Beiträge von pose


    Du meinst dort wo&s aldiguten sachen gibt?! :lol:

    Alle von euch die der Meinung sind das die Moderatoren, das hier echt gut machen und sich ein Dankeschön verdient haben da sie uns bei jeder Frage zur Seite stehen. Die schreiben nichts weiter als ""DANKE""


    Macht mit, das ist ne Motivation ohne gleichen.


    Ps: Wo sonst bekommt mann so gute und günstige Tipps wie hier.


    :D Nur ein ""DANKE"" mehr nicht....pose :D

    Das vorfach macht dann auch kein problem wenn ich es mit meiner multirolle aufspule, oder doch kann es da Probleme geben? ich meine 70cm ist schon ziemlich lang oder??? .... pose :D

    Also ich finde das gar nicht schlimm wenn man(n) was am wasser trinkt. Es gibt doch nichts schöneres als mit seinen Freunden gemütlich am Lagerfeuer zu sitzen ne runde gitarre zu spielen und danach( wenn mann fertig ist mit angeln) sich in sein Zelt zu verziehen. und dann abratzt.. Für leute die sowieso keinen Alcohol trinken ist das doch Ok. wenn sie dann auch nichts trinken, aber diejenigen sollten die anderen auch verstehen. Bevors zu falschem Verständniss kommt, wir besaufen uns nicht sinnlos sondern wir sind nur "lustig". Nicht Alcohol vernichten, sondern TRINKEN das ist das was viele leider Falsch verstehen. ;)

    Hier ma ne Frage zu den vorfächern. Wer von euch kann mir sagen wie lang im durchschnitt und wie stark ein Vorfach sein sollte. Mein gewässer das ich beangle hat ca.20 ha. Die Hechte so im schnitt 80cm bis open end dank im vorraus .... pose :D

    Meine beiden besten Freunde, und ich wollen mitte April drei Tage lang versuchen unserem lieblings-Fisch dem Karpfen nachzustellen. Wir sind dann drei tage mit dem Zelt unterwegs. Das ganze hatte ne Menge überredungskunst bei unseren Frauen gekostet. Letztendlich aber werden wir durchziehen und die Zeit durch Brandenburg ziehen und Angeln!!! :D Hoffentlich ist es nicht zu Kalt, doch die tipps die ich jetzt habe sind einfach zu verlockend als das ich sie nicht ausprobieren könnte!!!! Na dann auch euch ein gesegnetes Petri heil und Fisherman&s luck.... pose

    hi @t all, also ich würde ja gerne mal wissen wie mann den köfi richtig an den haken (drilling) bringt? muss ich dazu den Fisch "aufmachen" oder wie bringt mann den haken richtig zum halten? hatte mich halt nur gefragt weil ich hier gelesen habe das der haken aus dem maul vom köfi gucken sollte! mh.. kann mir einfach nicht erklären wie mann das macht :oops: ps. bitte nicht auslachen habe noch nicht so viel erfahrung wie die meisten anderen :D dank euch ...pose

    Dank an Andal,Zanderschreck, und Bernhardt. ich werde eure tipps auf jedenfall verwenden :!: da hätte ich allerdings gleich noch ne frage. macht es sinn ausschließlich mit der grundmontage zu fischen oder kann ich auch im mittelwasser mit der pose angeln :?: ich weiss ihr habt die fragen bestimmt schon 100.000.000mal beantwortet und die antworten auch schon 100.000.000 ins forum gestellt, aber ich hab halt einfach nicht die zeit mir alles durchzulesen, da ich nur auf arbeit nen internetzugang habe und chefchen mir immer im nacken sitzt!!! könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen. Wär auf jedenfall sehr kammeradschaftlich!!! :arrow: dank im vorraus. ps ich besuch dieses forum sehr gerne weil mir dadurch echt zeit erspart wird und mir auch öfter mal nen :idea: aufgeht... pose

    Also Calipso oder Quensch finde ich echt mal interresant! Ich werds einfach mal ausprobieren und Dir dann von meinem (miss)Erfolg berichten. Danke auch den anderen für die schnelle antwort. An solchen sachen erkennt mann das das ein vernünftiges Angelforum ist. Na dann bis demnächst... pose :D

    Hallo an alle Karpfenfreunde! Ich bin noch nicht so lange hier habe aber trotzdem mal ne frage. Wie lange und wie viel muss ich vorher Karpfen anfüttern damit ich eine Aussicht auf Erfolg habe? Oder ist das völlig willkürlich und somit unwichtig?! Bitte erklärt mir das, ich danke auch schon mal alle denen,die sich mit meinem Problem ausseinandersetzen!! pose... :D

    Na,ja. Warme Kleidung und ne Kanne Heissen Tee. Dazu ne ordentliche Portion Ausdauer. Ausserdem kommt es natürlich darauf an welche grösse
    du befischt!! Ansonsten sind Blinker aller Farben Formen und auch "grössen" eine echte wunderwaffe. Schaltest Du zwei nebeneinander
    hat das grössere Aussichten auf Erfolg!! mit freundlichen grüssen... pose