Beiträge von Setsuna

Simpsons 4 Life.

Mein Lieblings Chara ist und bleibt Homer. Dieser Geistliche Tiefflieger ist einfach genial mit seinem ewigen " Nein". Ja und Lisa die ist auch cool. Bart ist der standard böse schüler charakter.

Mhh es gibt so viele Folgen die ich gut finde.

Guckt hier noch einer Stargate????????

Mhh wir ham ne Chemie Lehrein die von einem meiner kollegen an dauernd verbessert wird.
    Also neue Fensterscheiben bekommen wir im Physik Raum eigentlich jedes halbe Jahr,weil andauernd irgendwas herausfliegt oder gegen kracht. :lol: :lol:

Am besten ist aber mein Info Lehrer der mir Html und Photoshop erklären wollte. Der hatte echt von tuten und blasen keine Ahnung.Mhh vieleicht nur vom tuten,wir wissen es nicht. :lol: :lol: :lol: :lol: Der meint auch immer wenn man in Wald geht sollte man doch die lieben netten Waldgeister grüssen :)

Jaja immer die Lehrer die sie frei auf Schüler laufen lassen...... ;) ;) ;)

Naja aber sonst ist bei uns nicht viel los. Schade eigentlich,aber das Schuljahr ist noch lang und abschluss haben wir ja auch noch :) :D :D

mhh ja ne ist klar bass und moleangler :?: :?: :?: :?:

Bin mal wieder mit Zanderschreck auf einer ebene bin zu blöd um das zu rallen.

Lieber Informatik,Geschichte und Erdkunde btz. Geologie.

Aber warum schmeisst du solche sachen weg.Ich habe seit ich auf weiterführenden Schule bin noch alle meine Sachen.Können ja mal Hilfreich sein. Abgeshen von den Zeugnissen die könnte man ruhig verbrennen :( :(

Also mir ist letztens mal die Frage aufegkommen wenn ich einen hecht fange der kleiner als das Schonmaß ist müsste ich diesen nachdem gestz zurücksetzen.Jetzt heisst es in einem anderen gestz jeder Fisch muss sinnvoll verwertet werden.

So jetzt stellt sich bei mir die Frage was soll ich tun.
    Denn eins von beiden Gesetzen muss ich ja brechen. Denseiden das "Schonmaß Gestze" setzt das " Anti Zurück Setz Gesetz" ausser Kraft?

Kann mir dazu mal einer Hilfe geben.Blicke da nämlich net ganz durch?

Also ich lima-city.de
    Schnell super netter Admin der über Forum und Icq hilft.Einzigste Problem man kann die rechte für Ordner und php files nicht ändern.Also fürn board ist das dann wesentlich schlecht. Und leider gibt es kein ftp.Musst Board hochladen 244 Datein einzelnen :(

Naja ist aber empfehlenswert. Msql bietet der server auch.

Also der Kanal ist für Dickbarsch immer gut. Nur brauch ich mal definition ab wann man einen Dickbarsch als solchen auch bezeichnet? Ab 25cm oder doch eher ab 30cm? Denn ab 25 cm hab ich schon zig gefangen,letztesmal in Holland bstimmt 30 Stück an einem Tag.

Jo bass jazz ist geil.Vor allem bei nem guten glas Whiskey und ner schönen Cohiba :)

Ne im ernst jazz ist wirklich ne geile mucke.
    Kennt einer die Gruppe Antiflag(bzw. Interflag).Ist ne band die gegen Amerika und Bush ist. Ist richtig fette Mucke und genau das was ich gegen bush und die amis hab.
    (nichts gegen dich bass)

Esox Hunter

Nofx ist wirklich geil,wie kann man was gegen Nofx haben.

@ peter_koelling

Wenn sich mnit den nichtangelden Passanten reden lässt und sie freundlich sind dann gebe ich gerne die ein oder andere Forelle ab.
    Ja Angler sind Freundlich,aber nur bis zu einem gewissen grad :roll: :roll:

hochschieb

ALso ich habe keien Faustregel. ICh fische meist eine Rute grund auftreiben mit maden. Und die andere aktiv mit den Farben:Orange,Gelb,Weiss,Blau und Grün.ICh habe zwar alle Farben aber die gehen eigentlich immer am besten.

Um es mal mit den Worten von Andal zu sagen.

SCHULZ

Jeder hat seine eigene Meinung.

(ich will hier nicht einen Sheriif machen,es k*** mich nur an das einer runtergemacht wird weil er gerne im Forellensee angelt.)

Als ich mal an einem Forellensee war.Kam auch ein nettes ehepaar.Und fragten ob da fische drinns ein,das komische war das direkt vor ihren augen 30 Forelln für mich und meine Freunde reingetan wurden.Da musste ich auch etwas schmunzeln. Da sie aber freundlichw aren habe ich ihnen das prinzip erklärt und ihnen zwei Forellen mitgegeben.Da sie sich welche kaufen wollten und meine kühlbox sowieso schon randvoll war.

Das stimmt das du keinen schein brauchst.LEider hast dann auch solche auflagen das du dir besser beide scheine kaufen kannst. Wenn du beide Scheine besitzt darfst du allein den Maas Zandern nachstellen.

Ich sag mal wieder nur google

Also du kannst Powerbait mit allem Kombienieren.ICh habe es sogar schon gemacht das ich einen Twister aufgezogen habe und darum habe ich Powerbait gemacht.Habe ich letzte Woche noch 6 Forellen mit gelandet.Zwar nicht viel aber für altbestand der schon fast 4 Wochen drinn ist nicht schlecht.