Sauber. Wirklich hilfreich. Sowas kann man immer brauchen.
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Echt jetzt? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Frühdemenz scheint zuzutreffen.
Wo ist die Liste denn? -
Ich würde das genau andersrum machen. Bei mir stehen sie am Tag in der größten hitze unter gebüsch und im Schilf. Die siehst du dann aber, die stehen ganz weit oben. Das kommt aber denke ich auf dein Gewässer an.
-
Genau ist ja nicht schlimm wenn man keine ahnung hat kostet ja nix.
Gerd wir machen alle mit das ist unser Geburtstagsgeschenk an dich!
Lauter ahnungslose und du hast 90% gewinnchance -
Meine Mutter wird sich freuen
-
Klappt doch dieses Jahr.
Hab gestern einen Komplett blinden Hecht mir 55cm gefangen. Der hat mir echt leid getan.
Jetzt mal so am Rande bemerkt: Muss man immer den kompletten beitrag zitieren? Zitier doch einfach nur einen satz. Dazu markiert man den wie wenn man etwas mit strg+c kopieren will so das es blau wird und dann geht man auf dieses symbol ". Ganze zitierte Beiträge ziehen den threat in die länge und machen das lesen oft nicht einfacher. -
Wow Danke. Ich habs glaube ich zwar nicht erwähnt aber ne Meeräsche wär schon mal der absolute Hammer für mich. Es gibt so ein paar Fische die mich richtig reizen. Wels, Äsche, Conger, Meerforelle und Meeräsche z.B.. Wahrscheinlich deshalb weil ich sie nicht fange
Wenn die absolut nicht wollen hol ich mein Wurfnetz.
Wie schauts denn mit Fliege aus? -
Ich fisch so große Köderfische weil ich die Kinderstube nicht will. 50 und kleiner. Ich mach auch als mal ne Forelle ran. Da kann ich relativ sicher sein das nichts unter 70 beist. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und so ein großer Köder ist auch etwas auffälliger.
Selbstverständlich fangen auch kleine köder dicke fische. ich hab letztes Jahr nen 95er auf nen 10cm Wobbler gefangen. -
Ich will ja auch die dicken Muttis.
-
Ja ne is klar kleine köder auf Hecht. Nich immer. Heute hatte ich einen biss auf ein 25cm Rotauge.
-
Ok ich mach mit. Ich hab aber keine Ahnung von Fußball.
-
Wow dann pack ich mal schwereres gerät ein. Conger reizt mich schon.
DAs ist wenig geld in Österreich kostet mich am Lech ein tag 25€. Nur eine rute.
Jo danke für die info -
Oh gott. Petri! Kleiner Gierhals.
-
Ich fang in meinem vereinsgewässer am ostufer kleine barsche mit bis zu 10cm. das macht spas, mehr nicht. Kopyto (der ganz kleine 2, maximal 3cm) einfach einleiern. so bis 50cm unter der wasseroberfläche. Mehr kann ich nicht sagen. Mein See ist auch nicht groß.
-
Man Perikless schis dich damit doch nicht selbst ins aus. Ich mein das kann man doch nicht mehr ernst meinen.
Argail wenn du das nächste video drehst schlägst du alles was maß hat ab. das ist waidgerechter. Die kannsch dann liegen lassen geht nur darum das der fisch kein stress hat.
Perikless es kommt bei mir so rüber das es dir lieber wäre er würde sie töten als ins Wasser zu schmeisen. Ich finde da bist du ein wenig extrem.
ich nehm auch nicht immer einen Kescher mit. Denn wenn ich was entnehme kann ich ruhig feste zupacken und wenn ichs zurückschmeis ist es ja nicht schlimm wenn er mir entkommt.Ich kann nicht anders: Argail hast du schonmal jemanden erschossen?
Und woher kommt dein nickname. -
Ne da Antwortet wieder keiner.
-
Du hast hier doch niemandem was unterstellt oder? dir wurde etwas unterstellt.
is mir ehrlich gesagt egal solange ich den sinn versteh des hat halt grad so gepasst. -
Haha Petri!
Das letzte Bild ist der Hammer!Hello wer bisch denn du :p
-
Nein ist es nicht. Nicht von ihm.
Deshalb müsste es heißen: Dass ich irgendwelche Dinge unterstellt bekomme gefällt mir weniger.
Er hats sonst immer so genau mit der Rechtschrebung, was ja an sich nichts schlimmes ist, aber das hat gerade so gepasst wenn du mal in "Suche Hechtangler für Website" nachguckst.PS: Wehe mir bindet einer jetzt von diesem Post Rechtschreibfehler aus
PSPS: Das war Absicht. -
Hi.
Ich fahre diese Sommerferien mit meiner Mutter nach kroatien ans meer.
Wie schauts aus?
Was brauch ich für erlaubnisspapiere? welche fische erwarten mich? Irgendwelche tipps/erfahrungen?
Ich bin nicht zum angeln da, das soll mal gesagt sein, aber ich kann es natürlich nicht lassen 2 oder 3 mal die rute auszuwerfen.