Ach was Derrik ganz ruhig. Da gibt es keine Grenze. Der Aal ist für mich kein reiner Raubfisch, nur weil er FIsch frisst. Für mich ist er aber auch kein friedfisch, nur weil er sich von Wirbellosen ernährt. Der Aal ist ein Fraubfisch. Ich hoffe wir einigen uns auf diesen genialen Neologismus, gerade in der größe.
Petri dank gerd!
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Petri dank! Die Schleien sind der Hammer! Und die Aale könnten ruhig größer sein, aber das wird schon noch.
-
Das reicht bei mir für so 10 Angeltage
-
Dreamworker das ist was für dich! In Wengertgräben aus beton sammeln sich die viecher, da kommen die nämlich nimmer raus.
Das waren so 10 min sammeln. -
45cm und zwei Aale die ich nicht gemessen habe.
-
Sauber! Die sind ja Kugelrund! Müssen die so viel fressen?
-
Petri Heil!
Der Eimer is gut voll. -
Petri! ich hab gestern am wasser gemerkt, dass ich noch bis zum 15ten warten darf mit meinem hecht!
-
Ihr Luschen!
Ich nehm die Europalette -
Ich merk grad wir reden aneinander vorbei. Die gabs nämlcih auch kleiner.
hier mal ein Bild von dem Universalköder der Morgen wieder seine Fängigkeit unter Beweis stellen darf. -
-
War? Muss ich mich auf ebay damit eindecken oder gibts die noch?
-
Gerd kommt jetzt bestimmt gleich mit Pontonboot ist viel besser!
-
-
Ja die gibt es auf die 12cm Variante hatte ich schon einige Hechte, auch welche die am Meter gekratzt haben! Die nächste größe (16cm oder so) fängt übrigens auch sehr gut. Die dinger machen druck und haben ein aktives Köderspiel. Beide Größen fische ich in Goldforelle.
Einfach einleiern das Ding, ein Hecht hängt sich noch früh genug dran. -
Hecht kämpft und mir schmeckts richtig gut! Besser als Forelle!
-
Ich leg nochmal 50cm und 47cm nach!
-
Du wirst doch wohl am 01.05 nicht auf Meerforelle angeln. Da ist der Hecht wieder frei!
-
Zitat von Alex-CarpFishing
Kann es seien das dieser See nur kleinhecht aufweisen kann da der futterfischbestand nach meinen Erkenntnissen zu gering ist ?
Besetzt wird der See drei mal jährlich mit Forellen und karpfen.
Nein das kann nicht sein. Die stellen sich geradezu auf Forellen ein, wenn besetzt wird. Versuchs doch mal mit Forelle. -
Petri Heil! Das sind ja schonmal die richtigen Proportionen! So gehört sich das!