Ich hab schon bilder gesehen von uralten zeitungsartikeln mit bachforellen von über ein meter. die eine glaube ich 1,05m. Natürlich schwarz weis heute ist sowas nicht mehr drin.
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Irgendwann kommst du hier mit nem meter
-
Achse. Hab der mal in nem allen Thread hier gelesen.
-
Wer nicht wagt die nicht gewinnt ich probiert viel kaputtmachen kann ich eh nicht.
-
Ich kann da nur das gegenteil behaupten. Das war noch vor einer woche im see. ja im see, war aber trotzdem noch relativ kaltes wasser.
-
Das liest eh keiner mehr is von 2009
-
Petri heil! Wie groß war der barsch?
-
Wow petri! Man sieht auf dem bild sehr deutlich was das für ein gewaltiger fisch ist.
-
Also einer hat mir zu Barschen geraten das probier ich doch mal. Ich frag natürlich erst.
Ein Forum ist doch aber genau dazu da. -
https://www.youtube.com/watch?v=jfT40IYdzr0
Da ist alles erklärt bis zum trocknen. Übrigens ich glaub wenn man sie nicht kocht sondern in die mikrowelle schiebt hat man popups. -
Was ich vergessen habe zu sagen:
Beim ausnehmen waren ein paar eier loose in der Bauchhöhle. leicht trüb mit orangenen bestandteilen. Heist das die hat nicht abgelaicht? Oder was ist daraus zu ziehen? Oder ist das vielleicht sogar normal?
Ich würde es wenn es etwas wichtiges ist an den vorstand weiter geben. -
Hört sich aber so an als ob ihr mehr wisst als ich, wird auch so sein. Auserdem wissen 20 schonmal garantiert mehr als einer. Oder soll ich spenden für einen gewässerwart sammeln?
-
ja ich glaube das macht eh nichts, da die schleien in dem See fast ausschlieslich nachtaktiv sind. Das war mal anders.
-
Petri dank.
-
Petri dank.
hat gut geschmeckt: -
Ihr?
Barsche hätte ich zur verfühung stehen auch sehr kleine. hauptsächlich kleine.
Der besitzer füttert regelmäsig mit weizen. Ich hoff das hab ich schon gesagt glaub aber nicht. -
Petri Dank!
hab heute mit anderen anglern geredet die halten 35 für groß in der schozach. ich hab einfach mal nichts dazu gesagt. -
Petri dank.
-
War heute wieder unterwegs.
Eine gute hab ich behalten die gibts morgen zu mittag.
Der rest ging zurück weil zu klein oder zu schön.
Köder waren der DOIYO wobbler und ein kopyto und Engerlinge. -
Ja also dann gibts zu viel räuber für bachflohkrebse. Dann brauch ich aber räuber-räuber.