Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Petri! Das ist doch der schönste wecker den es giebt. Und da wird man wenigstens richtig wach.
-
Also Brombachsee ist ja bei mir in der Nähe. Vielleicht könnte mich ja jemand abholen dann könnte ich dieses Jahr wirklich mal dabei sein.
-
-
Alles gude tom und lass dich hier mal wieder öfter blicken.
-
Ich geh die woche wahrscheinlich jeden tag ans wasser. Nach 3 monaten pause muss alles raus. Da hat sich ordentlich was angestaut.
Ich gesell mich mal mit meinen Kräutern dazu -
Zitat
servus fritz lieber einen kämpfer mehr, als die ganzen mainstream angler, willkommen !!!
DAs kommt ganz darauf an wofür man kämpft und wie!!! Und mainstram heist ja nur das es die meisten machen und nicht das es schlecht ist.
Vorsicht, ja. -
Petri dank. Wird am Wochenende mit Kumpels gegrillt.
-
Sieht auf dem bild ein klein wenig so aus als würdest du schonmal von ihr naschen.
-
haha, danke. War voll mit laich deshalb gleich zurück. Ich denke ich muss mal neues Barsch genmaterial in den ablauf bringen die verkommen mir sonst noch an inzucht.
-
Also wer nicht weis was er wiegt geht auf eine waage. Und sag mir jetzt blos nicht das dein har(t)z IV nicht für eine waage reicht. Oder rente. Oder beides. Keine Ahnung ich werde in nächster zeit eh keines von beidem bekommen.
Ich weis ja nicht wies bei dir aussieht aber zur not geht bestimmt auch ne autowaage
Also dann hast du schonmal dein gewicht.
Dann nimst du dein masband das beim angeln pfllicht ist und legst dir das um den bauch. Zack jetzt hast du deinen bauchumfang und dein gewicht.
Verblüffend einfach nicht? -
Ja ist es. Ich hab kurz überlegt ob ich sie vielleicht freischneide. Aber dann so naaaaaaaaaaaaaah. Zu aufwendig und ich brauch die eh nich.
Also heute Anfischen endlich gehts wieder los.
Das hier mal 5. Von 15 forellen bei 20 anglern hab ich 5 gefangen. Die ham schön blöd geguckt.
Beim anfischen ist es nämlich so das man die 5 forellen ohne punkte entnehmen darf. Also für umsonst. -
Gerd das wird nie Langweilig!
Was sollen wir bitteschön daran ändern das bei wathosen nur die schuhgröße angegeben wird?
Nein ich finde nicht das man verkäufer mit teer übergiesen sollte wenn sie den Bauchumfang nicht angeben. Ist halt mal so da kann hier keiner was ändern. -
Petri! Was wurde aus ihr?
-
ich weis das derrik seiner den hier zum frühstück frisst. Aber das ist der gröste den ich je im ablauf gefangen hab. Der muss hier mehr oder weniger rein.
-
Haha. All nix aber einen für den ablauf fetten barsch. Ich weis der is klein aber der hat nur 6m² zum leben also dafür is er groß. Die aale fallen da schon mit 60-70cm rein. Vielleicht auch mal 80. Oder 30. je nach dem.
Also Aal läuft bei mir noch nicht, wenn einer im ablauf ist und frisst ist er nach einer halben stunde spätestens dran. und ich weis das da mindestens einer ist also kann es nur noch sein das er nicht isst.
-
oh ja richtig hab ich überlesen. Alles gute!
-
Ich glaube du hast verstanden was ich mein. So kommen wir doch gut miteinander aus.
-
Meine intuition und ein wenig meine erfahrung sagen mir das der aal bereits läuft. Aber bei mir ist erst mprgen anfischen also muss ich mich noch gedulden.
-
nein du musst auf den bereich gehen in den du dein thema eröffnet willst. Z.B. Huchen äsche und co. dann gehst du nich ganz oben links auf Neues thema*. Dann schreibst du einen betreff und einen titel und teilst uns mit was du loswerden willst. Aber bitte, teil uns das so mit wie ich es dir im letzten beitrag gezeigt hab.
ZitatAlso worin sieht man mein Halb-und Scheinwissen, diese Unterstellung macht mich doch nun wißbegierig, ich bin auch noch
Du schreibst es als fakt das die blinker redaktion lügen verbreitet um daraus profit zu schlagen.
Das ist nichtmal halbwissen das ist scheinwissen. Woher willst du das bitte wissen? Das ist rein deine interpretation sonst nichts. Es ist weder allgemein bekannt noch durch irgendwellche erklärungen und zusammenhänge zumindest halbwegs erwiesen. Wie gesagt es ist deine interpretation oder dein gefühl das du in einem satz formuliersst der es als fakt oder wissen dastehen lässt. Und das ist es ja nicht.
Hier wird viel diskutiert. Und in einer diskussion gibt es viele meinungen die zusammenspielen oder auch nicht. Es ist nicht so das einer etwas sagt und der rest bejaht das unterwürfig.