbaren Menge von über zwei Milliarden Stück, wer es genau wissen will: 2 247 550 374, unters Volk.
Wie hieß die gesuchte Frau?
-
Richtig..das ging ja schnell...ich setz nochmal eins in Spaiks Thread rein..habe noch besseres...
-
mehr Rätsel!!!
-
Witz komm raus du bist umzingelt..sowas von flach..habe selten so wenig wie gar nicht gelacht..naja aber für Aufsehen hats gesorgt...
Neues Rätsel???
Wir sind 8 an der Zahl gehn vor nie zurück und beschützen unser einzigst Königs Glück???das das Rätsel...dann mal los...
-
nochmal wegen P.I.M.P..ihr kennt doch bestimmt die MTV Sendung mit X-Zibit Pimp my ride...da ist ja car tuning...also pimp- aufmotzen,tunen...
-
JAJA die gute alte "freie Deutsche Jugend" leider nochvor meiner Zeit...
-
Also Draht musst haben denn sonst fressen die sich ein loch durch...ist mir leider mal passiert..man habe ich mich geärgert aber hätt ich nie gedacht das die das schaffen...aber naja..man lernt ja nie aus...
-
Zu diesem Thema habe ich erst neulich ein Bericht in einer Zeitschrift gelesen..muss nochmal gucken wo..da stand das aus diesm Grund das Anfüttern an manchen Gewässern verboten ist...dennoch gibt es ja schon viele Boilies, die zu 100% biologisch abbaubar sind....da wäre es ja nicht so schlimm wenn man damit anfüttert, da die sich nicht lange im Wasser halten...die Synthetischen bleiben dagegen ewig am Grund liegen und dort kann dann natürlich Schimmel oder ähnliches bilden...so stand das da ungefähr..ich guck nochmal nach welches Heft das war...
-
Nochmal zurück zum thema...also mit Ritter der Nächte ist auch nicht der Perwoll Zorro gemeint...vielleicht besser wenn man sagen würde (Stachel)Ritter der Nächte....
-
In dem Puff wo ich früher immer war hatten alle Fische solche weissen Flecken..zwar nicht so stakr aber das kommt auf jeden fall vom transport..da muss ich mich den Boarderkollegen anschließen..muss mal sehen ob ich nochmal ein bild finde dann stell ich das mal rein...da waren die Fische überseht davon...
-
Schade.....
-
na super all die Mühen umsonst...aber gott sei dank ist es ein Motorboot...da habe ich mir ja ne menge schweiss erspart...aber danke für den hinweis..
-
oh @ andal dann habe ich mich verlesen...
finde ich ja schön das ihr alle sinn für humor habt...
vielleicht sollten wir uns mal alle am Stammtisch treffen zum schnakseln...
dann werdet ihr auch feststellen das ich nicht wie Eisenherz aussehe.... -
Achso...das machen wir wenn überhaupt mit dem Boot..einfach Blei ans ende auslegen und fahren bis schnurende....und das dann 2-3 mal....
-
Also echt amüsant das ganze...
Was war zuerst da...das Huhn oder das Ei ??????????
-
Das hört sich irgendwie kompliziert an...also um das zu verstehen du möchtest die ganze Schnur ab und wieder aufwickeln..und wieso willst du das machen??? ich komme mit dem begriff entdrallen nicht so zurerecht..habe ich noch nicht gehört...
-
Genau und da nicht jeder sonen tollen Bestand an zandern hat sind die andern immer neidisch....
....und ich warte ja schon lange mal auf ne einladung zum zanderfischen aber da kommt ja nix nach
*jokingly*
-
kleine Twister übern Grund führen/zupfen denke ich mal...eventuell um diese jahreszeit beobachten wo Wasservögel abtauchen um kleine Fische zu jagen...da würden bestimmt auch Barsche stehen..
-
Der Name..ohha...nette Ideen habt ihr..aber nun überlegt mal wer der ritter der nächte ist????
Aber andal hat natürlich recht das ich nachts kuschelig bin...