Beiträge von Setsuna

Nö wie ich schon darunter egschreiben hab

Catch and Release 4 Life

Und wiegen geht auch so. Und ich mach keine Fotos von Fishcen die ich zurück setzte. Nur um mein Ego aufzupolieren brauch ich kein Foto machen.

Da guck ich in meine H...... (shhhh es sind Kinder im Forum :lol: :lol: :lol: )

ich kann mich Deckert und allen anderen nur anschliessen.Habt ihr Lust Lebend an nem Haken ins Wasser geworfen zu werden nur damit ich nen White Shark fange? NEin also warum sollte man das dann noch Discutieren.

also ich bin auch der Meinung das Dänsiche Seen wesentlich besser sind.Sie sind besser besetzt,saubere und sind nicht so kommerziel auf gebaut.

Aber nen Mindestmaß an deustchen seen wäre ein wenig blödsinning. Warum gehen die MEisten in Puff.Um schöne Portions Forellen zu fangen.

ICh selber habe letztes Wochenende Flucht vor der Kirmes genommen und war mit meiner Freundin an sonem deutschen See. Dort war alles gepflasters. Sah aus wie nen Freibad. Wir haben 104 Forellen gefangen keine war schwerer als 5 Pfund. Das hat schon echt kein spass mehr gamecht. Ich angle lieber 3-5 20Pfünder als 104 kleine Forellen.

Oder nicht???

oder schnapp dir nen Echolot udn schipper über den See, Im weiher würd ich eher davon ausgehen das da keine meter hechte drinsitze. KLar gibt es welche aber ausgehen davon würd ich trotzdem nicht. Aber wenn du große Weissfische fängst dann würd ich auch davon ausgehen das ein paar gute 80-90er im Teich stehen. Muss dann mal an den Abruchkanten angeln.

Muss mal schön mit Salz und Pfeffer wurzen und dann in Mehl welzen.Und dann schön braten. Dann kannst du die Gräten so rauslösen.

ich leg immer eine auf grund mit boiles. Das geht sehr gut. Nur immer schön anfüttern.

arggh hab grad wieder einen dran. moment schreib sofort weiter.

4 minuten Später.

hab grad nen schönen Karpfen gelandet satte 12 Kilo net Lb kannst in den Optionen umstellen

mein schwerster war vor 3 Wochen nen 42 Pfünder,regulär auf einen Wobbler gehakt. IChs chätze aber das in dem Teich keine größeren Fische drinsitzen. Ich hoffe der geht mir noch mal beim Ansitz auf Karpfen an den Haken.

C&R 4 Life

es gäbe ne möglichkeit. Aber ich schliesse mich meinen Vorgängern an,dass es unfair ist die fische um jeden preis rauszufangen.

montage: Nimm einfach bisschen Brötchen teig und lede den ohne jegliches blei aus. Der liegt dann auf dem Grünzeug.

Aber such dir lieber ne schöne freie stelle.

angel am der river ... and der dritten stelle. Beide Ruten auf grund mitem wurm legen. und reichlich anfüttern mit würmern,brot und boilis.

also ich habe das gerade erst gespielt und sofort 17 Döbel und 10 Karpfen gefangen. Insgesamt in einer 3/4 Stunde. Nur will ich keine 30 Euro für ein Computer Game ausgeben. Das geb ich Lieber für 2-3 schöne Wobbler aus. Falls das jemand hat,kann mir einer sagen wo ich das für 10-20 Euro herbekomme???