Ich denke es hat was gebracht das ich ihm(/dir) das geschrieben hab.
Schön das noch einige an mich geglaubt haben . Aber ich werd auch älter und wenn ich mir manchmal meine alten beiträge durchles lang ich mir auch an den kopf.
Fritz ich find es gut das du eingesehen hast deinen ton etwas zu ändern. Schlieslich sind wir hier in einem für jeden zugänglichen bereich und etwas höflichkeit schadet da nie. klar bauen sich mal spannungen auf. Aber pauschal muss man nicht jeden angreifen. Schreib einfach normal und nicht so extrem und unterstell den leuten nicht so viel dann können wir noch sehr viel interessante diskussionen haben und der ein oder andere lernt auch noch was dabei. Ich sehe da steckt viel potenzial drin.
Hast du den neuen threat aufmachknopf gefunden?
20 sekunden nach meinem beitrag kam dein neuer. Dazu hab ich auch was.
Wir wollen dich nicht verstummen und dir auch nicht das maul stopfen. das ist ein forum in dem jeder seine meinung sagen kann und dann kann darüber diskutiert werden. Was wir wollen bzw. was sich so gehört ist, dass du deine meinung durchdacht, nicht beleidigend und nicht so extrem schreibst. wir wollen dir nicht den mund verbieten sondern deine worte nur in einem anderen ton hören.
Z.B. wenn du schreibst:
Die blinker redaktion ist so blöd und dreist sie tischt den lesern und zuschauern (auf youtube) absichtlich lügen vor um daraus profit zu schlagen.
So ist das falsch formuliert. Man liest es als fakt, als sichere annahme. Das kommt nicht bei allen gut vor allem nicht bei der redaktion hier im forum.
Du könntest statdessen schreiben: Könnte es nicht sein, dass die blinker redaktion gezielt schleichwerbung macht. Es wäre doch möglich das die von gewissen firmen bezahöt werden um die produkte gut da stehen zu lassen. Was sagt ihr dazu?
Das kommt einfah viel besser und so erreichst du die leute mit deiner meinung auch viel besser.
Ich denke du bist ein Roher rohdiamant den man erstmal schleifen muss. Nicht zerstören, nur schleifen. Verstehst du das?