Ja ok das muss dir jetzt mal einer sagen. Beiträge haben ein datum wenn der letzte beitrag älter als ein jahr ist interessiert es keinen mehr. Und sowas braucht man schon gar nich einfach nur ok drunter schreiben das bringt ja überhaupt nichts. Da klicken dann nru wieder alle auf einen alten threat und regen sich auf weil der in neue beiträge stand.
is jetzt nicht weiter schlimm, kann man ja nicht immer von alleine wissen, aber in zukunft auf das datum achten.
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Wie weg? Wurde die jetzt gesperrt? ...oder so?
-
Schaut interessant aus. Hab ich mir auch gemacht. Also selber.
hab welche aus holz geschnitzt und die dann über feuer gehärtet und in kochendes harz getaucht, zumindest an der spitze soweit es geht. Den rest hab ich gewachst. Die werden bis jetzt nicht stumpf und sind genausogut wie die gekauften bis auf das das die keiner klaut oder mitnimmt wenn man sie mal liegen lässt und es nicht so teuer wird. Auserdem hats spas gemacht die herzustellen. -
Ha! Fisch markieren. Ab nach hause. Schwanzflosse abschneiden. Nächster fisch
Oder wie läuft das? -
hab ne kleine box und wenn ich wo hin geh leg ich mir 2-3 in die jackentasche oder häng sie ins t-shirt.
-
Petri! Wenn da so viele angeln, bricht da nicht der bestand zusammen?
-
Petri dank!
Komisch gestern noch stand dran das ich nichts posten konnte. Nichts mit Bildern. -
Vorgestern mit nem Klassenkamerad beim Forellenangeln.
Hab auch ne Bindde gefangen. Dachte zuerst das wäre ein lappen oder sonst was und wollte das einfach so abhängen. Dann hat der aber darauf hingewiesen was es ist und ich war voll angeekelt. Man wer schmeist sowas in fluss???
Vor lachen konnten wir dann die nächsten 5 min nicht angeln. -
Ja, noch 1 karpfen aus der schozach und dann hab ich die 3 die 50% der karpfen an masse ausmachen schonmal durch. Jetzt will ich mal nen brassen. Ja klingt blöd aber ich hab bis jetzt erst einen gefangen.
-
Petri dank!
-
zu 90% camberkrebse.
-
Ich leg ma nach. Auf sicht gefangen mit wurm:
-
Hab sie dann mit dem messer zermanscht bevor irgendwas passiert ist. Die ist einfach so mal auf meiner matte rumgekrabbelt ohne das da wirklich hohes gras ist.
-
Nein am futter kann es nicht liegen.
Achso ja dann machts sinn.
Ich sage das ist genetisch. -
Ausergewöhnlich nur 2 Forellen zu besetzen.
Ja so wie das aussieht ist da koi drin. Oder aber das halte ich für unwahrscheinich eine genmutation.
Habt ihr da drin kois? Alternativ kann es auch sein das ein karpfen der keine äuseren merkmale eines kois aufweist trotzdem gene davon hat und diese dann auch vererben kann.
Oder er hat einfach zu lang in der sonne gehangen und hat jetzt einen Sonnenbrand -
Threats von 2005 liest keiner mehr. Der kommt nicht wieder. Ist nicht schlimm bist ja neu hier.
-
Ja. Er war stinksauer das du ihn gefangen hast.
Nein, also ich vermute da war Koi mit drin. Also genetisch. Ein Foto wäre hilfreich. Einfach unter dateianhänge wenn du antwortest datei hinzufügen.ZitatDie Lachsforelle hat knapp 3Kg
Die Lachsforelle? Nur eine? Wie groß ist den der Weiher. Oder hast du dich vertippt? -
Naja da ist es ja in deutschland schwer wegen nur eine anbisstelle und so. Da besteht die chanche das der Fisch den Falschen erwischt. Auser du machst einen Hakenköder und der rest spinnerblätter da wird das hinhauen.
Also ohne haken vertüddelt sich da nix. Beim Paternoster.
-
Soweit ich weis können zecken echt nicht springen. Relativ sicher.
-
Petri! Köder?