Petri euch beiden! Das sind ja fette fische!
Valestris denk nich mal dran du fängst bestimmt selbst mit 40er gummis noch 50er zander.
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Petri das war ja mal ein erfolg!
-
Petri heil!
-
-
-
Diese Erfahrung kann ich nur teilen. Pellets machen das nicht unbedingt besser.
-
Ja ne in dem Fall behalten sie es ja. Also diejenigen die ich kenne. Gut bescheuert ist das auf jeden fall schonmal auch.
-
Petri Heil!
-
Oder nicht um die Qualität von grundeln als nahrungsquelle wissen. Ich persönlich kenne auch einige die das so machen. Ich kenne sogar alte die die fische einfach nur in die tüte schmeisen. Egal was für ein fisch.
-
-
Falls nicht muss der teich schon recht groß sein. Ich ann ja mal sagen womit ich sie normalerweise fang: Wurm, fisch, pellets , boilies und manchmal mais.
-
Nix falscher Begriff, man schmeist sie doch weg ohne irgendwas zu verwerten. Da kann man finde ich schon von entsorgung reden.
-
Zu dem Youtube Link:
kenn ich hab ich schon lange Abboniert, der macht echt gute Videos mit Unterwasseraufnahmen. Die Drills im Kraut und im klaren Wasser sind natürlich immer der Hammer. Soweit ich mich richtig erinnere vermehren sich die Störe da und werden auch für die künnstliche vermehrung gefangen. Da bin ich mir jetzt aber nicht sicher ich hab nämlich verdammt viele Abos. -
Petri!
Angst vor Hechten? Is bei mir anders rum. -
Sofern man sie nicht isst und aus Hegezwecken entnimmt kann man schon von Entsorgung reden. Ich glaube das ist neben der Nahrungsbeschaffung der zweite Grund um Fische zu entnehmen.
-
Petri! Entwickelst du dich gerade zum Allrounder?
-
jaja, angeln ist ein teures Hobby für normalverdiener und arme menschen.
-
-
Ah. Is bei mir genau andersrum. Ich fang Hechte und kleine Barsche aber keine Zander. Was solls ich fang jetzt erstmal gar nichts, fangliste muss neu beantragt werden. ihr wisst ja, mein geldbeutel...
-
Petri!
Das sind aber nur "3".