JA äh also kann schon sein aber das ist werbung und die will hier keiner. du bist neu und weist das nicht deshalb sag ich dir das jetzt. das ist nicht schlimm. merks dir einfach für die zukunft. ich glaube gerd oder derrik mach den link gleich zu.
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Wenn man boliden googelt kommen tagebauwerke raus.
Was meinst du? -
Wow danke. Ich merk das du echt was weist.
Da hast du mir jetzt echt weiter geholfen.
Soweit ich weis leben im neckar aber keine forellen zu wenig sauerstoff und zu warm.
ich dachte schon da antwortet keiner mehr. Danke dafür. -
Ja mach das mal. Aber das nenn ich doch mal einen Angler
-
Nochmal? Petri
-
Fortes fortuna adiuvat würde mein latein Lehrer sagen.
Den Tapferen hilft das Glück.
Hoffen wirs mal. Viel erfolg! -
Ich bin jemand der echt spät zum Arzt geht. Aber du solltest wirklich mal zum Arzt, das würd sogar ich machen.
-
Valestris:
Bach-, Meer- und Seeforelle sind Unterarten. Eine Meerforelle kann nach dem Laichen im Fluss bleiben und zur Bachforelle werden. Sowohl von der Färbung als auch vom Verhalten. Genauso kann eine Seeforelle eine Bachforelle werden. Beides auch umgekehrt. Nur bei See und Meerforelle stelle ich mir das schwieriger vor.
Die Regenbogenforelle ist dann wieder was ganz anderes.
Aber da hast du Recht ich hab mich das auch schon gefragt obwohl ich keine Forelle hab.
Ich glaub aber er meint Regenbogenforellen.Ich seh grad er hat für Meerforelle 20cm rauf gehauen.
Wo die fische gefangen werden ist ja nicht geregelt also geh einfach am Strand 60cm sin bei dir schnell drin das hast du bewiesen -
-
Petri heil!
-
Haha geil Rotauge und Döbel sind in 5 min fertig der Barsch wird schwer und der Karpfen richtig schwer. Is aber eh nur Bonus.
-
Nim halt keine Alufolie
-
Die wurde aber schonmal gefangen das sieht man an der maulspalte. würd ich jetzt mal so sagen.
-