Petri Heil!
Junge ist das ein Brocken! HAMMER FISCH!!!
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Rhinefisher, wo auf dieser Welt warst du noch nicht angeln?
-
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich hier die Aale am Tag verstecken. Es dürfte dir also durchaus möglich sein hier auch am Tag mal einen Aal zu fangen. Allerdings seh ich schwarz wenn sich der Aal um die streben schlängelt. Aber du nimmst ja schweres Gerät, das dürfte passen.
-
Petri Heil und guten Hunger!
-
Petri! So viel Karpfen muss ich nicht im see haben!
-
Petri! Heute hab ich fast den Karpfen gefangen. Mein Gott war das knapp. Im entscheidenden Moment knattern mir da zwei Fahrradfahrer übern angelplatz, schwup, weg. Egal den krieg ich noch.
-
Petri dank! Ja der Bestand ist der Hammer! Ohne Karpfen schlagen die sich recht gut.
-
Ach ja, wer hat den heute noch so Geburtstag?
Hoffe das wird kein Aufreger -
Petri dank leute!
Ich bin Profidieter!
Die Schleien sind nicht so wie die Störe, die werden nie langweilig! Heute nochmal knapp ü50, Angelalltag eben bei mir
Neeee, so ne schleie ü40 ist und bleibt für mich was Besonderes, da kann ich Tausend fangen! Und eine ü50 rettet jeden Angeltag! Da lacht das Anglerherz
Ich muss sagen, wenn das so weiter geht, dann lass ich mal die Spinne in der Ecke und bleib bei meiner Schleienangel!
Den ersten Aal gabs heute übrigens auch, aber der war sehr klein. -
-
Petri Dank! Ich bin gespannt, was mir das Wochenende so bringt, das Wetter soll gut werden.
-
Was soll ich noch dazu sagen? 53cm, 51cm und 46cm!
Und eine mit nochmal gut 50cm leider verloren. Es hätten bestimmt noch vier oder fünf werden können, aber ich will mir den Platz nicht versauen. Jetzt wissen sie endlich das es da was gutes gibt, da muss ich ja nicht gleich alle vergrämen. Diese Fische sind das Ergebnis von zwei Wochen an ein und dem selben Platz anfüttern und konzentriertem Angeln mit Pose auf Grund. Die Bisse sind leider nicht von Goldfischen zu unterscheiden, aber das merkt man relativ schnell was von Beiden da dran hängt.
Fangbericht an den Blinker kommt sofort.
Des weiteren: 3 Goldfische und 2 Störe, aber die sind nicht so wichtig.
PS: Bevor mir jetzt einer wegen Fischhälterung rumheult: Mein Kumpel hat einen geräumigen Setzkescher den wir abseits in einer Schilflücke platziert haben, dass sie ihre Ruhe haben. Eine hab ich mir nämlich für meine Großeltern genehmigt. Wir haben hier so einen stabilen Bestand an wirklich schönen Schleien, da macht das nichts. -
-
-
Oh man das ist belastend! Petri zur Regenbogenforelle!
-
Rhinefisher hat dazu einige super Beiträge gemacht. Die müsstest du mal suchen da steht echt viel nützliches zu Kroatien drin.
Hier is einer:
https://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?f=137&t=39539&p=519255&hilit=Meeräsche#p519255 -
Sind das nicht super Köderfische?
-
Ist erledigt.
-
Wie hast du denn den erwischt?
-
Schön und gut, aber lass dich nicht dabei erwischen!
Wieso hälterst du die? Damit sie frisch bleiben oder damit du am ende die größten mitnehmen kannst?