Also klein ist dein fluss jetzt nicht. Die schozach ist ein kleiner forellenbach und da fang ich karpfen bis fast 10kg. ich mach das mit boilies. allerdings bin ich da eher aktiv: Ich guck wo sie ziehen und renn ggf hinterher. hand voll boilies, hand voll mais, montage, warten. polbrille unentbehrlich. hoffe ich konnte helfen.
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Petri!
Was hast du mit dem waller gemacht?
Ich kenne einige die regen sich voll über welse beim karpfenangeln auf aber schmeisen die dann zurück
du regst dich jetzt nicht auf, aber ich wills trotzdem wissen. -
wer so denkt ist forever alone. bei mir gehts angeln trotzdem vor. und bis zur frau is es hoffentlich noch ein gutes stück bei mir.
Also bei nem meteraal würd ich mir das auch überlegen, aber sonst nicht wirklich. erinnerungen sind die schönsten...
...erinnerungen? -
Petri! Dein gesicht...
-
Was wie haut als trophäe? ja geil. Wie geht den das?
Also ein aal mit 75 muss bei dir ja schon echt was besonderes sein. Wie groß ist den dein bach. ist das der mit den wenigen forellen?25cm über normalstand? Des langt schon.
-
Petri! Besetzt ihr an der strecke?
ich sags ja immer hochwasser ist beste für aal! -
Sag ich doch. Auserdem gehen 100 kormorane nicht auf einen fisch los. Wobei das bestimmt lustig wäre.
-
Brieftauben? Ich benutze whatsapp :p
Du kannst es ja nur über den link abrufbar machen. -
Scheibst du in jeden theat nur ein wort???
-
Nein, aber Youtube links. Also mach dir doch einfach schnell nen kanal und lads hoch.
-
So oft verwischt den de kormoan nun auch nicht.
-
Ernsthaft?
-
-
Zitat
Sagt jemand dessen Hauptschnur nur aus Knoten besteht.....
die rute mit der rolle benutz ich nicht mehr weil mir die ersten 3 ringe abgebrochen sind. da kann ich gleich einen besenstiel nehmen.
ein ring ist abgebrocheen (mit 10cm rute natürlich) weil ich gegen nen baum gerannt bin
Zitatauch etwas über Fischereirechtliche Dinge.
Das will keiner hören also liest sich das auch keiner durch also ist auch kein heft drin -
meine oma hat mal einen gemacht. Der war das beste was ich je an fisch hatte. so der hammer. das kriegt keiner so hin. nicht mal nach rezept.
-
Petri!
Wahrscheinlich, ich hab auch schon hecht milchner kämpfen sehen. ist echt interessant.
In japan kann man daraus bestimmt eine kampfsportart machen -
Cool, löwenzahnssalat
.
Hab gehört das es das gibt aber noch nie gesehen.
Zander hat in meinen augen das beste fleisch von allen!
Die Lachsforelle wieder, achim, dein einsatz... -
Auf das zeugs kann man doch nicht wirklich setzen. Du kannst bei dem preis für die ware nicht so viel erwarten. Das ist mal gut für n privaten ententeich oder so, aber am see oder fluss würd ich das nicht nehmen. -
Also wenn anfüttern verboten ist, würde ich mit wurm fischen, den nehmen sie auch so. Kann auch am haar sein.
-