Petri Heil!
Junge ist das ein Brocken! HAMMER FISCH!!!
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Rhinefisher, wo auf dieser Welt warst du noch nicht angeln?
-
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich hier die Aale am Tag verstecken. Es dürfte dir also durchaus möglich sein hier auch am Tag mal einen Aal zu fangen. Allerdings seh ich schwarz wenn sich der Aal um die streben schlängelt. Aber du nimmst ja schweres Gerät, das dürfte passen.
-
Petri Heil und guten Hunger!
-
Petri! So viel Karpfen muss ich nicht im see haben!
-
Petri! Heute hab ich fast den Karpfen gefangen. Mein Gott war das knapp. Im entscheidenden Moment knattern mir da zwei Fahrradfahrer übern angelplatz, schwup, weg. Egal den krieg ich noch.
-
Petri dank! Ja der Bestand ist der Hammer! Ohne Karpfen schlagen die sich recht gut.
-
Ach ja, wer hat den heute noch so Geburtstag?
Hoffe das wird kein Aufreger -
Petri dank leute!
Ich bin Profidieter!
Die Schleien sind nicht so wie die Störe, die werden nie langweilig! Heute nochmal knapp ü50, Angelalltag eben bei mir
Neeee, so ne schleie ü40 ist und bleibt für mich was Besonderes, da kann ich Tausend fangen! Und eine ü50 rettet jeden Angeltag! Da lacht das Anglerherz
Ich muss sagen, wenn das so weiter geht, dann lass ich mal die Spinne in der Ecke und bleib bei meiner Schleienangel!
Den ersten Aal gabs heute übrigens auch, aber der war sehr klein. -
-
Petri Dank! Ich bin gespannt, was mir das Wochenende so bringt, das Wetter soll gut werden.
-
Was soll ich noch dazu sagen? 53cm, 51cm und 46cm!