abgebaut, man darf da gar nicht boot fahren. ich bau aber vielleicht dieses jahr nochmal eins. vielleicht.
Ja schön jagen lernen. in deutschland. wo man beim arbeitseinatz am see nur einen anhäger oder ein auto haben darf wenn vorne einer die kröten wegscheucht
da kriegt man doch nur probleme wenn man nicht irgendeinen kurs besucht oder irgendwas was nicht im wald ist.
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Ne lass ma des macht mein Opa. der macht seit über 60 jahren nichts anderes als schlachten.
-
Das kommt darauf an wie tief deine angelstelle ist. wenn du die Wahl hast würde ich über 50cm vom grund auf jeden fall und wenn möglich vielleicht auch 1m. das ist aber nicht so wichtig, Hauptsache die grundeln kommen nicht ran. der zwiebelsack ist ein uralter trick. Du könntest ja noch korken oder etwas das auftreibt mit rein tun weil wenn sich Brot richtig vollsaugt geht es unter.
-
-
Ich glaube dazu musst du weg vom grund. du könntest ein zwiebelsack mit brot füllen und dann mit ner schnur an nem stein festmachen. und daneben mit der pose angeln.
jetzt warte mal kurz, bei dir haben rotaugen schonzeit?
-
Wie kann ich dann 0,43% aller beiträge haben?
-
Sauber. Gut das er zurück ging. vielleicht schafft er ja 80. In einer uralten zeitung (im internet) war mal eine mit nem meter. von 19.. .
Ich sags dir ich würd am liebsten direkt, aber direkt da hin fahren und das ding fangen. -
Interessant. ja Taube ist wirklich bestens. könnte man die aus der stadt essen? Sozusagen als eine dönertaube
ich glaub eher nicht, frag aber trotzdem mal. und ich hab nichts vor, nein. -
Stinkt das nicht zum Himmel und zurück?
Isst du deine Tauben? Ich weis, eigene Haustiere essen ist komisch, aber zu 200 stück könnt ich kein verhältnis aufbauen. bei meinem Opa gab es als mal Taube, das ist wirklich gut. -
Hättest du deinen Zeigefinger noch versteckt wäre sie noch größer
-
gut. Viel efolg.
-
Petri!
12,89? Ich weis nicht was auch nur eine von meinen ruten gekostet hat -
JA LECK MICH AM ARSCH!!!!
Was ein gerät! Petri heil!!!
Ich will ALLES wissen!!! -
-
Also ich glaube wenn du da beim rathaus fragst bekommst du eher eine sichere antwort als hier. ansonsten gilt für mich in so einem fall: Ausprobieren. Wenn kein schild da steht geh einfach angeln. Ist natürlich auch mit einem risiko verbunden.
-
jaja, holland...
viele fahrn da ja nicht nur zum angeln hin...
alles klar die nummer steht also auf diesem kleber der immer falsch rum ist.
Wo muss ich mich denn einloggen?
krieg ich dein code? :p
nein spas ich hol mir selber ein abo. -
Ich hasse diese gesetze. gibt viel zu viele die keinen oder wenig sinn machen. man wie soll man sich an alles halten, wenn man gar nicht alles wissen kann? Unwissenheit schüützt vor strafe nicht. ja dann mach mal nicht so viele gesetze dann weis man auch alles. oder genug.
ich muss da eigentlich nur auf das orangene auto von der gemeinde aufpassen. dann mach ich das feuer schnell aus und dann aber schnell weg. der ist eh schon ü50 und kann nicht mehr so schnell. bis jetzt ist noch nichts passiert. beim feuer und wenn jemand kam.
ich finde es gibt auch zu wenig mülleimer in denen man seine essensreste entsorgen kann. wobei man die ja beim angeln irgendwie verwerten kann. brot z.b. -
Cool wusst ich gar nicht über unser forum. ich habe über den prozentsatz meiner beiträge mal hochgerechnet wie viel beiträge es hier insgesammt gibr. bin auf etwas um die 50.000 gekommen. stimmt das?
-
In der karpfenzucht düngt man trockene weiher mit pferdemist. das schafft mehr kleinlebewesen zum fressen.
-
Petri dank. ja, schön sind sie...
...aber nicht groß...wobei, bei der hälfte ist immer was entzündet oder die hälfte der rückenflosse fehlt einfach mal oder ein auge fehlt...
was ein karpfen so alles erlebt...