46cm, ned schlecht. Sauber.
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Zitat
Scheeee mit Speck und Zwiebeln.
Schwabe?was machen eigentlich collin und bachforellenangler lang nichts mehr von dene gehört.
-
Ich denke mal schwarzbarsche wachsen zu langsam ab oder benötigen zu spezielles futter um in forellenpüffen
besetzt zu werden.
-
Mensch gerd macht doch n guten job der opfert seine zeit dafür, keiner der moderatoren kriegt geld, das ist also mehr oder weniger ehrenamtlich.
Auch ich weis das man über themen wie c&r nicht nur 5 beiträge abschweift, entweder man erstickt es im keim oder es eskaliert. ist auch schon passiert.
manchmal nervt das wenn beiträge gelöscht werden weil man selbst ja anderer meinung ist, aber es gibt ja noch andere meinungen.
was ich nicht leiden kann ist wenn keiner auf diese extra threats antwortet. da würde man z.b. jetzt wegen fangberichte hecht n neuen threat aufmachen über die entnahme und dan interessiert es wieder keinen.
ich für mein teil bin hier nicht immer der brave fischposter der ja keine ermahnung will. wenn ich mal was will, dann richtig, aber wirst schon sehen. -
Ge lass das thema entnahme jetzt mal bei seite sonst fängt das hier wieder an. wir wollen ja keinen schlafenden drachen wecken.
also ein barsch ende 60 also schon fast 70 is ja echt der knaller. man sollte das mal so machen das man einen barsch nimmt und richtige profis das ding von 3cm auf ü70 groß ziehen in einem aquarium. der hat dann immer genug futter, also man macht das so das immer futterfische drin rum schwiimmen und dann guckt man wie groß er war bevor er an altersschwäche gestorben ist und dann hat man so eine absolute grenze was die größe von barschen angeht. kann man ja auch mit anderen fischarten so machen. ich mein, sowas zahlt keiner und keiner hat die zeit aber interessant fände ich es schon mal. -
was wieso? was für n nagel was soll das bringen.
ich weis das es ned ernst war verstehs nur ned. -
ja ich freu mich da aber ein leben lang dran auserdem ein bestand der solche fische hervorbringt verkraftet das locker. da braucht man jetzt aber gar net groß drum rum schwätze weil so a viech fang ich eh nie.
-
nix schnur verwickelt. direkt nach dem rausziehen hat das geblutet wie sau und ne beule hat sich gebildet. das war n billiger druckverband aus nem tempo und angelschnur. hat aber seine dienste getan ich war nie wirklich eingeschränkt und man sieht nur noch ein kleines loch.
-
ich steh im see und geh oben ohne angeln weils anders nicht zu ertragen ist und du qüälst dich da mit handschuhen rum
ich werd nich mehr -
Ich würde den aber mitnehmen und ausstopfen. dafür würd ich lieber 2 50er oder 3 40er 0der 4 30er wieder schwimmen lassen. wenn ich den sowas fangen würde
-
Jo sollen se doch machen. Mir persöhnlich viel zu teuer. gibt aber halt nicht so viele seen in deutschland mit schwarzbarschen, deshalb wahrscheinlich der teure preis.
ist das der einzige see in deutschland mit schwarzbarschen? -
lass mich raten die katze hat die vögel und die fische gefressen und ist vors auto gerannt?
nein, erzähl wieso hatten?
das find ich gut welche ausm tierheim nehmen. -
Ja und wie groß war der mongolenbarsch?
-
ich hab mir heut nen Drilling in arm gerammt. ich hab den moment des schreckens genutzt und das ding sofort rausgeholt hab wenig schmerz gespüürt aber das war sau eklig. wie zäh meine haut da ist. bis über den wiederhaken steckte er drin. und das hat geblutet wie sau. bwäh. ertmal 3 tage nichmehr angeln hab kein bock mehr wetter wird eh scheise.
-
Petri! Was hat er denn?
-
Petri! Dickes ding!
-
-
Ja soweit ich weis die IGFA
bin mir aber nicht sicher.
Du willst doch jetzt nicht nen 60er barsch runterspielen???
und er war nicht wegen barschen in schweden. -
Ja also 60cm ist schon echt n knaller das wollt ich euch nicht vorbehalten.
-
Hi Leute!
Guckt euch ma den brocken hier an!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.blinker.de/angelme…hwedischer-barsch-rekord/
Schon extrem oder?