Ich wollte heute meinen Geburtstag mit Kumpels nachfeiern. Wir sind zu dritt auf den Haigern (Berg) gefahren und haben schon mal Feuer gemacht. Nach einer knappen Stunde hat uns ein Gewitter überrannt. Man da ist echt die Welt untergegangen. Wir sind dann zu Fuß vom Hügel runter wegen den Blitzen, also mein Kumpel wollte, ich kenn da ja für gewöhnlich nichts. Ich hab mich zu Beginn noch in meinen Anhänger gesetzt, aber ich war zu groß und das ding war nicht dicht. unten haben wir versucht zu dritt unter den Poncho von meinem Kumpel zu klettern. Man das hat absolut nicht funktioniert. Wir waren bis auf die Unterwäsche klatschnass. Dann haben wir uns gedacht scheis drauf so regnets nicht oft. Dann sind wir auf dem Boden rumgerobbt und haben festgestellt das der Sturzbach wärmer ist als die Luft. Dann sind wir zu dritt in diesem Wasserstrom rumgerobbt man war das lustig. Wertsachen waren ja sicher im Rucksack unterm Poncho. irgendwann wurde uns kalt und wir haben uns gewaltsam Zugriff zu einem Wengerthaus geschaffen (nichts kaputt gemacht, nur ne schraube aus der tür gedreht, anschliesend repariert). Und da war ein Wespennest drin, super. Ich wurde gestochen, dann haben wir das Ding gesehen und haben das Weite gesucht. Das war dann lustig, wir sind raus, die Wespen wollten hinterher Und sind direkt in der Sinnflut untergegangen. Drecksviecher . Dann haben uns nette menschen heim gefahren.
Wie alt bin ich jetzt? Egal!
Hier das bild von dem warmen Bad:
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
so ne alte Laiche wird selten ausgegraben...
-
KArpfen haben doch keinen laichausschlag. Auserdem fressen die beim laichen nicht.
-
Sexy rolle
Melde gehorsam: Versorgung hat die Front erreicht, der Kampf am See kann nun mit erhöhter Präzision und mit mehr Materiel als je zuvor geführt werden
Super rhinefisher danke für das Angelzeug! Man das was du mal nebenher übrig hast ist ein drittel von meinem Kleinscheis -
-
Hat der Scshuppie grieskörnchen oder sind das pollen?
-
Jakob ..... ist mein Name das kann ruhig jeder wissen des is mir egal.
geändert von Gerd am 07.06.2018, 9:00 Uhr
-
-
Petri heil!
Wenn du so fette Fische fängst würden mich die Maße interessieren. -
Leck mich am Arsch!
Derrik du kannst ja mit den Profis mithalten! -
Was machen die Giebel hier bei den Karpfen?
Petri! -
Petri Heil!
Wie groß? -
-
Petri dank!
jaja die denken bestimmt ich werf in die Arch weil da keiner angeln darf und da alles voll ist. -
Jetzt im Ernst?
-
Dankescchön.
Ja wenn ich auf der suche nach einer fetten Rohrforelle nicht vorher einen steilhang runterrutsch denk ich schaff ich schonmal mindestens 60. -
Petri!
Kurz offtopic: Derrik meine schöne 40er rotfeder erschien nicht im blinker, stattdessen eine mikrige 27er -
-
Gerd du hast selber einen kleinen Angelshop du musst nicht wo anders einkaufen!
-
Alles gute nachträglich auch von mir!
Bleib gesund und fitt!
Und geh weiter angeln!