Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Auf die Fische bestimmt das Wasser wird doch trüb.
-
Petri dank. Ja auch wenns eigentlich keinen oder wenig sinn macht. Ich haba ber auch nur 2 Aale im Jahr frei von der fangbegrenzung her also wart ich lieber auf die 80. Der hier hatte übrigens 60.
Ich glaube dieses Jahr entnehme ich aber eh kein Aal. -
-
Ist mir erst zuhause aufgefallen. Auserdem hat die keiner besetzt und sie kamen in massen vor. Aber sonst hast du recht.
-
Petri!
Der frisst meinen ja zum Frühstück. -
Ja Probiers mal nachts. hat bei mir heute auf Anhieb geklappt.
-
So ich mach mal weiter mit einer Schleie ich schätz mal 2kg und 43,5cm. Nix wiegen nix messen direkt zurück. Nach dem Foto versteht sich
Auf einem Auge war die Blind. Besser gesagt ein Auge hat ganz gefehlt. -
Ich mach mal auf:
Um 22.00 hatte ich einen heftigen bis auf Köderfisch. Da war dann dieser Aal dran. Durfte zurück.
Der hatte mehr als nur meinen Köderfisch gefressen, der war nämlich ziemlich fett. -
Kurz und knackig: Ja.
Nix mit zimperlich und nur kleine köder. Wenn schon dann aber au gescheit -
ja und eine Forelle tickt anders als ein Karpfen.
-
Einlegen, Räuchern...
-
Hammer kommentar gerd. da kann man nur herzhaft lachen. Der kontext und dann noch das wortspiel. Der hat gesessen.
-
Zitat
Populationen von Jäger und Beute
Genau sowas will ich ja herstellen. Ein ausgleich zwischen räuber und futter. Es gibt bis jetzt gar keine räuber.
Die Regel kenn ich aus der schule. -
Mein gott wo treibst du dich denn rum? ich hab seit 3 tagen 20°C bestes wetter keine wolken und bin nur am angeln.
Petri! -
Wow petri!
Lass sie dir schmecken.
Wenn man die mit der Ul fängt und zurücksetzt macht das bestimmt auch einen riesen spas. -
Nein also das ist kein wasser sondern milchkaffe. da siehst du nix klar. Wegen der wasserfärbung würde ich mal auf zander tippen aber der ist mit Sauerstoff empfindlich. Glaub ich.
-
-
Ja Ursachen nicht ausreichend analysiert.
Da wird der Punkt sein. Ich wer nur einmal da und weis nicht so viel wie du über das Ökosystem.
Also es sind soweit ich das gesehen habe nur teichrosen drin. Ich glaub das ist auch ein badewannenteich. -
Was? Das sind beides die gleichen.
Ich fang bestimmt nochmal welche dann kann ich ja ein gescheites Bild reinstellen.