Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Petri!
Handykamera? -
sauber die sehn aber aus wie 40 auf dem bild. ich glaub dir keine angst. fettes ding!
-
hi leute.
hab eute nen echt fetten goldfisch gefangen.
ich hab ichn abgeschlagen so wie es sich eigentlich für einen goldfisch gehört. wobei ich auch fast alle zurückschmeis.
und weil er sich sehr komisch verhalten hat und so dick war.
hab ihn dann aufgeschnitten und in den ovarien war dieses geschwür. hab dann einfach mal reingestochen und dann kam flüssigkeit und mit flüssigkeit verdünntes blut raus.
hat dieser fisch jetzt wirklich "unterleibskrebs" gehabt??? Was verursacht das bei fischen? in wie vielen fällen geht das tödlich aus? Und warum lebt der mit so einem dicken brocken noch??? -
einer von vielen...
-
wer erinnert sich noch an die komplizierte rohrforelle???
ich hab sie jetzt! Genau 50cm!!! für das gewässer schon eine echte ausnahme! ich denke davon werden maximal 1 oder 2 im jahr gefangen.
der rest gint teilweise zurück aber die guten hab ich behalten.
die 50er hat für 4 leute gereicht da war ordentlich was dran. da war auch ordentlich was drin wie man auf der tüte sehen kann.
ich hau jz einfach nochmal die 50er raus das ihr beim lesen nicht ständig auf die tüte starren müsst. -
den hab ich in einem weiher am lech mit mais gefangen. mein opa wollte einen also hab ich ihm eine mitgegeben (dem karpfen...). den kann er jetzt essen.
60cm 5 kg -
keine ahnung wo das hingehört. Die hat wirklich gebissen hing zum glück knapp war ja auch festblei.
-
waswaswas.
ich versteh das nicht. ihr habt doch backing drauf oder? Und die seen sehn für mich sehr tief und hängerfrei aus. zur not fahr ich da nem fisch hinterher und mach die bremse fein. du kannst einen fisch zur not auch totdrillen. ich geh aber davon aus du hast einen kescher und das ist auch tierquälerei also nur zur not. wie reist dir so eine denn ab? wiee sieht das aus? -
achso ja aber jungangler bist du wohl trotzdem nichht.
ich bin auch erst 17 geworden und hab noch 2 jahre schule. -
ge denk ich mir auch immer wenns drausen gefressen wird ist alles normal aber 5 minuten später in meinem aquarium von nem fisch gefressen der danach wieder in das gewässer vom futterfisch kommt, ne des is illegal.
ich bin dnald trump ich zieh ne mauer durch mein aquarium.
ne is n netzt des die schleie von den kleinen zander abhält. -
Petri! Man die sehen immer so verschrammt aus.
-
Petri! das ist doch mehr als blos einer oder?
Cool ne unterwasserkamera. -
Ah die ist also sowas wie der huchen der nur in der donau vorkommt.
-
Petri euch beiden!
Wieder einer mit so vielen streifen -
-
Jungangler muss am mittwoch arbeiten
ich denke du zählst nicht mehr zur jugend. -
Ich mach den haken zum aktiven fischen einfach durch unter und oberlippe und zum ansitzen durch unter und oberlippe in die schädelplatte und zum nacken wieder raus. probiers mal aus der steht immer perfekt ab.
-
Petri!
war vielleicht keine dicke forelle sondern ein schwarzbarsch oder ein greissener karpfen.
also wenn die bremse richtig eingestellt ist verliert man so einen fisch eigentlich nicht. -
Man so ein Forum ist komplizierter als man denkt. Was da alles dahinter steckt. Ich hab da soooo keine ahnung davon aber ich denk ihr macht einen guten job.