Beiträge von Knight_of_Nights

Was darf bei euch ne Rolle aus dem Fachhandel kosten also nicht ebay etc...und welche Marke bevorzugt ihr....hatte ja neulich das Problem mit meiner Rolle der Spinnrute (siehe Thread)..und die hat ja 39 euro gekostet und hielt ja knapp 3 Jahre..nurn frag ich mich ob die teuren rollen das geld auch echt wert sind....????

Was ist im Forum los???kommt mir irgendwie so vor als ob uns die themen ausgehen...zur Zeit....woran liegt das Leudde...haut mal wieder aufn putz bzw in die Tasten...MfG,Kevin

Ja klar sind 39 für nen azubi auch geld...ich meine ist ja ne rolle zum Spinnen und die hat schon 3 jahre aufm Buckel und auch schon was mitgemacht..aber trotzdem schade...sie war ein perfektes Team mit der Black bull... :cry:

Ja also die Rolle hat mal 39 Euro gekostet und die Heckbremse läuft einwandfrei..habe nur schiss das wenn ich sie auseinander baue sie net wieder zusammen bekomme....bin nicht so der Typ der mit kleinteilen umgehen kann...

Ich kenn das Problem.anstatt ein neues Netz zu kaufen habe ich einfach unten einen Knoten ins Netz gemacht das ich den Kescher mehr wie eine Senke nutze...der Fisch liegt bei der Landung mehr auf dem netz als in dem Netz...so verhindere ich das Haken im Kescher lande und für die Fische ist es sicherlich angenehmer..denke ich

denke aber auch das du die Netze wechseln kannst...es muss ja nur das Gewinde bzw der " Anschluss" passen..aber kannst das ja mal mit dem Kescherknoten probieren....ist irgendwie ne feine sache find ich...

Habe da ein kleines Problem mit meiner rolle an der Spin Rute. Wenn ich einhole lässt sie sich manchmal für kurze zeit schwer drehen ohne das ein wiederstand da ist?das ist dann ein paar meter so und dann ist wieder alles ok..woran kann das liegen..macht keine geräusche und läuft ansonsten einwandfrei...habe nur angst das sie im richtigen augenblick versagt... :idea:

Ja also die andern Redaktionen werden früher oder später mitziehen...ist ja auch eindeutig ne gute sache und die meisten sind ja voll begeistert...also mitgehen mit der Zeit und ran ans filmdrehen...

weiss zufällig jemand wo man in Norddeutschland Wallerangeln kann....kann man das überhaupt..kenne leider kein Gewässer in dem man waller fangen könnte...bin ja auch meistens an der eider und da iss leider kein Wallerbestand... :cry: :cry: :cry:

Finde die Berichte auch sehr kurz.Am liebsten sehe ich mir die Beiträge der Raubfisch an mit matze Koch am besten..auf der letzten CD also der januar ausgabe war das wohl das einzigste was da lobenswert war fand ich...könnte besser sein...MfG,Kevin

also man hört dies und dies von diesen Rollen aber wenn der einzige Vorteil das schnellere wechseln der Spulen sein soll....naja dann denke ich nicht das die damit reicher werden...MfG,Kevin

Wer von euch hat Aktien oder hat vor welche zu kaufen???Kennt ihr gute Internetseiten wo man gut Kurse verfolgen kann???finde ehrlich gesagt nur müll...MfG,Kevin

Jop dann lag ich ja doch gar nicht so verkehrt...hmm..habe ich nicht noch ein Rätsel...

Welches Tier hat nur eine Schamlippe????

mal sehen wer darauf kommt bzw wer es weiss.... :D