Hätte mich auch schwer gewundert.
Beiträge von Chuck
-
-
Schade , bekomm den Sender nicht rein. Leider.. hätte gerne mal reingeschaut. Gebt aber bitte Bescheid, ob die Sendung was taugt!
-
Es kommt auch manchmal vor, dass ein Hecht an seiner Beute erstickt, da er sein Maul gerne zu voll nimmt!
-
Ich habe eine Rute von DAM und bin eigentlich sehr zufrieden damit! Klein, robust, einfach in Ordnung
-
Na dann mal willkommen hier!
-
Meine war vor ein paar Jahren in Bayern! Aber lernen mußte man schon!
-
Ja die ist Anfang April wieder, wie alle 2 Jahre!
-
Eine Bachforelle als kleiner Junge
-
Meine Anglerhose mit vielen Taschen! natürlich hab ich gleich 2 davon. Ohne die Hose würde das Fischen nur halb so schon sein.
-
Angeln hat nichts mit Sport zu tun! Die einzigste sportliche Betätigung beim Angeln sehe ich noch beim rudern, wenn ich wieder mal zum schleppen gehe!
-
2 Schleppruten Forelle und Hecht
1 Hegenerute
2 Grundrutenund dann noch 3 ältere undefinierbare Teile die ich geerbt habe!
-
Mit Wespen bin ich nur nur im Schlafzimmer auf Kriegsfuß. Beim Angeln stören sie nicht
-
-
Tolle Tips. Hab gleich mal nen Katalog angefordert!
-
Das war völlig in Ordnung von dir. Der hatte doch nur Angst, dass du mehr fangen könntest als er. Vermutlich hat er im Verein auch nicht viel zu schnabeln und sucht sich nun schwächere! Bei mir hat mal einer versucht meinen 8 jährigen Sohn so anzumachen als er mit mir unterwegs war! Jetzt macht er immer einen Bogen um uns. Klar ist das für dich als Jungangler nicht so einfach zu regeln. Aber du hast richtig gehandelt. Lass dir dein Hobby von solchen Idioten nicht vermiesen.
-
In Bayern kommt das schon mal vor. Da wollen einige Vereinsvorstände die schönen gewässer dann für sich alleine haben.
-
Ich erzähle solchen Fischverscheuchern immer die Geschichte eines Freundes: Er selbst Fischer und zweifacher Hundbesitzer nimmt seine Hunde nicht mehr mit ans Wasser seit eine Kreuzotter seinen kleinen gebissen hat. Ich schmücke die Geschichte natürlich etwas aus und sage dann, dass das ganze gar nicht weit von hier passiert ist. Bis jetzt hat es immer funktioniert!
-
Kenne ich nicht. Ich gehe zwar wenn es so heiß ist etwas seltener, aber immer mit viel Freude!
-
beim twistern eine alte angelrute, die schon ganz schön mitgenommen war!
-
Karpfenstuhl von Cormoran