ich hab schon in etlichen Foren Tipps gesehen. Für Karpfen etc. Ihr müsst nur ein gutes Englisch beherschen. Na ja das mit dem neuen thread machen wir dann mal in Useres MEinung.
Beiträge von Setsuna
-
-
Mhh ich oute mich auch mal als raucher. Nö also ich hab genauso gefangen wie vor dem Köderwechsel. KLar nimmt der was an geruch auf aber das dass abturned hab ich noch nicht die erfahrung gemacht. Aber evt. schon. Vieleicht hat unser Andal ja ne Antwort darauf
-
Danke für dei Tipps hab grad ne Schleie von satten 1.5 Kilo gefangen. Aber probiers mal mit der Pose und Mais. Ich hab auf Pose zich schleien und Brassen gefangen. Aber warum Rotaugen/Rotfedern Plage hab erst 7 Stück gefangen und der schwerste war 768 Gramm. Aber Blck Grappies hab ich noch nicht gefangen.
Da mit dem Online zocken können wir ja mal morgen abend machen.
-
also ich habe auch die Whipplash Pro auf meiner Stionär Rolle und habe damit echt keine Probs aber die StroftGtp ist eine der BEsten Schnüre die ich kenne und nutze. ZUm Spinnfischen ist die Absolute Klasse. Aber zu Karpfen Angeln bevorzuge ich die Whipplash Pro. Kein Plan warum aber ist so.
-
also mein nachbar war erst gestern am rhein. Und der hat super barben mitgebracht. Der Angelt ohne Futter einfach mit Tauwurm und Köfi. Vieleicht ham die Fische grad kein Lust auf EIn paar Maden probiers doch mal mit anderen Ködern. Zb. Tauwurm,Pinkis oder Mistwurm. Da ich aber noch nie am rhein war zum Angeln kann ich daher nicht viel sagen.
-
mhh also ich zwar keine Matchrute. Habs sie mir aus meiner Fliegenrute selber gebaut. Geht übrigens sehr gut. Aber mit ner 18 Schnur kanns nen Karpfen auch wohl ausdrillen musst nur kannst vorsichtig machen. Aber ichs chätze mal du gehst mit sehr feinen Haken dann reisst der Haken meisten schon beim anhieb. Also ich hab auch ne 18er drauf das geht sehr gut. ne 16er ist mir zu dünn wie schon gesagt kann ja auch mal nen großer Brassen oder kleiner Karpfen beißen.
-
wo angelst du denn sag mal wie du angeslt BAd Taste
und wenn du lust hast können wir die Demo ja mal online zocken
-
ICh kann das Bestätigen das ein Piecing im Studio nicht so weh tut. Als ich mir mein Augenbrauen Pirc lassen machen hab tat des net so weh. LEider habt ich dann von sonnem Dummen Fliegenfischer die Fliege inne Rechte Augebraue bekommen das war Schmerzhafter.
Ach im Finger hab ich fast immer nen Haken zwar nur inner Hornhaut aber auch oft genung im Fleisch. meine Finger sehen aus
-
mhh mal sehen ich glaub ich bestell mir gleich Fish Sim 2. Habt ihr bock mit nen Forum über das Game auf zu Bauen. Also ne Communty dafür schaffen. Die Site bastel ich dann so nebenbei. Wir brauchen nur nen bisschen Webspace.
Wenn ihr bock habt schreibt mir ne Pn
Vieleicht baut Fangplatz ja auch noch ne Communety mit auf da er das auch zockt??
-
wie durchschaubare progrmierung? Weisst welcher Fisch auf welchen Köder beisst? ICh angel immer nur mit Wurm und Fange Döbel und Forellen als gäbs nichts anderes?
-
mhh kan man net sagen mal bekommt er mehr zu essen und mal weniger. Schätze aber mal so 20 Jahre wird das bestimmt wohl dauern.
-
also denk ich mal das 3 auf jeden Fall dann bestellt werden. ODer net?
Also da Dynamo ja weiss wo man das bestellen kann,soll der das mal alles regeln
-
vieleicht könnt man ja ne Sammelbestelung machen. evt. kann man dann noch einen bestimmten PReis aushandeln.
-
Jupp ich erkenne mich sofort wieder
-
schätze schon ne.
NE ich kaufs mir aber net,da ich schon 8 Stunden Täglich vor dem Scheiss ding hänge brauch ich nicht zu hause noch damit zu arbeiten/spielen.Die Demo kann ganz lustig sein. -
Werbung ist verboten.
Schreib das nächste mal drunter bitte per pm oder E-Mail
-
Ist doch alles das selbe.
Probiers mal mit Streamern an ner Sbrio montage.
-
Ich kann mich andals letzten posting nur anschliessen. Mein 42 war auch der größte in den letzten 5 Jahren und der einzigsten die davon wissen seit ihr und meine Freundin. Ne also ein rekord fisch muss nicht immer an die öffentlichkeit.
-
Da wirste genau so wenig Werbung machen dürfen wie in den Anderen Foren.Denn dann Könte ich ja auch im Friedfisch Forum Preise,Hersteller usw. angeben oder net?
-
Ja dsann muss unser admin mal reinheuen und das forum freischallten.
Oder nicht da die Abstimmung ja schon Abgeschlossen ist.
Ps: Dar ich Mod im Forum sein??? *liebfrag* Da es meine Idee war *frechsei*