Man petri!
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Sehr gute stecke! Petri!
-
Petri!
Ich dreh noch durch mit meiner zwangspause. Am mo hol ich mir den neuen schein. -
Ich habe das gelesen und sofort gewusst das dazu wahrscheinlich keiner etwas weis. Wir sind ja nicht so viele Aktive. Deshalb habe ich das Gefühl sind regionale Fragen immer etwas schwierig. Außer vielleicht rhinefisher der kennt sich ja fast überall aus. Mir war klar das das nicht wirklich hilfreich ist. Aber ich wollte nicht das einfach keiner auf die frage antwortet. mich stört das immer sehr wenn keiner antwortet, dann ist mir sowas lieber als gar nichts. Aber wenn das nur stört lass ichs jetzt einfach. Kannst von mir aus unsere 3 Beiträge löschen.
-
In schnell fliesenden bächen oder besetzten seen.
-
Sicher? Goliath Grouper, Blacktip, Marlin und Hammerhai können auch gut Kämpfen.
Noch stärker wären bestimmt weise haie, aber das ist einfach nur idiotisch weil die kann keiner besiegen. -
Forellen halten sich nicht so lange in solchen teichen. Vor allem wen hechte drin sind. Für ein zeitnahes angeln geht das aber klar.
Die hechte werden sich selbstständig vermehren du kannst nicht sagen aus so viele karpfen kommen so viele hechte. Das machen die schon selbst. -
Keine Ahnung. Eher 1000er, aber gerät ist nicht meine ecke.
Rhinefisher du bist ja ein richtiger Samariter du. So ein großes herz hat nicht jeder. Von der Geldbörse mal ganz zu schweigen...
-
petri! War aber schon dunkel oder?
-
jawoll hat mich sehr gefreut!
Achso, derrik hast du für mich ein gutes wort eingelegt? Na vielen dank dafür. Hat mich sehr gefreut.
wenn das die anderen angler da hören werden die grün und blau vor neid. deshalb werden die es auch nicht hören!Hab das heft zufällig bei der mittagspause im rewe entdeckt und natürlich direkt nachgeguckt ob ich drin bin. Das war natürlich der kracher für meine klassenkameraden
.
-
Sach ma. Hast du zu viel geld? Ist bei dir jemand gestorben? Verballerst du dein erbe für angelsach, ja?
Viel spas damit! -
-
Scheise geil! Dickes Petri!!!
Mit welchem Köder? Meeräsche? -
Petri heil!
-
Deshal frag ich sowas hatte ich nämlich schonmal gehört. jetzt habe ich auch eine erklärung danke. also frisch egstorbene lachse einsammeln is wohl nich. naja wenigstens sehen sie schön aus.
-
Wow Petri!
Schmecken die farbigen überhaupt noch? -
Weis man ja nie ohne betonung und gestik rein schriftlich.
-
-
nein um gottes willen nimm das nicht ernst. mach normal voll.
-
Anfänger!
Profis wie ich machen die spule nur halb bis 3/4 voll