Johnny Cash - Hurt
Beiträge von Pat
-
-
Hab mir vorgenommen öfters zum angeln zu kommen als dieses Jahr.
Ich will in den Osterferien nach Kappeln fahren, Brandungs- und Heringsangeln und Pilken.
Im Sommer will ich an den Walchensee fahren und Seeforellen und Saiblinge etc. fangen.
Das ist so dass, was ich 2005 schon so geplant habe. Der Rest ergibt sich spontan. -
Ich fände eine Angelhalle nicht gut. Ich geh gerne am Forellensee angeln. Aber er sollte so natürlich sein wie es geht. Das ist bei einer Angelhalle nicht möglich. Nein, eine Angelhalle wäre nichts für mich.
-
Ich höre grade O-Zone Despre Tine.
Danach Scooter Shake That.
dance dance -
@Schröder
Keine Ahnung wegen dem WLAN- Gerät. Wir haben unseren bestehenden Vertrag mit Arcor nur geändert. -
Ab 1.12 haben wir die Telefon Flatrate.
Ist echt cool. Kostet uns mit ISDN DSL und Telefon Flatrate nur 60¤. -
Patrick
-
Soweit ich weis, gibt es keine Fische mit waagerechter Schwanzflosse.
Das geht auch anatomisch kaum, wenn man sich mal die Wirbelsäule mit den Gräten anschaut. Die senkrechten Gräten würden ja im Wege stehen, beim Flossenschlag. -
Ich kenne einen in Rickelrath. Das ist westlich von MG. Nennt sich Molzmühle und gehört zu Stadt Wegberg im Kreis Heinsberg.
-
Mein schönster Fisch 2004 war ein kleiner Dorsch, der zufällig beim Heringangeln auf ein Heringspaternosterhaken biss. Sehr schöne Zeichnung hatte er. Für ein Foto hatte ich keine Zeit, weil er schnell wieder ins Wasser wollte.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich denke, er meint den im Forum und den gefangenen.
-
Ich tippe 55cm.
-
Mein Nickname kommt von meinem Vornamen Patrick. Es ist die Kurzform
-
Ich habe:
1 Spinnrute wg. 5-30g
1 Grundrute wg: 40-80g
1 Grundrute wg: 70-150g -
Ich schliesse mit da TIGHERsharks Meinung voll an
-
Der Horni hat den Schwimmer bestimmt nicht absichtlich angegriffen. Dummer Unfall würde ich sagen. Aber interessant.
-
-
Hi Leute,
ich angel mit 2 Haken aufdenen dann je ein Wattwurm kommt. Es sei denn die Wattwürmer sind winzig, dann 2- 3. -
Jo, Danke TiGERshark.
Wir wollen da ein bisschen Brandungsangeln und auch mal mit nem Kutter raus fahren.