Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Ja aber das ist schon extrem.
-
Zitat von #Allround#Nachhaltig
bisher hab ich dann immer mit der hand die schnurr staff gemacht,
damit war genau das gemeintZitat von TidiIch fasse die Rute dann etwas weiter oben an und lasse Schnur dann zwischen Zeige-und Mittelfinger laufen.
aber ich habe das sehr unverständlich formuliert da werf ich jetzt ausnahmsweise keinem was vor. -
Nimm doch einfach dein handy. wenn du eins hast.
-
Zitat von rhinefisher
Hi!
Entweder ne grottenschlechte Rolle, oder Du wickelst die Schnur nicht stramm auf; nach dem schließen des Bügels daraf achten das alles schön stramm ist.. .
Petri
Das kenn ich und da achte ich auch so gut es geht drauf. aber was macht mann wenn man kaum gegenzug hat? bei minischwimmern oder haken auf hauptschnur hab ich das problem oft. bisher hab ich dann immer mit der hand die schnurr staff gemacht, kennst du was besseres? -
Ach was bei mir beist gar nichts. Weder wels noch Zander. Heute erst war ich am see in Talheim. Da hab ich wenigstens die fangliste und den Mitgliedsausweis noch. Das hab ich gebraucht denn wenn der scheis geldbeutel nicht auftaucht wartet ne menge arbeit auf mich das ganze zeugs wieder zu beschaffen. Ja ich war jetzt vielleicht ohne Fischereischein unterwegs aber das hab ich gebraucht und wenns ums angelnn geht, da kenn ich nichts.
Zitat von TidiSch...!
Frage auch bei der Haupt-Post, viele stecken sowas (ohne Geld natürlich) einfach in den gelben Kasten.
Hoffentlich bekommst Du das meiste bald zurück, ich drücke Dir die DaumenIch kann ausschliesen das den jemand findet. entweder ich find ihn oder er ist weg. ich bin abends nach dem angeln ins haus. dazu brauche ich den schlüssel der im geldbeutel ist. dann bin ich aufs klo und hab ihn da liegen lassen. da hab ich mich das letzte mal an ihn erinnert. danach war ich essen und während dem essen kam mein bruder. er ist kurz auf sein zimmer und hat dann auch gegessen. ich habe seit meiner ankunft nicht mehr das haus verlassen. morgends konnte ich ihn dann nicht mehr finden.
ich denke mein bruder hat ihn vom klo genommen und ihn dann schnell in sein zimmer gebracht. ich hab ihn ein paar tage zuvor ziemlich übel hergerichtet, das wird seine rache gewesen sein.
ich hab schon alles abgesucht, garage, zimmer, waschmaschine, alles. länger als 1 tag war das ding nie weg.
ich lass mir was einfallen wie ich ihn dazu bringen kann das ding raus zu rücken. das ging mir nämlich zu weit. aber genug jetzt von meinen privaten problemen. -
Man was denkt der sich dabei
Petri! -
Oh Gott. Trotzdem Petri!
-
Petri!
Für mich wäre das nichts. Zu viele leute. -
Was hat das eigentlich gekostet?
-
Jawoll Petri! Das mit dem Finger verstecken muss der aber noch ein wenig üben.
-
Mach jeden monat ein Bild. Dann sieht man shön wie langsam das Chaos kommt.
-
Petri! Lass es dir schmecken!
-
Hui das ist mehr als ich je hatte
-
Fischereischein, dina5 fangliste, personalausweis, bahncard, kreditkarte, busfahrkarte, geld, schlüssel. das war alles drin. ich hab son verdacht das mein bruder des war er is nämlich daheim verschwunden. aber das lass ich hier mal ausen vor, ohne was beweisen zu können. ich fürchte aber der redet nur mit ner autobatterie also kann ich das eigentlich sowieso abschreiben.
ich hab ja noch kein auto -
Ich hab mein Geldbeutel verloren. Fischeieischein weg. Zangspause
-
Petri heil!
-
So einen Fisch würde ich dann entnehmen. Auch ohne ihn zu essen. Ich mein der sieht ja nicht gerade gesund aus.
-
Ja der geht seit 50 jahren pilze sammeln.
-