In den Monaten Juni und Juli ist mir das auch schon öfters passiert. Später waren dann Wobbler und Köfi wieder gefragt!
Beiträge von Chuck
-
-
Da ich nicht gerade ein Zanderspezialist bin, gefällt mir die Diskussion hier sehr gut.Tolle Idee.
-
Ich bevorzuge ganz klar den Barsch. Auf Grund und auch mit der Pose. Meistens verwende ich sogar eingefrorene Barsche.
-
Mir hat ein Freund erzählt, dass er mal Probleme hatte, weil er einen Meterhecht nicht mit dem Gaff gelandet hat. Schon komisch, dass Kescher bzw. Handlandung nicht erlaubt sein sollen!
-
Zitat von andal
Das wäre sehr nett von Dir. Zumal ich der BZ keine Genehmigung zur Veröffentlichung gegeben habe!
andal
Wirst du dagegen was unternehmen? -
Kirsche > Bachforelle
-
Ich würde das eher in die Abteilung Glück gehabt/ passiert dir nie wieder legen.
-
-
Das war nicht die erste uns schon gar nicht die letzte Maus. Kommt relativ häufig vor!
-
Ist verboten und stört schon dsewegen!
-
Ich habe mal mit einer in den USA gefischt und war nicht so überzeugt, denn ich hatte plötzlich einen Schnursalat im Gehäuse. Vielleicht war es aber eine billige Rolle, die mir ein Bekanter ausgeliehen hatte!
-
-
Da hast du voll und ganz recht. Aber ein leichtes umdenken findet mittlerweile statt und es werden immer mehr Fischtreppen gebaut!
Was mich allerdings am meisten stört, sind die vielen Kleinstkraftwerke, die kaum Strom kiefern! -
Bei mir geht es um einiges besser als letztes Jahr. Ich hatte kaum Schneidertage. Zumindest bis heute!
-
Tolle Idee! Leider kann ich mangels Zeit nicht mithelfen, werde aber vielleicht mal eure Hilfe in anspruch nehmen, wenn ich dienstlich unterwegs bin!
-
Willkommen und viel Spass wünsch ich dir hier. Es wird dir sicherlich gefallen.
-
Glauben werde ich es erst, wenn ich es sehe!
Ich kenne einige Vereine, die das 1000 prozentig am Vereinswasser selbst verbieten werden!
-
Vor sonnenaufgang rein ins Ruderboot. Es gibt nichts schöneres. Tagsüber und abends hat so die Familie auch was von mir
-
Tja und nun ist er da, der ersehnte Sommer!
Viel schwitz und so
-
Ich habe mit farbigen Schnüren keine Probleme und die Fische die ich fange auch nicht. Nur beim Zanderangeln verwende ich teilweise ein Carbon vorfach!