Beiträge von Setsuna

Ein Chat wäre nicht schlecht nur die Kosten für einen Chat einer BEkannten internet seite werden imens hoch sein und warscheinlich auch kaum umsetztbar sein. Ich weiss das aus eigener erfahrung.

ICh kann immer wieder nur sagen haltet euch an die Einheimischen. NAch der Pulle heimischen Schnappes veraten sie dir wie und wo du angeln musst :D. Ansonsten kannst wohl mit kleineren Platten rechnen. Ein versuch ist auf jeden Fall in den Häfen wert,dort gibt es immer schöne Meeräschen mit BRot zu angeln.

Probier doch mal denn "tollen" Planen Tipp ausser letzter Blinker. Ne im Ernst wenn du mit Boilis an der Pose fischt sollten normalerweise keine 10 cm kleinen Karpfen an den Haken gehen. ODer probier doch mal Schwimmbrot. Wenn die Karpfen wollen kommen die auch nach oben

Lecker Wildschwein Ragu. Nehmt euch ne Flinte mit das passt schon. Vieleicht fangt keine Fische mehr habt dafür aber ne Schöne Sau zum Essen. :D

So jetzt sind wir schon im3 oder 4 Forum angelangt wo ein Geräteforum gewünscht wird. So wie andal schon sagte bringt das doch jetzt bitte alles ins Allgemeine Forum mit ein. Zumindest solange es kein geräte Forum gibt. Auchw enn es keins geben wird(wo von ich ausgehe) müsst ihr eure Fragen im Allgemeinen Forum Stellen.

Doch nen Off Topic würd ich auch sinnvoll finden. ZUm beispiel könnte man da dann sachen zu FishSim2 etc. besprechen und würde dies nicht in den für Angelfragen vorgesheenden Foren tun.

Mhh bei Warmen Wetter fange ich eigentlich immer mit kleinen Jerks und Gummifröschen an Seerosenfeldern. Oder mit Streamern die sich richtig schön aufblähen bei einer einholpause. Natürlich am Spri Gefischt.

Aber ein Patentrezept gibt es eigentlich nicht. ODer doch??

HAb mal gehört das du auch Playdo Kenete nehmen kannst und denn ein wenig mit Aromen Vollpumpen kannst. Soll angeblich auch sehr fängig sein. Weiss aber nicht ob das wirklich geht?????

Ganz klar Stillgewässer wie kleine BAuernteiche oder Strebergarten Seen. Nicht zu riesig. Eher schön klein und Überschaubar. Denn dort sitzen meine Fische wie Rotaugen,Rotfedern,Karauschen und auch schonmal der eine andere "Kapitale" Karpfen oder "Kapitaler" Barsch.

Fliesgewässer mag ich eigentlich kaum. Wenn ich an welchen Fische schön kleine Urige Wiesenbäche

Lol mein Nach bar hätt den ab geschossen. Da der nen Jäger und Angler ist und immer seine Flinte bei sich trägt. Aber warscheinlich wär ich schneller weg gewesen als die olle Sau.

Ich schliesse mich andal an. Denn aus eigener erfahrung weiss ich was eiN Forum für Geld Kosten kann. Durch Traffic etc. Ich find es auch nicht schlimm das es kein Geräte Forum gibt. Ich find nur schade. Aber man kann die Ruten dann auch in den Einzelnen Foren nachfragen. Wobei es dann wieder ist. Naja überall ist ein haken drann.

Ne in einem darf man seit vorletztem Jahr Angeln. Das weiss ich weil der Seilbersee III (meine das wäre der Angelsee) gerade mal 2 Kilometer von meinem Haus entfernt ist.