Den Kombi hab ich geschenkt bekommen daher mir egal ob der nu passt oder nicht..und wegen den Hechten..kein Neid...
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
Ja danke für die Anregungen..das ihr alle so kreativ seid...könnt ich mich immer wieder drüber freun...
P.S: Um Fische zu fangen muss man selber zum Fisch werden.Deshalb das grün.
-
ja warscheinlich von der alten homepage...
oder aus der Erotika...
Men of the year
-
Jetzt ham wir das geschafft...vielen Dank @ Deckert für die technische Unterstützung...jetzt wisst ihr ungefähr wer da auf der andern seite sitzt...MfG,Kevin
-
Ich finde das Bild cool..sei froh das du sone gegend hast,....andere müssen in urlaub fahren und ordentlich zahlen für solch eine Gegend...jetzt müssen wir nur noch mein bild reinbekommen und dann haben wir das das gibt wohl nur noch ein paar kleine technische probleme..
-
Wollte nu endlich aml wissen wie man Quappen fängt..also Köder,Geräte Fangzeit..habe darüber noch nie was gehört...peinlich aber ist so...und weiss auch gar nicht ob wir quappen in der eider haben..was brauchen die für nen lebensraum..???MfG,Kevin
-
worauf achtet ihr denn am meisten beim Rollenkauf???
-
ja man leudde bin doch noch jung und kann nicht alles wissen aber find ich ja gut das ihr hier etwas weisheit reinbringt...bin auf jeden fall damit zufrieden bis jetzt...zum Twistern etc...habe da keine Probleme mit...aber trotzdem wusste ich das nicht das die glasanteile höher sind...naja danke...
-
dann bestellst dir die harte Ausführung oder was...wieso sollte die zu weich sein @ wm?????
ausserdem ist die mischung der Ruten doch aus Coramid,Fieberglas und noch irgendwas komm ich jetzt nicht drauf... -
wenn die den köfis stöcker ins maul steckst hällt das beim werfen..???gibt ja auch noch genug andere Methoden..möchte gern mal ein paar wissen
-
wie fixiertst du die Auftriebsköder @ Esox??
-
Ich sage nur...Greyhound....das sind ruten..im Aktullen Askari findest du echte Schmuckstücke und net teuer...ich post mel ein paar angaben..weiss nicht ob du Tele oder Steck bevorzugst..
Habe hier nämlich nur Steck
Also: 270cm Gw.245gr Wg:5-40gr 43,95Euro
240cm Gw220gr Wg:5-40gr 37,95Euround dann den ganzen kram..titan ringe;klapp rollenhalter, Hakenhalter
; Multi modulus Carbon compisite blanks..ahja iss klar..liegen wunderbar in der Hand..echt klasse
-
Also ich lasse sie ein wenig auftreiben aber würde ich vorher immer testen wie er sich im Wasser verhällt...nicht das du auswirfst und unter Wasser macht der Akrobatik oder sonstwas...so mach ich das zumindest immer...im flachwasser gucken wie weit er auftreibt und wie er dort steht etc.
-
Ja weiss ich doch aber ich wollt ja nur sagen das das Bild unterwegs ist und bald reinkommt...dann könnt ihr euch den schönlinge mal begucken....
-
Nur nochmal zur Info....der Bergangler mit dem Becher im Gesicht.....das bin ich nicht.
..nur für die die es nicht wissen..Bild kommt....
-
Ja sorry müsst noch bissel warten mit dem Bild..aber kommt bald..danke für euer Verständnis...ich wünschen ihnen nun viel spass mit der nachfolgenden sendung....
-
Also als winter kann ich das hier an der Nordsee wohl nicht grade bezeichnen..gestern und heute leichten schnee aber das sieht auch nur aus als ob jemanden die Zuckerdose aus der Hand gefallen ist...nicht grade redenswert...
-
habe grade mal geguckt..das Bild ist da gar net drin..dreh hier gleich am Rad...mannnnnn oder muss das erst freigeschaltet werden....???
-
damit ihr euch endlich mal vorstellen könnt mit wem ihr redet habe ich es endlich mal geschafft nach genug aufforderung mal ein bild von mir reinszutellen in die Leserbildgalerie....also da könnt ihr mich mal begucken...steht mein Name also Kevin drunter...aber nicht das mit dem Hecht ellein...dat bin ich net nur ein namensfetter...dann haben wir ja endlich die formalitäten vom tisch....
MfG,Kevin
P.S:Bei Raubfisch....wo sonst!!!!!!
-
mein größter war 45cm....habe auch ein bild aber ist ja wieder das Problem mit dem reinstellen...ausserdem seh ich da panne drauf aus und zu weit weg und ziemlich dunkel....halt voll panne...könnt mich echt drüber ärgern.....