Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Da kommt jetzt zwar gleich einer mit das ist viel zu viel aber ich werde das jetzt mal nicht sein.
soweit ich weis sind kleine becken schwieriger als große, da alles empfindlicher und instabiler ist. ist das dein erstes? -
Danke euch allen.
Ja hab ne neue hechtspinnrute bekommen. morgen abend,, direkt nach der musikprobe steh ich bis zum bauchnabel im wasser und teste das ding mal ausgiebig. -
Cool danke Leute.
Ja mal sehen heud abend geh ich mit der familie essen.
ich glaub ich geh vielleicht soger wirklich gleich angeln. die entscheidung treff ich gleich
jo, 17, geht schnell was? -
Ich steh ganz oben
hacht und zander sind durch also sag ich mal wels. ich dachte die brauchen 23°C wassertemperatur...? -
Ich mach das schon länger so das ich für zander ein carolina rig nehm und einfach n köfi dran mach. freie leine geht auch immer gut, dann halt besser die schwimmblase durchstechen.
-
Ganz ehrlich, der bach schaut mir auch echt nicht nach bachforellen aus.
aber für die breite des gewässers ist der brassen auch schon gut.
versuchen kannst du es ja mal trotzdem. -
OMG das ist Deutschland. fast schon wie wenn in amerika jemand sein hund zum trocknen in ne mikroweele steckt und dafür geld kriegt weils nicht draufsteht.
Ich glaube bei sowas muss man vorsichtig sein da kriegt man bestimmt nicht sicher jedes mal recht. am besten einfach gar nicht machen. -
tock, das sind zander, das versteh ich.
Aber was ist ein endgegner? -
Darf ich Fragen wieso du den in Rot-weis willst?
Hast du gute erfahrung damit oder glaubst du einfach dran...? -
Naja, Gerd beim spinnfischen hat man auch nicht mehr als 2 hände. wenn er 2 auf grund hat und ne dritte mit gufi dran hat ist das vielleicht was anderes. ich kenne gewässer da wird darauf sehr geachtet, wenn du mehr als 1 rute dabei hast ist dein tagesschein weg.
-
Man wird das einfach dieses jahr. den karpfen hab ich schon 2 mal dieses jahr gefangen mit 73cm, den krieg ich auch ein drittes mal. ein döbel mit 20cm...
was soll ich dazu sagen? Da muss ich nicht viel machen.
und das rotauge kann ich einfach ausm ablauf holen.
Damit hatte ich sehr viel glück.
aber an dem Barsch werd ich lange zu knabbern haben. -
Der wert ist extrem hoch. sicher?
-
Du kannst auch einfach einen stock nehmen, is noch billiger und sehr unauffällig.
-
Sei dir da nicht zu sicher, ich hab schon aale mit barsch gefangen. allerdings nie mit einem ganzen. das wäre also ein versuch wert.
-
Nein, aber klemm doch einfach blei davor.
Rot weis gestreift... Kommst du aus österreich? -
Weisfisch schmeckt generell nicht so gut. aber echt keine ahnung was das ist.
-
Ich krieg nie n Sonnenbrand ich werd einfach nur braun.
-
8 ist doch ein guter wert. bachforellen brauchen sogar nur 7, von daher zander kein problem.
-
Das ding ist ein Brassen.