Oh Fritz du bist wieder da mein alter Freund
ich glaube langeweile wird es hier in nächster zeit nicht mehr geben. Es ist jetzt schon spät und ich bin müde aber morgen les ich mir mal alles durch und dann sag auch ich was dazu versprochen.
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Wieso wurdest du wo gekickt?
Das könnte auch ich mit ner europalette auf der ostsee sein...
-
Zitat von DrydropCanada
Egal mein punkt war und ist das es groessere Hechte im Lake of the Woods (und in Nordamerika generell) gibt als es bestaetigte Muskies gibt.
Diese aussage ist nicht sicher. Es kann schon größere muskies geben hier geht es ja nur um fänge. und aus den fängen lässt sich meines erachtens keine maximallänge für eine fischart festlegen. Das ist jetzt keine klugscheisserei, ok ein bischen schon aber mal angenommen muskies wären lernfähiger als hechte, dann würden größere muskies die aufgrund ihrer größe wahrscheinlcih schon kontakt mit anglern hatten eher nicht beissen als ein hecht der selben größe. Demnach könnte es sehrwohl größere muskies geben als hechte, sie werden nur nicht gefangen. -
Ich hab keine Ahnung. Ich hab ihn auch gefunden.
-
Zitat von Gerd
Fühl Dich doch nicht schon wieder angesprochen.
Ich war direkt drüber und du hattest kein zitat. ich war mir da auch nicht sicher deshallb hab ich nochmal gefragt.
*habs jetzt gesehen war echt dämlich*Ich persönlich würde sowas auch nicht einsetzen. Zumal das argument mit dem hakenabstand ja nur theorie ist in der praxis braucht man für zwei funktionierende haken mit entsprechendem abstand zwei bleie da sonst einer nicht hakt. praktisch wäre das weidmännische und effektive angeln mit dieser montage unmöglich da man hierfür ein gewässer mit hängerfreiem grund und wegen dem großen hakenabstand der verhindern soll das der fisch sich im drill verletzt zwei bleie benötigt. wobei mit zwei bleien die bissanzeige nur für ein blei richtig funktioniert.
-
Ich habe leider keinen Namen aber das Ding hier ist eine Waffe.
-
Also ich gehe immer in den Nächsten angelshop. Das ist zwar hier immer der gleiche aber das ist keine absicht. so viel geld das ich da stammkunde werde hab ich eh nicht.
-
-
Ich hau auch mal Einen raus.
-
Zitat von Gerd
Manch einer sollte vielleicht mal über seinen Nick nachdenken. Freie Haken führen bei einem Drill eines größeren Fisches zwangsläufig zu unnötigen, äußeren Verletzungen.
Das argument mit dem übern boden schleifen lass ich gelten aber hier muss ich sagen das man einfach den abstand der haken vergrößert dann passiert dem größten karpfen im drill nichts mehr. Mir ist auch fragwürdig was das mit meinem nick, den ich übrigens mittlerweile bescheuert finde, zu tun hat? Sofern sich das auf mich bezogen hat. -
Mich nervt das auch immer das der teig schwimmt. Hat welche farbe hat der denn?
-
Das in Bw zwei haken an einer angel erlaubt sind wusste ich jetzt nicht bzw war fehlinformiert. Es gibt für deine montage gute argumente dafür und dagegen und ich denke wenn man den abstand der haken groß genug hält und die vorfächer kurz genug kriegt man das auch mit dem keschern hin. zur not hilft auch ein großer kescher.
PS:
Zitat von fisch-freundjedem das seine…
schreib das nicht mehr das stand überm kz.
-
nein das weis ich das das zwei anbisstellen sind ich meine das das verboten sei.
naja wie gerade von dir erwähnt ist das wahrscheinlich eh vom budesland abhängig. In bw würd ichs lassen. -
Mir ist egal was du am wasser machst aber ich weise nohmals darauf hin das du da 2 anbisstellen hast wenn dich einer kontrolliert bist du dran. Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ziemlich.
PS: gibt mir jetzt endlich mal einer recht oder verbessert mich? -
Petri! Die aggressive Forelle ist auch lustig
-
Als nächstes knackst du bitte den rekord aus schweden und fängst einen mit 62!
-
Alles gute zu deinem Zehnundfünfzigsten
-
Petri Heil! DAs ist doch mal wirklich ein Meilenstein in deinem Angelleben!.
-
Ich habe schon von Moorhechten gehört die fast komplett schwarz sind. ich habe bei einer wanderung im moor sogar mal einen kleinen gesehen und der war wirklich schwarz.
-
Petri!
Müsste es da nicht mehr aussteiger geben ohne die rute die abfedert.