Da ich fast nur mit dem twister fische bevorzufge ich vor dem Platzwechseln den köderwechsel und zwar wechsel ich die Größe...von bis halt probiere ich alles durch..erst dann geh ich weiter.....
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
du wenighaare ich hab wenig geld.....
-
Oh man na klar kann man den Reinigen aber nur mit kalt wasser abbürsten oder so...nicht in die waschmaschine und ähnliches...man man man...
-
D<enkt ihr ich verarsch euch..der echt wasserdicht..ist klar das ich damit nicht tauchen kann aber regen etc ist super.´..er darf nur halt nicht gewaschen werden wegen der Imprignierung...
-
Matze Koch 100 Punkte @ $Hadow....immer gute Beiträge auf der DVD immer sypathisch natürlich und bringt Tips etc super rüber...
-
Da muss ich andal recht geben..können jetzt noch tausend postings machen ob das nu stimmt oder nicht..wir werden es ohne bild net erfahren...also schwamm drüber...
-
Kann an der Story kein Stück wahrheit dran erkennen..habe eher mal ne frage an den Verfasser dieses Threads..du sagst du kannst das Bild nicht reinstellen weil der erst Nach Mc Pomm
müsstest aber sagst das du auf dem Bild die 10cm erkennst...hää...klingt dür mich alles bissel schräg..sorry..oder hab ich da was falsch verstanden???
P.S: Habe schon gelesen wegen fänger will anonym bleiben.Aber welcher Fänger verheimlicht ein Rekordfisch...???naja ich hab ja gesagt wonach das für mich klingt...
-
Also mein Vadder hat mal am Leo 2 rumgeschraubt und da hat er den kombi bekommen und drufte den behalten...und dann hat er mir den zum Angeln gegeben weil der schön warm ist...und so kaufen wär einfach zu teuer....deshalb bin ich damit auch sehr zufrieden..lässt kein wasser und nix durch....
-
Ich brauche für meine Spinnrute (Greyhound 3,00m) eine neue Rolle...kann jemand was empfehlen...sollte zwischen 30-40Euro kosten...geflochtene Schnur sollte rauf...was könnt ihr mir empfehlen..bevorzuge cormoran und Sänger...aber bin über jeden vorschlag dankbar
-
SIDO SIDO SIDO SIDO SIDO SIDO SIDO SIDO SIDO SIDO
<<<<<<<<AGGRO BERLIN >>>>>>>>>>
-
35 cm...
..die hätte ich auf 15 cm geschätzt....hopla..naja das augenmaß bischen verschetzt und so...
-
Herzlich Willkommen...viel Spass....auf viele nette Beiträge...
-
Die ballons sitzen ca 80cm über dem erdboden aber das kannst du nicht wissen @ blubb...ihr bekommt alle euer Fett weg...
natürlich immer auf ner spassigen ebene...
-
Das beste ist ja da ihr alle über mich redet...bin so stolz... krieg ich bald das VIP Abzeichen...???
P.S: @ zanderschreck..das frag ich mich schon lange....auf deinem Avater...welcher von beiden bist du???
-
wollt doch zum Blinkern....
-
wollte am nächsten Wochenende auch ein bischen auf barsch zocken...nun habe ich aber das Problem das Hecht und Zander Schonzeit haben..ich möchte also einen Köder verwenden zum Blinkern,Twistern etc. wo ich davon ausgehen kann das kein Hecht und Zander den nehmen würde.Vermeiden kann man das nicht 100%ig aber welche Köder würdet ihr benutzen??Kleine Spinner,Twister??We groß welche farbe???????????????????????????
und kann ein kontrolör mir was wenn ich auf barsch blinker in der Schonzeit von Hecht und Zander??? -
Finde auch irgendwie das da Plötze mit drin sein könnte aber irgendwie stimmt da nicht alles..also köderfische könntens schonmal gut sein..
-
Juhu man das hätt ich nicht gedacht das ich so früh nen neuen Favoriten finde für die top Fragen 2005...
-
jaja wie lange soll ich mir das noch anhören...???? aber macht ruhig weiter..ich krieg euch alle...
früher oder später....
P.S: Die Hechte waren 66 und 69 cm..
-
habe im Askari vor Weihnachten 4 Ruten und 2 Pods bestellt...wigentlich voll zufrieden nur habe telefonisch bestellt und die Annahme ( ne Frau) war sehr unfreundlich..ansonsten bin ich echt zufrieden..achja..habe dieses mal sogar 2 kataloge zugesendet bekommen....Gott weiss warum...MfG,Kevin