Ich teile den Beitrag jetzt mal zwei, da mein handy bereits aussetzer hat. Der text wird wohl zu lang. Ich darf die zeilen hier übrigens zum zweiten mal schreiben, das ding hat es tatsächlich nicht gepackt. Ich schreib das jetzt in whatsapp und füge es dann ein. Naja egal, weiter.
Später erzählte er mir er habe den goldfisch der sich unter den köderfischen befand lebendig einvakuumiert. Ob das stimmt weis ich nicht, er fand es jedenfalls lustig.
Als er dann bei mir den fisch im eimer sah durchsuchte er sofort mein gesamtes angelzeug nach meinem schein. Ich war eben einen in wald setzen und war abwesend. Allerdings waren alle ruten drausen!
Mein angelzeug hat danach nicht ausgesehen wie sau, aber eine gewisse Unordnung hinterlies er schon.
Das ist der nächste punkt der mich stört. Finger weg von meinem zeug wenn ich nicht da bin! Das war sogar beaufsichtigt von einem kumpel von mir, das hat den nicht gestört. Völlig schamlos hat der in meinem zeug rumgewühlt. Die papiere trug ich bei mir, er konnte sie also gar nicht finden.
Als ich fertig war war er bereits weg und mein kumpel berichtete. Ich hab ihn dann angerufen, woraufhin er eilig wieder an den see gefahren kam. Dort wurde diskutiert und geschimpft. “Des wars jetzt für dich“ und “mein vater weis schon bescheid“. Er wollte dann meine fangliste sehen ob ich den fisch eingetragen hatte. Geben wollte ich sie ihm nicht ich hab auch gesagt finger weg, du kannst gucken mehr nicht. Dann hat er sie mir aus der hand gerissen und wollte sie nicht wieder hergeben bis ich ausgiebig vor seinen augen mit seinem vater telefoniert hatte. Der war tiefenentspannt und vermittelte mir den EINDRUCK das er die sache nicht so wichtig sah und das jetzt alles eben seinen lauf nimmt (sein vater war der der am meisten gegen mich wetterte und darauf bestand mich raus zu schmeisen). Nachdem sein vater es erlaubt hatte händigte er wiederwillig mir meine fangliste aus.
Anmerkung: der junge ist normales Vereinsmitglied und kein fischereiaufseher. Ich bin mir ziemlich sicher, das er mir solche papiere nicht wegnehmen darf.
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser. Ich habe jetzt mal ergänzend das geschildert was ich erlebt habe mit einigen Hintergründen. Ich glaube der alte hat seinen junior beeinflusst und geschickt gezielt mich fertig zu machen, falls irgendetwas ist. Anders kann ich mir so ein verhalten nicht erklären. Das entschuldigt meiner Meinung nach nichts und ich werden den jungen weiterhin verabscheuen. Ich verziechte hier mal auf Beleidigungen, ihr könnt sie euch ja denken.
Ps:
Ich habe dem jungen zuvor einige male meine karpfenliege geliehen
Der Vater ist polizist und will mich aus dem verein haben, ich denke diese Information ist wichtig
Andere machen das mit der lebendhälterung genauso, hierbei werden allerdings keinerlei Maßnahmen ergriffen.
Es ist nicht so das ich mit dem verein fertig bin. Der großteil steht hinter mir und über die jahre habe ich ein gutes Verhältnis zu einigen Mitgliedern aufgebaut. Die meisten wollen sich da nicht einmischen, stehen aber hinter mir. Aufgeben möchte ich den verein nicht.
Ich habe fertig.