Beiträge von Setsuna

JFängt man da wirklich so gut die Welse wie beschrieben???
    Weil das Reizt ganz schön. Meine Familien Mitglieder schick ich in park und ich geh ne Woche Welse und Störe Angeln.

Ist aber nen Teuere Spass dort hinzufahren. 3 Tagestrip soll angeblich 509 Euro kosten. Na ja ich werd mich überraschen lassen.

Wie hat dein opa die Welse und Störe gefangen. Köder Uhrzeit Montage??
    Gibts dort auch gute Barsche und Zander???

Also ich sag mal wenn mann keine großen anforderungen stellt sind dir ruten gut. ICh selber habe die Balzer Diablo Fly Aft. 5 benutze diese neuerdings nur noch zum Friedfisch Stippen geht übrigens sehr gut

Also ist zwar nicht gerade Münster aber in Dülmen gibt es ja die Silberseen. in einen kann man angeln leider weiss ich selber nicht mehr darüber. Nur weiss ich das dort richtige Dicke Zander,Karpfen und Welse drinn.

Aber endlich mal einer im Raum Dülmen hier im Forum

Also ich habe zwar keinen eigene See/Teich. Doch habe ich in den Letzten 2 Jahren zusammen mit einem Bekannten seinen See wieder auf forderman gebracht. Also in Sachen Algen etc. würde ich auf jeden Fall garsskarpfen einsetzten. nur nicht so viele wir haben 7 Stück eingestzet und jetzt sind sie wie eine Plage wir bekommen sie einfach nicht raus.Sehr Starke vermehrung.Ansonsten würd ich auf jeden Fall Forellen einsetzten. Vieleicht ein paar Hechte. Und Weissfische.Falls diese nicht vorhanden sein sollten. Mache aber vor übernahme des Teiches eines Ph Wert- und Suaerstofftest damit du weisst ob sich auch die Jeweiligen Fische darin halten können.Ansonten viel Spass bei der Teichpflege.

Wenn ich net kanpp 300-350 kilometer entfernt wohnen würde,würde ich
    auch gerne mal eben einafch einen Tag an dem See meine Welse und Söre angeln gehen. Vieleicht können wir ja mal nen kleinen Foren Treff machen wenn ich auch da bin :).

Schreib mal was du gefangen hast und welche Montagen du genutzt hast.

ISt zwar jetzt zu spät,aber als Ständer hättest du nen altes Bügelbrett zu nem Rod Pod umbauen können. Hab ich auch gemacht. Bekomm dort 3 Ruten ohne Probleme drauf und das kost nur einen Bruchteil eines richtigen Pods

also ich hab heute mal wieder die Angelwoche gelsen udn dort stand ein Gewässertipp von wegen Centerpark Bispinger Heide drinn. Da meine Vater dort in den Herbstferien hinwollte,wollte ich mal fragen wie man in dem See angeln kann und welches Gerät ich brauche.

Habt ihr dort erfahrungen gemacht?????

hmm also in letzter Zeit kam öfter mal das Thema Angeln auf dem Pc ins gespräch. Speziell Fishing Simulator 2 könnte man da nicht nen Extra Form für einrichten. ICh würd mir wünschen ein FishSim2 Forum hier zu haben. Da wir ja anscheinend eine Große anzahl von Spielern hier haben.

Mfg Setsuna

Also ich hab jetzt ne Möglichkeit gefunden das Spiel umsonst zu bekommen. ICh will hier niemanden zu Raubkopien auffordern aber geb mal bei E-Mule FishSimeingeben. Un dann beide Datein runter Laden.Mal sehen ob ich heute Abend fertig hab.

Na ja ich hab ja gescvhrieben das ich niemanden zu Raubkopien auffordere. Also wenn jetzt irgendwelche Leute anfangen wollen zu meckern behaltet es bitte für euch. ISt alles auf Freiwilliger basis aus.

Ich find son Ranking system sowiso überflüssig. Soweit ich weiss hat dieses Board auch die Funktion von Punkten. Also das man pro posting nen gewisse Punktestand bekommt. Oder ist des nur beim Wbborad so?

Wulf Danke für die Info. Find ich echt besser wenn USer auch nebenbei Mods sein können damit das hier alles ein wenig im Griff bleibt.Un das mit Gästen Read Only ist das beste was ihr am Board seit langem Verändert habt. NUr das Geräte Forum fehlt noch :lol:.Ist sicher viel Arbeit.

dynamo rechno noch mal 4.50 VErsand drauf und 7.95 Nachnahme dann ligeste bei 51¤ dass ist ein wenig viel.

genau meine Meinung. Deswegen bin ich ja dafür das auch user mods sein können da unsere mods zurzeit ja nicht wirklich Forum sind. Ab und zu schon aber nicht oft um auch mal dazwischen zu gehen.

Und beleidigungen und fäkalsprache ist sowiso das letzte,des kann man auch über pn oder sonstwas regeln.