Schnapp dir nen Badehose und ne Taucherbrille und geh ne runde schwimmen.
Beiträge von Setsuna
-
-
Sollen wir dann etwa Das Friedfisch Forum splitten in Köder und Motagen?
Oder das Raubfsich Forum in Kunstköder,Naturköder und Montagen splitten?Völlig überflüssig
-
-
Und wozu haben wir dann das Friedfisch und Raubfisch Forum???
-
Ich habe schon einige Zander damit erwischt. Werf die Montage aus und Hol sie mit einen starken Rucken ein. So fisch ich immer.
-
Kann ich mit ner Multirolle alle arten des Spinfischen ausführen oder ist ehr fürs fischen mit Wobblern und Gummifischen ausgelegt. Denn ich wollt mir auch ne kleine Multi fürs Forellen(im Bach net im Puff) und Barsch angeln mit Spinner zu legen.
-
-
-
-
Kurze Frage.?? Wenn ich strom in die Erde Jage und dabei schue mit Gummisohlen hab,kann mir doch nichts passieren.(ich bin kein grosses Physik Genie) Aber so Weit ich weiss leitet Gumme den Strom net.
Und du jagst ja keine 230 Volt in die Erde.
Oder irre ich mich ???? :LOL:
-
Kauf dir Reel Fishing für die Ps One da musste verschiedene Fische Fangen so ca. 120 Stück gröstenteils angelst du mit Natuködern.
-
sprich ich soll den Wobbler ein wenig Jerken???
-
privat see wo seit ca. 5 Jahren nicht mehr auf Hecht und Barsch geangelt wurde. Immer nur auf Karpfen.
-
Jo das möcht ich auch sehen
-
Flussbarsche gibs in dem Game net. Da dort eigentlich ausschlisslich Fische zu Fangen sind die es in Nordamerika gibt.
-
mhh als ich gestern aml wieder meine Spinnrute ausgepackt und wollt auf HEcht angeln Nebenbei hab 7 schöne HEchte zwischen 70 und 97 cm gefangen.
Nur als ich ankam waren nur wenige freie stellen ohne Seerosen. KLar nen schönen Frosch aus America drangemacht und in den Seerosen gefangen. Aber ich wollte gerne mit Woblern/Jerks zwischen den Seerosen angeln. Gibt es eine Möglich keit die Wobbler/Jerks so zu modden das sie nicht andauernd in den Seerosen verfangen.
-
Internet Explorer 6.0 Window Xp Prof.
sonst noch was
-
also ich hab die erfahrungen gemacht das ab ca.5m den fischen egal ist was fürn sbrio ich dranhab.Rein Farbenmässig gesehen
-
Aber erst müssen sich mehr melden denn zu zweit ist ärmlich. Also alle die Samstag abend nichts vor haben sollen sich bei per E-Mail melden [e-mail][email protected][/e-mail]
-
Aber es müssen sich erst noch mehr Leute melden denn zu zweit ist das ärmlich dann kann man kein Tunier machen