Jo das Thema passt mir ja..habe mir heute auch das erste mal geflochtene auf meine Rolle machen lassen und werde das bald mal testen...welche knoten sind am Besten also für wirbel/Schnur???
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
Jetzt mal ne dumme frage...ist die Wassertemperatur im winter nicht immer 6-7grad....????also so um den dreh...
-
Wie groß ist eigentlich die belastung im Wasser zum besipiel bei nem 20Pfd Karpfen..man ne grade Zahl...die Schnurstärke ist dich also freihängend sozusagen...also Tragkraft...aber wieviel ist das nu im Wasser etc???
-
Das gut. Danke für diese neue Errungeschaft..
-
Ich glaube was du sucht findest du im Askari..von Sänger..ne super tasche weiss leider keinen Preis..aber da würde ich nochmal gucken....ich hab den Katalog schon entsorgt und kann die leider nichts genaueres sagen...aber das wirds sein was du suchts..nur halt bissel teurer...MfG,Kevin>KoN
-
Unreal Tournament>>>>Killing Spree
-
Jop habe das gleiche Problem..wird also nicht an deinem Rechner liegen @ tobbes...ist wohl eher ein Fehler der vom bild kommt...
-
Also bei meiner Prüfung und Unterricht habe ich nix davon gehört...was ist denn mit Fischtreppe nu gemeint und wieso 200Meter verbot und woher weiss ich wo sone fischtreppe ist...
-
Würd ich nicht immer sagen du kannst ja auch auf nen 20cm köfi nen Hecht von 60cm fangen aber kannst auch auf nen kleinen Twister nen großen Zander oder Barsch fangen..also ich denke das das keine feste Faustregel sein sollte...
-
also ich könnte mir das auch gut vorstellen das unsere kollegen die Amerikaner mehr wissen als wir und einige sachen vertuschen, denn schließlich war nicht jedes Foto etc ein Fake...also ich weiss nicht so recht..denke schon das es Beweise gibt für Intelligentes Leben im All nur leider viel dieses Wissen in die falschen Hände un wird für uns wohl vorerst ein Gweheimnis bleiben...
-
Ich habe bei Hochwasser noch nie gut gefangen...keine Ahnung woran das liegt...könnte es nicht auch sein das die fische eine Veränderung bemerken und die Nahrungsaufnahme verringern...weil nach hochwasser konnte ich immer gute Fänge verzeichnen...genau wie nach starkem Regen über mehrere Tage wenn die wassertrübung wieder nachlässt...
-
Das Thema hatten wir auch schon ein dutzend mal..gib es einfach mal in die Suchfunktion ein ..aber ich find die Rute gut...
-
Eider Wrohm...liegt zwischen Rendsburg und Heide...wochenende steht nicht fest...würde nur erstmal sehen wer Lust hätte....wohnst du nicht in Nordhastedt @ aalspezi??
-
Da ja im letzten Jahr das gemeinsame Angeln an der Eider (Wrohm) ins Wasser fiel, da es zum nachtangeln zu spät und zu kalt war würde ich gerne mal fragen wer im Mai/Juni interesse hätte mitzumachen..sprich...treffen am wochenende zum Nachtangeln..!?!?!
MfG,KoN
und Team-Heza/Florian
P.S: Kasten Bier sponsert der Gastgeber!!!! -
Nur zur Info..heutztage sind Gummizellen eher selten bis gar nicht mehr vorhanden....
-
Allgemeine Information: Hier im Blinker Forum gibt es eine Suchfunktion mit der sich leicht Themen finden lassen über die schon diskutiert wurde.
-
Ja ist mir doch klar man das war nue ein witz...HAHAHA
-
4 Bücher...6 DVDs und ein paar mehr Zeitschriftén...denke auch das reicht erstmal...so viel lese ich ja eh nicht...
-
Haie aber würde niemals einen fangen wollen....ich finde sie einfach nur faszinierend voralnding wenns um die Frage Killer oder nicht geht....meine Lieblingsfilme sind die Weißen Hai Teile. Mehr kann ich dazu nicht begründen...einfach schöne Tiere...MfG,Kevin
-
Nimm doch nicht immer alles so ernst...ausserdem habe ich nicht schon wieder Lust mich mit dir (Kinderschreck) äähhhhhh ich meine Zanderschreck auseinanderzusetzen...