Falls ihr es vergessen habt..ich bin der Pfleger der mit den psychisch kranken arbeitet...OK....vielleicht liegts ja daran...habe ich mir zuviel abgeguckt...
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
Du kannst dir auch im Angelladen oder im China Shop Fischöl kaufen und deine Köfis damit bestreichen; da gibts auch Heringsöl für und noch viele andere...kannst auch Heringe kaufen und in grünem bastelpapier einwickeln und einfrieren dann hast sie auch grün...
-
hat vielleicht auch der ein oder andere ne ernsthafte Meinung zu diesem Thema???
-
Da wir ja in einem anderen Thread schon sehr weit vom Thema abgekommen sind und uns nun mit der Glaubensfrage von wegen Heiliger Vater und so auseinandersetzen möchte ich doch an dieser Stelle mal fragen ob jemand an Aliens,UFOs etc glaubt.???
Also ich bin davon überzeugt das es igrndwo noch jemanden
gibt...oder irgendwas....vielleicht sind sie ja auch schon unter uns...?!
-
Ja horche mal druff...unser Waller-Andi hat wohl mechtig was druff wa...also echt überzeugend..bin begeistert...weiter so...MfG, KoN
-
Ihr müsst mal lesen...hab ich doch alles am Anfang ins Thread geschrieben..aber nochmal für dich 30-40 euro..nu kannst das zweimal lesen....
-
Genau das sind auch auch Top Ruten aber wenn man damit nicht umgehen kann ist das ja klar das man die nicht gut findet.....
-
Man Man Man habe glaube ich noch nie erlebt das man so vom Thema abkommt aber habt ja rechjt..über mich habt ihr genug gelästert also macht mal weiter...
P.S: Glaube echt an Aliens!!!!
We are not alone!!!!
-
Heringe sind ne dufte Sache.Da mein Vater auf der werft arbeitet kann er mir immer Heringe mitbringen wenn das Dock lerrgepumpt wird...sind für mich persönlich Top köderfische...nur leider sind die Wollhandkrabben auch so verrückt danach...
-
TOP TOP TOP kann ich nur sagen..habe selber Black Bull Spin als Steckrute und ist neben meiner Greyhound echt mein bestes Stück...