Beiträge von Setsuna

Wenn ich nochmal ne Frage einwerfen darf?

Was ist dieses Planseesystem den ganeu vielicht lässt sich das ja auch auf Große Regenbogner einsetzten.

Zitat von André0212

Trophy Bass 3D hab ich auch, schon seit 2 Jahren, und finde es ist total langweilig!!! Immer die gleichen Köder, nur Spinnfischen, .....

Tia ich sag nur fishsim.
    ICh zocks zwar kaum noch ist aber aufregender als TR.

Zitat

Anno 1503 (und warte immer noch auf den Multiplayer-Patch)

Holger aus diesem Grund hab eich aufgehört es zu spielen. Den stundelang gegen die CPU zu siedeln macht nicht wirklich spass

Da meinem Vater der Urlaub für die Oster Ferien gestrichen wurde und wir eigentlich auf die Insel Bornholm übersetzten wollten geht des ja nu net mehr.
    Nun hatte ich geplant an die Niederländischen Polder zu fahren.
    Hat jemand Gewässer in deren nähe ein Campingplatz/Hotel ist?
    Oder ein paar Links?

Welche Spinenr und Wobbler gehen gut,da ich meine Kunstköder mal wieder erweitern wollt!

Danke schonmal für eure antworten.

ICh hab mal ne frage und zwar was findet ihr alle NFSU so geil? Ich finds eher langweilig. Alles sieht gleich aus und so.

peter wie hoch ist dein chara bist du auch im Battlenet?

mhh hab ich mir schon alle sachen zugelegt und was passiert? Die streichen meinem alten heern den Urlaub *gg*

Naja irgendwann komm ich nochmal hin. Werd dafür mit einen 3-4 Tagestrip nach Holland entschädigt. :)

never!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111

Also beim angeln alc?
    NEVER

Hatte letztens am Forellensee auch son spezie,der meinte ein Pils nachem anderen trinken zu müssen. Bis der nette besitzer es ihm dann untersagt hat. Ich saß in meinem Angelstuhl mit meiner Cola und hab in mich reingegrinst.Er meinte nämlich auch das es beim Fischen nichts besseres gäb als ein Bier.
    Hab ihn bisher auch nicht wieder getroffen :)

*nachtrag

Genau Taxler der meinung bin ich auch. Bier schmeckt einfach zum k****.
    Und wenn ich alk trinke nur aufem Geburtstag oder ner anderen Feier. Dann aber auch mal das eine oder Gläschen zuviel :oops: :oops: :oops:

Also miene Kiste läuft ca. 8-10 Stunden am tag. Aber auch nur wenn ich arbeite.Von diesem komischen Raubkopierendownloaden halte ich nichts.Hie im Forums chau ich eigentlich nur abends nach.

Zum Wlan.
    Hatten wir auch inner schule bis ich meinen Direx mal gezeigt hat wie unsicher das ist. trotz 128 Mb verschlüsslung.Aber 150 sind schon drinn. Aber dann kannst genauso gut mit deinem Handy online gehen. Ist genauso schnell. ;)

Also bei siehts so aus das ich neben 2 Shootern nur RPGs und Rts game zogge.

Shooter:

Quake 3 Arena Osp/Cpma (habe auch mal clan gezoggt)
    C&C Renegade

RPg
    DIABLO II (der ober hammer)
    D&D Temple of the Elemantal Evil
    D&D Pool of Radiance
    Enclave
    Morrorwind

RTS

Age of Empire 2
    Age of Mytholgy(auch im Clan gezoggt)
    C&C Red Alert
    C&C Tiberian Sun Firestorm
    C&C Generals
    Stroghold Crusader
    WAR CRAFT 3 TFT (Neben Diablo mein Lieblingsgame hab ich auch iM Clan gespielt,hatte angebot für Ocrana.d-link zu spielen)

Online zock ich eigentlich nur C&C Renegade und Q3 Arena sonst eigentlich kaum noch evtl. mal Diablo 2.

Was ich garnet mag ist Counter Strike.

jo genau bass. Meine auch. Wenns die gute alte Ignore list nicht gäb wäre ich aufgeschmissen *gg*

Wie heisst es doch so schön In gottes Zorn erschuff er Bielefeld und PAdaborn :lol: :lol: :lol: :lol:

Schau mal im anglerboard.de nach dort gibt es eine forellenanlage datenbank.

27 Stück??? Kp ich fische meist mit 3 4 Leuten zusammen aber die 30 Fische habe ich schon lange hinter mir. Höre heute aber meist bei amximal 15 Stück auf.Meist sogar nach 6. Weil ich die fische auch noch am gleichen tag esse.

Also für 18 meter tiefe empfehle ich eher einen sinkenden bis schnell sinkenden sbrio oder einen schweren ghost.Einholen so langsam wie möglich. mit langsam meine ich zeitlupen tempo. ich mache alle 3-4 Meter eine schlepp pause.In den pausen habe ich bisher alle meine großen regenbogner gefangen. ZUr Ruten stellung ich habe sie immer recht hoch. so auf 11 Uhr.Habe ich die besten erfahrungen mit gemacht.

Fische allerdings nicht so gerne Sbrios lieber ghost oder eine schöne schlepppose.(komisches wort mit drei pp sieht lustig aus :roll: :lol: :lol: )

ich nutze zwar ICq seit fast 5 Jahren finde es in letzter zeit aber zunehmend nervig. Vor allem wenn dich 20 Leute anquatschen die du nicht mal kennst und dich einfach bombadieren.

ICh werds demnächst wohl ausschalten und nur noch zum mIRc übergehen.