Klar bekommt er die Auskunft! Warum? Nun ersten bin ich auch froh mal nen Tip zu bekommen und zweitens sollten wir Angler zu einander stehen wenn schon so oft die nicht angelnde Bevölkerung gegen uns ist!
Beiträge von Chuck
-
-
Na , wie mir scheint habe wir da eine tolle Diskussion über die Pol's losgetreten, als ich andal in einem anderen Bereich dazu einige Fragen gestellt habe. Mich freut es. so gibts noch mehr Tips für einen leidgeplagten Brillenträger...
-
-
Habs doch noch hinbekommen!
DankeStimmt...echt teuer!
-
Habs gerade versucht, aber der Link findet bei mir keine Seite
-
Kopf hoch...versuche es und du wirst sicherlich den einen oder anderen Fisch fangen!
-
Ja der bass kommt ganz schön rum auf dueser Welt. Bin schon auf die Bilder gespannt.
-
Ich habe schon einige male aufgehört ( auch schon mal 1 jahr), doch immer wieder neu angefangen.
-
-
Sind beide nicht schlecht!
-
Ich kann mich nur anschließen! Was mir schmeckt, dass esse ich auch, selbst einen glaubensfreien Alligator!
-
Schön wars!
-
-
53 cm hatte meine Rotgetupfte.
-
Ist die genaue Bezeichnung in den Staaten Fit Overs? Wenn ja werde ich mal mein Glück per e-bay USA versuchen.
Beim Haus und Hof Optiker habe ich auch schon nachgefragt. kein Problem meint er.... doch das ist richtig teuer!
Kontaktlinsen scheiden bei mir wegen Unverträglichkeit leider aus!
-
@ andal
Leider bin ich Brillenträger! kannst du mir dennoch was empfehlen? so ein Billigteil zum austecken hatte ich schon. Aber nur einen Tag dann kam es in den Müll!
-
Also wann gibts den nun ein Bild des 1,61er Monsters?
-
Zitat von andal
Ich habe festgestellt, dass man zwischen Standhechten, die quasi ein eigenes Dach über dem Kopf haben und den pelagisch lebenden Freiwasserhechten machen kann. Kapitale Exemplare gibt es bei beiden Formen.
Vor einigen Jahren hat ein Bekannter einen Hecht über Wochen am Ufer beobachtet. Als er ihn doch mal an den Haken bekam ist ihm die Schnur gerissen und der Hecht samt Wobbler war weg. Ca. 3 Wochen später konnte er den selben Hecht nochmal zum Beissen bringen. Allerdings im Freiwasser, ca 1 Kilometer von der ersten Stelle weg. Der Hecht hatte noch den Wobbler im Maulwinkel und war trotzdem nicht verhungert.
Ob der Standortwechsel nur Zufall war würde ich auch gerne wissen! -
Seeforelle:
kämpft toll
schmeckt gut -
Wenn mir die Köfi's zu groß sind schneide ich manchmal nur den Kopf ab und ködere den Rest an. Funktioniert ganz gut und die untermassigen gehen auch nicht so leicht auf diese Köder.