Wenn ich nochmal ne Frage einwerfen darf?
Was ist dieses Planseesystem den ganeu vielicht lässt sich das ja auch auf Große Regenbogner einsetzten.
Wenn ich nochmal ne Frage einwerfen darf?
Was ist dieses Planseesystem den ganeu vielicht lässt sich das ja auch auf Große Regenbogner einsetzten.
Dank dir bass. Werd mal schaun wann ich fahre.
Mal wieder nen paar Hechte ärgern
@Dynamo nachdem mir 2 Feederruten Kaputt gegeangen sind bei leichteten gewichten und ich zwischenzeitlich mit den YAD Feederuten gefischt habe weiss warum Cormoranruten sind das wahre sind.
Zitat von André0212Trophy Bass 3D hab ich auch, schon seit 2 Jahren, und finde es ist total langweilig!!! Immer die gleichen Köder, nur Spinnfischen, .....
Tia ich sag nur fishsim.
ICh zocks zwar kaum noch ist aber aufregender als TR.
ZitatAnno 1503 (und warte immer noch auf den Multiplayer-Patch)
Holger aus diesem Grund hab eich aufgehört es zu spielen. Den stundelang gegen die CPU zu siedeln macht nicht wirklich spass
tia Holger du hast es gut. Meine ist nichtmal Fisch.
Ok hats gut aufgenommen will demnächst mal mitkommen.ICh glaube aber das sie nicht oft mitkommen wird
Da meinem Vater der Urlaub für die Oster Ferien gestrichen wurde und wir eigentlich auf die Insel Bornholm übersetzten wollten geht des ja nu net mehr.
Nun hatte ich geplant an die Niederländischen Polder zu fahren.
Hat jemand Gewässer in deren nähe ein Campingplatz/Hotel ist?
Oder ein paar Links?
Welche Spinenr und Wobbler gehen gut,da ich meine Kunstköder mal wieder erweitern wollt!
Danke schonmal für eure antworten.
jo das der Zander ist wirklich ein schönes Tier!!!
Aber da muss es in Spanien ja verdammt kalt gewsen sein wenn die Type au fdem Bild mit nem Schal rumrennt? DOer der hatte einfach nur halsschmerzen
naja werd es ihr dann mal heut abend sagen.
Glaub ent solange sind wir auch net zusammen *gg*
mhh hab ich mir schon alle sachen zugelegt und was passiert? Die streichen meinem alten heern den Urlaub *gg*
Naja irgendwann komm ich nochmal hin. Werd dafür mit einen 3-4 Tagestrip nach Holland entschädigt.
Mhh ja meine neue freundin weiss noch garnichts von meinem Hobby.
Hoffe mal das sie halbwegs versteht.
sie ist vegetariarin(schweres wort) und deswegen glaub ich kaum das sie mitkommen wird
never!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
Also beim angeln alc?
NEVER
Hatte letztens am Forellensee auch son spezie,der meinte ein Pils nachem anderen trinken zu müssen. Bis der nette besitzer es ihm dann untersagt hat. Ich saß in meinem Angelstuhl mit meiner Cola und hab in mich reingegrinst.Er meinte nämlich auch das es beim Fischen nichts besseres gäb als ein Bier.
Hab ihn bisher auch nicht wieder getroffen
*nachtrag
Genau Taxler der meinung bin ich auch. Bier schmeckt einfach zum k****.
Und wenn ich alk trinke nur aufem Geburtstag oder ner anderen Feier. Dann aber auch mal das eine oder Gläschen zuviel
bass das war auch nur in sachen gewschwindigkeits vergelich gedacht und nicht als Preisvergelich
Also miene Kiste läuft ca. 8-10 Stunden am tag. Aber auch nur wenn ich arbeite.Von diesem komischen Raubkopierendownloaden halte ich nichts.Hie im Forums chau ich eigentlich nur abends nach.
Zum Wlan.
Hatten wir auch inner schule bis ich meinen Direx mal gezeigt hat wie unsicher das ist. trotz 128 Mb verschlüsslung.Aber 150 sind schon drinn. Aber dann kannst genauso gut mit deinem Handy online gehen. Ist genauso schnell.
Also bei siehts so aus das ich neben 2 Shootern nur RPGs und Rts game zogge.
Shooter:
Quake 3 Arena Osp/Cpma (habe auch mal clan gezoggt)
C&C Renegade
RPg
DIABLO II (der ober hammer)
D&D Temple of the Elemantal Evil
D&D Pool of Radiance
Enclave
Morrorwind
RTS
Age of Empire 2
Age of Mytholgy(auch im Clan gezoggt)
C&C Red Alert
C&C Tiberian Sun Firestorm
C&C Generals
Stroghold Crusader
WAR CRAFT 3 TFT (Neben Diablo mein Lieblingsgame hab ich auch iM Clan gespielt,hatte angebot für Ocrana.d-link zu spielen)
Online zock ich eigentlich nur C&C Renegade und Q3 Arena sonst eigentlich kaum noch evtl. mal Diablo 2.
Was ich garnet mag ist Counter Strike.
Wie heisst es doch so schön In gottes Zorn erschuff er Bielefeld und PAdaborn
Schau mal im anglerboard.de nach dort gibt es eine forellenanlage datenbank.
27 Stück??? Kp ich fische meist mit 3 4 Leuten zusammen aber die 30 Fische habe ich schon lange hinter mir. Höre heute aber meist bei amximal 15 Stück auf.Meist sogar nach 6. Weil ich die fische auch noch am gleichen tag esse.
Also für 18 meter tiefe empfehle ich eher einen sinkenden bis schnell sinkenden sbrio oder einen schweren ghost.Einholen so langsam wie möglich. mit langsam meine ich zeitlupen tempo. ich mache alle 3-4 Meter eine schlepp pause.In den pausen habe ich bisher alle meine großen regenbogner gefangen. ZUr Ruten stellung ich habe sie immer recht hoch. so auf 11 Uhr.Habe ich die besten erfahrungen mit gemacht.
Fische allerdings nicht so gerne Sbrios lieber ghost oder eine schöne schlepppose.(komisches wort mit drei pp sieht lustig aus
)