Beiträge von Setsuna

Ja klar geh auch lieber im realen Angeln.Aber wenn ich krank bin oder nicht weg kann geh ich am Pc fischen. Und wie gesagt wurde ich gehe auch im Winter recht ungerne Angeln da ich ein Kind der wärme bin (nicht falsch verstehen)

mhh wer sich in der Anime/manga szene auskennt wird mienen Nick kennen. HAbe ihn aus dem Manga Agel Sanctury Habe ich aber mittlerweile in Katan umgändert nach dem Japanischen Samurai Schwert.Und ausserdem ist Katan auch ein Chara aus AS :)

Ja ich denke auch das beide fische eingebaut sind denn der Karpfen passt propertional weder zum Körper noch zum Haus im Hintergrund.

Kann man das wieder rausnehmen?Dann kann ich mich auch mit nem 40 Pfund Hecht aufem Bild faken und dies dann hier hochladen.

Habe 10 Jahre lang Fussball gespielt. Alle Posis durch vom Torwart bis zum mittelstürmer.Musste aber leider aufhören da ich nen nicht reparirbaren Knorpelschaden im Knie hab. Scheiss übertarinierung.

Soweit ich weiss ist es laut dem Deutschen gestzt gänzlich verboten Fische zurück zu setzten.
    HAlte es aber auch so wie du mir gleiten die großen auch immer wieder rein. Sind ja auch verdammt glitschig. :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist ein gänzlicher gegesatz zu deinem Bruder.Kein Spinnfische sonderen Friedfischen?Spinnfischen kommt dich doch billger nimmst einfach die sachen von deinem Bruder :D:D

Ich würde es wie Holger machen erstmal ne " billig" Variante mit ner Telerute und 0.20er Schnur.Ist das einfachste,denke ich.

@ rallyman

wenn du ps lernen willst geht nichts über

deep-style.de.vu
    und
    webmasterpro.de

Dort gibt es genügend tutorials für ps und diese sind gut erklärt und helfenw eiter die grundfunktionen zu erlernen.Wenn du diee kannst fehlt dir noch die Kreativität.

Habe in einem anderen Forum gelesen das für den diesjährigen Friedens Nobelpreis Bush und Blair nominiert sind.
    Soweit ich glaube stimmt dies auch.
    Mhh ich finds ne wahnwitzige Idee,das gerade die beiden den Preis bekommen sollen/könnten?

löl andal.

@Dynamo wenn du Frames nutz,wie ich weiss :),kannst du die Website per script auf die Auflösung einstellen lassen. schau mal bei selfhtml oder drweb.de nach.
    Dort müsste es diese Scripte geben.Weis net obs php,Java oder Html Script ist.

also ich habe beide programme nach meinem praktikum bekommen da ich für die Agentur jetzt immer noch kleinere Flyer erstelle.
    Hoffe mal das ich ach Photoshop 8 bekomme soll ja bald rauskommen.
    Gibs hier Leute die 3d rendern können mit 3dStuidoMax oder cinema 4d Ce?

@rallyman
    Mhh emule und dieser ganze sharing kram ist nicht mein.
    Und es gibt auch so die möglichkeiten an die Programme ranzu kommen

kid kauf dir doch photoshop elements für knappe 45€ ist abegspeckte 7er version.

Ich habe eine Mitchel Aimblank und noch eine Mitchel Rute.Ich finde die ruten auch super.Habe mir aber fürs schwere Spinnfischen ne YAD Toledo zugelegt.Konnte ich auch gleich beim ersten fischen eine knapp 45 cm Forelle aus einem Privaten Naturteich mit landen.