Falls ihr es vergessen habt..ich bin der Pfleger der mit den psychisch kranken arbeitet...OK....vielleicht liegts ja daran...habe ich mir zuviel abgeguckt...
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
Du kannst dir auch im Angelladen oder im China Shop Fischöl kaufen und deine Köfis damit bestreichen; da gibts auch Heringsöl für und noch viele andere...kannst auch Heringe kaufen und in grünem bastelpapier einwickeln und einfrieren dann hast sie auch grün...
-
hat vielleicht auch der ein oder andere ne ernsthafte Meinung zu diesem Thema???
-
Da wir ja in einem anderen Thread schon sehr weit vom Thema abgekommen sind und uns nun mit der Glaubensfrage von wegen Heiliger Vater und so auseinandersetzen möchte ich doch an dieser Stelle mal fragen ob jemand an Aliens,UFOs etc glaubt.???
Also ich bin davon überzeugt das es igrndwo noch jemanden
gibt...oder irgendwas....vielleicht sind sie ja auch schon unter uns...?!
-
Ja horche mal druff...unser Waller-Andi hat wohl mechtig was druff wa...also echt überzeugend..bin begeistert...weiter so...MfG, KoN
-
Ihr müsst mal lesen...hab ich doch alles am Anfang ins Thread geschrieben..aber nochmal für dich 30-40 euro..nu kannst das zweimal lesen....
-
Genau das sind auch auch Top Ruten aber wenn man damit nicht umgehen kann ist das ja klar das man die nicht gut findet.....
-
Man Man Man habe glaube ich noch nie erlebt das man so vom Thema abkommt aber habt ja rechjt..über mich habt ihr genug gelästert also macht mal weiter...
P.S: Glaube echt an Aliens!!!!
We are not alone!!!!
-
Heringe sind ne dufte Sache.Da mein Vater auf der werft arbeitet kann er mir immer Heringe mitbringen wenn das Dock lerrgepumpt wird...sind für mich persönlich Top köderfische...nur leider sind die Wollhandkrabben auch so verrückt danach...
-
TOP TOP TOP kann ich nur sagen..habe selber Black Bull Spin als Steckrute und ist neben meiner Greyhound echt mein bestes Stück...
hat bis jetzt alles mitgemacht..ist nicht zu hart nicht zu weich..merkst jeden biss...fehlt leider nur noch die geflochtene mit der ich es jetzt dieses Jahr versuchen werde... -
Hatte das früher mit Akte X...jetzt ist mir das gar nicht mehr möglich mit Schichtdienst etc.
-
Ich glaub an Aliens...
-
Den ganzen Sommer...
...im Herbst dann nur Twistern etc...
-
ist Heide und Atheist nicht das selbe
-
Ja also ne..zur Zeit wenig Sport....will aber mal wieder ran..bin ja nun aufgehört mit rauchen...oder versuch es und nu ein bischen sport...
habe mal ein paa Jährchen Fussball gespielt aber das ging ebenfalls aus zeitgründen nicht mehr... -
ja die sind auch hier vertreten....ich bekenne mich mal zu dennen die nichts mit der Kirche und ähnliches zu tun haben...ich heul auch nicht nur weil der papst eine erkältung hat...
Sorry.!!!
-
Hoffe habe das richtig geschrieben...ist wenn du auf S.. verzichtest....also liebhaben mit nem partner..iss klar????
-
Das macht ja nix @ blubb dafür habe ich immer jemanden da der eine "Ballonfahrt" mitmacht.
aber du hast ja recht... Zylibat ist ja auch nicht schlecht...
-
Ich habe Brassen genommen, da ich genau weiss dass wir davon mehr als genug in der eider haben und je nach Größe habe ich die geteilt...sprich halbiert..gedrittelt oder halt einen ganzen gelassen...Was noch dazu kam war, dass ich als köderfisch (am System) auf 2Ruten eine Brasse anbot und auf einer anderen rute ein Rotauge. also habe ich nicht nur fische verwendet mit den ich angefüttert habe. Auch manchmal dann nur mit Fetzen geangelt und darauf Bisse bekommen.
-
Ich finde es auch ne gute Sache...habe es schon einige male probiert..auch mit Erfolg..denke ich mal das das davon abhing..leider war es in der letzten Saison nicht möglich mit Köfi anzufüttern da die eider voll mit wollis sind und die will ich net noch zusätzlich anlocken...